Ergothioneinpulver

12. Oktober 2020

Cofttek ist der beste Hersteller von Ergothionein-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 100 kg.

Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Ergothioneinpulver (497-30-3) Specifications

 

Name: Ergothionein (EGT)
CAS: 497-30-3
Reinheit 98%
Molekularformel: C9H15N3O2S
Molekulargewicht: 229.30 g / moll
Schmelzpunkt: 275 bis 277 ° C
Chemischer Name: 3-(2-Sulfanylidene-1,3-dihydroimidazol-4-yl)-2-(trimethylazaniumyl)propanoate
Synonyme: L-Ergothionein; (+) - Ergothionein; Thiasine; Sympectothion; Ergothionin; Erythrothionein; Thiolhistidinbetain
InChI-Schlüssel: SSISHJJTAXXQAX-ZETCQYMHSA-N
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Ergothionein wird manchmal direkt auf die Haut aufgetragen, um Falten vorzubeugen, Anzeichen alternder Haut zu reduzieren und Sonnenschäden zu reduzieren.
Aussehen: weißes festes Pulver

 

Ergothionein (497-30-3) NMR-Spektrum

Ergothionein (497-30-3) - NMR-Spektrum

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Was ist Ergothioneinpulver (497-30-3)?

Ergothionein (EGT) ist eine natürlich vorkommende Aminosäure und ein Thioharnstoffderivat von Histidin, das ein Schwefelatom am Imidazolring enthält. Diese Verbindung wird in relativ wenigen Organismen hergestellt, insbesondere in Actinobakterien, Cyanobakterien und bestimmten Pilzen.

Ergothionein (EGT) ist ein natürliches chirales Aminosäure-Antioxidans, das in bestimmten Bakterien und Pilzen biosynthetisiert wird. Es ist eine wichtige bioaktive Verbindung, die als Radikalfänger, UV-Filter, Regulator von Oxidations-Reduktions-Reaktionen und zellulärer Bioenergetik sowie als physiologischer Zytoprotektor usw. verwendet wurde.

 

Vorteile von Ergothioneinpulver (497-30-3)

Ergothionein (EGT) wird als Medizin verwendet. Menschen nehmen Ergothionein gegen Leberschäden, Katarakte, Alzheimer, Diabetes und Herzerkrankungen. Ergothionein wird manchmal direkt auf die Haut aufgetragen, um Falten vorzubeugen, Anzeichen alternder Haut zu reduzieren und Sonnenschäden zu reduzieren. 

Ergothionein (EGT) ist eine natürlich vorkommende Thiolaminosäure mit antioxidativen Eigenschaften und potenziellen Vorteilen als Nahrungsergänzungsmittel.

 

Ergothioneinpulver (497-30-3) verwendet?

Ergothionein (EGT) ist eine Aminosäure, die hauptsächlich in Pilzen, aber auch in Königskrabben, Fleisch von Tieren, die auf ergothioneinhaltigen Gräsern weiden, und andere Nahrung. Aminosäuren sind Chemikalien, die die Bausteine ​​für Proteine ​​sind. Ergothionein wird als Medizin verwendet.

Menschen verwenden Ergothionein (EGT) bei Gelenkschmerzen, Leberschäden, Katarakten, Alzheimer, Diabetes, Herzerkrankungen, Falten und anderen Erkrankungen.

 

Ergothionein (497-30-3) Anwendung

Ergothionein (EGT) ist eine Aminosäure, die hauptsächlich in Pilzen sowie in roten und schwarzen Bohnen vorkommt. Es kommt auch bei Tieren vor, die ergothioneinhaltige Gräser gefressen haben. Ergothionein wird manchmal als Medizin verwendet.

Ergothionein (EGT) ist ein natürliches chirales Aminosäure-Antioxidans, das in bestimmten Bakterien und Pilzen biosynthetisiert wird. Es ist eine wichtige bioaktive Verbindung, die als Radikalfänger, UV-Filter, Regulator von Oxidations-Reduktions-Reaktionen und zellulärer Bioenergetik sowie als physiologischer Zytoprotektor usw. verwendet wurde. 

 

Ergothionein Pulver zu verkaufen(Wohin Ergothionein kaufen Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf Kundenservice und Bereitstellung konzentrieren große Produkte. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir Bestellungen flexibel an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich gut schmecken können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Ergothionein-Pulverlieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher konsumiert werden kann. 

 

Referenzen
  1. Tanret MC. Sur une base nouvelle Rentner du siegle ergote, l 'ergothioneine. Compt Rende. 1909; 49: 22–224.
  2. Genghof DS, Van Damme O. Biosynthese von Ergothionein und Hercynin durch Mykobakterien. J Bacteriol. 1964; 87: 852–862.
  3. Genghof DS. Biosynthese von Ergothionein und Hercynin durch Pilze und Actinomycetales. J Bacteriol. 1970; 103: 475–478.
  4. Melville DB, Eich S., Ludwig ML. Die Biosynthese von Ergothionein. J Biol Chem. 1957; 224: 871–877.
  5. Askari A, Melville DB. Die Reaktionssequenz in der Ergothionein-Biosynthese: Hercynin als Zwischenprodukt. J Biol Chem. 1962; 237: 1615–1618.
  6. REISE, UM EGT ZU ENTDECKEN

L -(+)-Ergothioneine (497-30-3) - Manufacturer factory

Ergothioneine (497-30-3) Description

October 12, 2020

EGT is a natural chiral amino-acid antioxidant biosynthesized in certain bacteria and fungi. It is an important bioactive compound which has been used as a radical scavenger, an ultraviolet ray filter, a regulator of oxidation-reduction reactions and cellular bioenergetics, and a physiological cytoprotector, etc.

What is Ergothioneine (497-30-3)?

Ergothioneine (EGT) is a naturally occurring amino acid and is a thiourea derivative of histidine, containing a sulfur atom on the imidazole ring. This compound is made in relatively few organisms, notably Actinobacteria, Cyanobacteria, and certain fungi.

Ergothioneine (EGT) is a natural chiral amino-acid antioxidant biosynthesized in certain bacteria and fungi. It is an important bioactive compound which has been used as a radical scavenger, an ultraviolet ray filter, a regulator of oxidation-reduction reactions and cellular bioenergetics, and a physiological cytoprotector, etc.

 

Ergothioneine (497-30-3) benefits

Ergothioneine (EGT) is used as medicine. People take ergothioneine for liver damage, cataracts, Alzheimer’s disease, diabetes, and heart disease. Ergothioneine is sometimes applied directly to the skin to prevent wrinkles, reduce signs of aging skin, and reduce sun damage. 

Ergothioneine (EGT) is a naturally occurring thiol amino acid with antioxidant properties and potential benefits as a dietary supplement.

 

Ergothioneine (497-30-3) uses?

Ergothioneine (EGT) is an amino acid that is found mainly in mushrooms, but also in king crab, meat from animals that have grazed on grasses containing ergothioneine, and other foods. Amino acids are chemicals that are the building blocks for proteins. Ergothioneine is used as medicine.

People use Ergothioneine (EGT) for joint pain, liver damage, cataracts, Alzheimer disease, diabetes, heart disease, wrinkles, and other conditions.

 

Ergothioneine (497-30-3) Application

Ergothioneine (EGT) is an amino acid that is found mainly in mushrooms, as well as red and black beans. It is also found in animals that have eaten grasses containing ergothioneine. Ergothioneine is sometimes used as medicine.

Ergothioneine(EGT) is a natural chiral amino-acid antioxidant biosynthesized in certain bacteria and fungi. It is an important bioactive compound which has been used as a radical scavenger, an ultraviolet ray filter, a regulator of oxidation-reduction reactions and cellular bioenergetics, and a physiological cytoprotector, etc. 

 

Ergothioneine powder for sale(Where to Buy Ergothioneine powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Ergothioneine powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world. 

 

Ergothioneine (497-30-3) Specifications

Name: Ergothioneine (EGT)
CAS: 497-30-3
Purity 98%
Molecular Formula: C9H15N3O2S
Molecular Weight: 229.30 g/moll
Melt Point: 275 to 277 °C
Chemical name: 3-(2-Sulfanylidene-1,3-dihydroimidazol-4-yl)-2-(trimethylazaniumyl)propanoate
Synonyms: L-Ergothioneine; (+)-Ergothioneine; Thiasine; Sympectothion; Ergothionine; Erythrothioneine; Thiolhistidinebetaine
InChI Key: SSISHJJTAXXQAX-ZETCQYMHSA-N
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Ergothioneine is sometimes applied directly to the skin to prevent wrinkles, reduce signs of aging skin, and reduce sun damage.
Appearance: white solid powder

References
  1. Tanret MC. Sur une base nouvelle retiree du siegle ergote, l’ ergothioneine. Compt Rende. 1909;49:22–224.
  2. Genghof DS, Van Damme O. Biosynthesis of ergothioneine and hercynine by mycobacteria. J Bacteriol. 1964;87:852–862.
  3. Genghof DS. Biosynthesis of ergothioneine and hercynine by fungi and Actinomycetales. J Bacteriol. 1970;103:475–478.
  4. Melville DB, Eich S, Ludwig ML. The biosynthesis of Ergothioneine. J Biol Chem. 1957;224:871–877.
  5. Askari A, Melville DB. The reaction sequence in Ergothioneine biosynthesis: hercynine as an intermediate. J Biol Chem. 1962;237:1615–1618.
  6. JOURNEY TO EXPLORE EGT