Bestes Vinpocetin-Pulver (42971-09-5) Hersteller

Vinpocetin-Pulver

5. November 2020

Cofttek ist der beste Hersteller von Vinpocetin-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 340 kg.

Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Vinpocetin-Pulver Specifications

Name: Vinpocetine
CAS: 42971-09-5
Purity 98%
Molekularformel: C22H26N2O2
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 147-149 ° C
Chemischer Name: AY-27255, Cavinton, Eburnamenin-14-carbonsäure, Ethylapovincaminat, Ethylapovincaminoat,
Synonyme: Ethylester, RGH-4405, TCV-3b, Vinpocetin, Vinpocetina, Vinpocétine.
InChI-Schlüssel: DDNCQMVWWZOMLN-IRLDBZIGSA-N
Eliminationshalbwertszeit: 2.54 +/- 0.48 Stunden
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Vinpocetin ist eine Verbindung aus der Immergrün-Pflanze, die als kognitives Schutz- und Anti-Aging-Mittel verwendet wird. Vinpocetin ist eines der häufigsten Nootropika und kann die Durchblutung fördern. Es wird angepriesen, um das Gedächtnis zu stärken. Diese letztere Behauptung wurde nicht untersucht.
Aussehen: weißes Puder

 

Vinpocetin (42971-09-5) NMR-Spektrum

Vinpocetin (42971-09-5) - NMR-Spektrum

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Was ist Vinpocetin (42971-09-5)?

Vinpocetin ist ein synthetisches Alkaloid, das aus der Immergrünpflanze stammt (speziell synthetisiert aus dem als "Vincamin" bekannten Molekül) und in europäischen Ländern nachweislich zur Behandlung von kognitivem Verfall, Schlaganfallwiederherstellung und Epilepsie eingesetzt wird. Vinpocetin wird auch häufig als nootrope Verbindung verwendet, in der Hoffnung, dass es die Gedächtnisbildung fördern kann.

 

Vorteile von Vinpocetin-Pulver (42971-09-5)

Vinpocetin wird nicht vollständig absorbiert, aber was absorbiert wird, erreicht schnell und einfach Spitzen im Blut und gelangt dort ins Gehirn, wo es seine Funktionen ausüben kann. Zu den Eigenschaften, die für die orale Vinpocetin-Supplementierung gelten, gehören Neuroprotektion (gegen Toxine und übermäßige Stimulation) und die Verringerung neuronaler Entzündungen, während der Effekt der kognitiven Verbesserung zu diesem Zeitpunkt durch Beweise nicht gut gestützt zu sein scheint. Während Vinpocetin wirksam zu sein scheint, um zu verhindern, dass Toxine oder Stressoren Amnesie verursachen, ist noch nicht gezeigt worden, dass es die Gedächtnisbildung von Natur aus verbessert.

Vinpocetin scheint auch eine gewisse Wirksamkeit gegen kognitiven Verfall zu haben, aber die Menge an Literatur zu diesem Thema ist viel geringer als bei anderen zu diesem Zweck getesteten Arzneimitteln (insbesondere CDP-Cholin oder Alpha-GPC). In mindestens einer Studie wurde eine Verbesserung der Reaktionszeit mit einer 40-mg-Tablette Vinpocetin festgestellt, die zu diesem Zeitpunkt möglicherweise eine der wenigen praktisch relevanten Verbesserungen für gesunde Personen darstellt.

Infusionen von Vinpocetin scheinen die Durchblutung des Gehirns zu verbessern, ohne den Druck systemisch zu verändern, und es wird angenommen (aber nicht gezeigt), dass dies auf die orale Einnahme zutrifft. Dies würde möglicherweise Kopfschmerzen reduzieren, die durch übermäßigen Druck verursacht werden, und entspricht der traditionellen Verwendung der Immergrünpflanze (um Kopfschmerzen zu reduzieren).

 

Vinpocetin (42971-09-5) Anwendung?

Die Mechanismen von Vinpocetin sind zahlreich. Es scheint mit mehreren Ionenkanälen (Natrium, Kalium und Kalzium) zu interagieren, während es zu unterdrückenden Effekten auf die Neurotransmitterfreisetzung und den Neuroprotektionsschutz führt, wenn Dopamin oder Glutamat unterdrückt werden (diese beiden können, wenn sie durch Toxine unnötig stimuliert werden, oxidative Schäden verursachen). Es interagiert auch mit alpha-adrenergen Rezeptoren und dem TPSO-Rezeptor, und obwohl der genaue Nutzen dieser Rezeptorwechselwirkungen nicht klar ist, sind sie wahrscheinlich relevant, da sie in den gleichen Konzentrationen auftreten wie die Ionenkanalwechselwirkungen.

Vinpocetin ist auch ein PDE1-Inhibitor, ein Mechanismus, der sowohl kardioprotektiv als auch kognitiv verbessert. Leider tritt diese Hemmung bei einer ziemlich hohen Dosis auf und gilt möglicherweise nicht für ergänzende Standarddosierungen von Vinpocetin.

Ähnlich wie bei PDE1 scheinen ein antidopaminerges Potential von Vinpocetin und eine direkte Hemmung von glutaminergen Rezeptoren in vitro in sehr hohen Konzentrationen aufzutreten und sind möglicherweise für die Standardergänzung nicht relevant.

 

Vinpocetin (42971-09-5) Dosierung

Vinpocetin wird im täglichen Dosierungsbereich von 15 bis 60 mg eingenommen und in drei tägliche Dosen zu den Mahlzeiten aufgeteilt. Die niedrige Standarddosis beträgt 5 mg bei jeder dieser drei Mahlzeiten, wobei 20 mg bei jeder Mahlzeit als das höhere Ende der Wirksamkeit angesehen werden. Diese Dosen werden zum Zwecke der Neuroprotektion, zur Verbesserung des zerebralen Blutflusses und zur Verringerung der Rate des kognitiven Rückgangs eingenommen.

Dosen im oberen Bereich dieses Bereichs (30-45 mg akute Dosierungen) können nützlich sein, um die Wahrnehmung und Gedächtnisbildung bei ansonsten gesunden Personen zu fördern, aber es gibt nicht viele Belege für diese Behauptung.

Warnung: Bei schwangeren Frauen wurde das Äquivalent von Dosen über 10 mg / d im Tierversuch mit der fetalen Toxizität in Verbindung gebracht. 10 mg / d können ebenfalls riskant sein, insbesondere wenn sie während einer gesamten Schwangerschaft eingenommen werden.

 

Vinpocetine Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Vinpocetin-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Lieferant von Vinpocetin-Pulver. Wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher konsumiert werden kann.

 

Referenzen
  1. Abdel-Salam OME. Vinpocetin und Piracetam üben eine antinozizeptive Wirkung im viszeralen Schmerzmodell bei Mäusen aus. Pharmacol Rep. 2006; 58 (5): 680-691.17085860
  2. Akopov SE, Gabrielian ES. Auswirkungen von Aspirin, Dipyridamol, Nifedipin und Cavinton auf die Thrombozytenaggregation, die allein und in Kombination durch verschiedene Aggregationsmittel induziert wird. Eur J Clin Pharmacol. 1992; 42 (3): 257 & ndash; 259.1577042
  3. Alkuraishy HM, Al-Gareeb AI, Albuhadilly AK. Vinpocetin und Pyritinol: ein neues Modell für die rheologische Modulation des Blutes bei zerebrovaskulären Erkrankungen - eine randomisierte kontrollierte klinische Studie. Biomed Res Int. 2014; 2014: 324307.25548768.

Massenpreis erhalten

Vinpocetine (42971-09-5)Manufacturer factory

Vinpocetine

November 5, 2020

Vinpocetine is a synthetic alkaloid derived from the periwinkle plant (specifically, synthesized from the molecule known as ‘vincamine’) that appears to have a track record of usage in European countries for the treatment of cognitive decline, stroke recovery, and epilepsy. Vinpocetine is also commonly used as a nootropic compound in the hopes that it may promote memory formation.

Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Vinpocetine Specifications

Name: Vinpocetine
CAS: 42971-09-5
Purity 98%
Molecular Formula: C22H26N2O2
Molecular Weight: 350.454 g/mol
Melt Point: 147-149° C
Chemical name: AY-27255, Cavinton, Eburnamenine-14-carboxylic acid, Ethyl Apovincaminate, Ethylapovincaminoate,
Synonyms: Ethyl Ester, RGH-4405, TCV-3b, Vinpocetin, Vinpocetina, Vinpocétine.
InChI Key: DDNCQMVWWZOMLN-IRLDBZIGSA-N
Elimination Half Life: 2.54 +/- 0.48 hours
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Vinpocetine is a compound from the Periwinkle plant that is used as a cognitive protective and anti-aging agent. One of the more common of the nootropics, Vinpocetine may enhance blood flow and is touted to increase memory; this latter claim has not been investigated.
Appearance: White powder

 

What is Vinpocetine (42971-09-5)?

Vinpocetine is a synthetic alkaloid derived from the periwinkle plant (specifically, synthesized from the molecule known as ‘vincamine’) that appears to have a track record of usage in European countries for the treatment of cognitive decline, stroke recovery, and epilepsy. Vinpocetine is also commonly used as a nootropic compound in the hopes that it may promote memory formation.

 

Vinpocetine (42971-09-5) benefits

Vinpocetine is not fully absorbed, but what is absorbed peaks in the blood rapidly and easily enters the brain where it can exert its functions. The properties that appear to apply to oral vinpocetine supplementation include neuroprotection (against toxins and excess stimulation) and reducing neural inflammation, whereas the cognitive enhancement effect does not appear to be well supported by evidence at this point in time. While vinpocetine does appear to be effective in preventing toxins or stressors from causing amnesia, it is not yet demonstrated to inherently improve memory formation.

Vinpocetine also appears to have some efficacy against cognitive decline, but the amount of literature on this topic is much less than other drugs tested for this purpose (CDP-Choline or Alpha-GPC in particular). At least one study has noted an improvement in reaction time with a 40mg tablet of vinpocetine, which may be one of the only practically relevant improvements for healthy persons at this moment in time.

Infusions of vinpocetine do appear to enhance blood flow to the brain without inherently modifying pressure systemically, and this is thought (but not shown) to apply to oral ingestion. This would potentially reduce headaches caused by excessive pressure, and is in accordance with the traditional usage of the periwinkle plant (to reduce headaches).

 

Vinpocetine (42971-09-5) Application?

The mechanisms of vinpocetine are numerous. It appears to interact with several ion channels (sodium, potassium, and calcium) while tends to result in suppressive effects on neurotransmitter release and neuroprotection when dopamine or glutamate are suppressed (these two, when unnecessarily stimulated by toxins, can cause oxidative damage). It also interacts with alpha adrenergic receptors and the TPSO receptor, and while the exact benefit of these receptor interactions are not clear they are probably relevant since they occur at the same concentrations that the ion channel interactions do.

Vinpocetine is also a PDE1 inhibitor, which is a mechanism that is both cardioprotective and cognitive enhancing. Unfortunately, this inhibition occurs at a fairly large dose and may not apply to standard supplemental dosages of vinpocetine.

Similar to PDE1, an antidopaminergic potential of vinpocetine and direct inhibition of glutaminergic receptors both appear to occur at very high concentrations in vitro and may not be relevant to standard supplementation.

 

Vinpocetine (42971-09-5) Dosage

Vinpocetine is taken in the daily dosage range of 15-60mg, divided into three daily doses with meals. The standard low dose is 5mg at each of these three meals, with 20mg at each meal being seen as the higher end of efficacy. These doses are taken for the purposes of neuroprotection, enhancing cerebral blood flow, and reducing the rate of cognitive decline.

Doses in the higher end of that range (30-45mg acute dosages) may be useful for promoting cognition and memory formation in otherwise healthy persons, but there is not a lot of evidence looking at this claim.

Warning: for pregnant women, the equivalent of doses abouve 10 mg/d have been linked to fetal toxicity in animal studies. 10 mg/d may also be risky, especially when taking throughout an entire pregnancy.

 

Vinpocetine powder for sale(Where to Buy Vinpocetine powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Vinpocetine powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References
  1. Abdel-Salam OME. Vinpocetine and piracetam exert antinociceptive effect in visceral pain model in mice. Pharmacol Rep. 2006;58(5):680-691.17085860
  2. Akopov SE, Gabrielian ES. Effects of aspirin, dipyridamole, nifedipine and Cavinton which act on platelet aggregation induced by different aggregating agents alone and in combination. Eur J Clin Pharmacol. 1992;42(3):257-259.1577042
  3. Alkuraishy HM, Al-Gareeb AI, Albuhadilly AK. Vinpocetine and pyritinol: a new model for blood rheological modulation in cerebrovascular disorders—a randomized controlled clinical study. Biomed Res Int. 2014;2014:324307.25548768.