Bester Hersteller von Alpha-Liponsäure (ALA) - Cofttek

Alpha-Liponsäure (ALA)

20. April 2021

Cofttek ist der beste Hersteller von Alpha-Liponsäure (ALA)-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 1000kg.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Alpha-Liponsäure (ALA) (1077-28-7) Specifications

Name: Alpha-Liponsäure (ALA)
CAS: 1077-28-7
Purity 98%
Molekularformel: C8H14O2S2
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 60 – 62 ° C (140 – 144 ° F; 333 – 335 K)
Chemischer Name: (R) -5- (1,2-Dithiolan-3-yl) pentansäure;

α-Liponsäure; Alpha-Liponsäure; Thioktinsäure; 6,8-Dithiooctansäure

Synonyme: (±) -α-Liponsäure, (±) -1,2-Dithiolan-3-pentansäure, 6,8-Dithiooctansäure, DL-α-Liponsäure, DL -6,8-Thioctic Acid, Lip (S2 )
InChI-Schlüssel: AGBQKNBQESQNJD-UHFFFAOYSA-N
Halbes Leben: Die Halbwertszeit von oral verabreichtem ALA beträgt lediglich 30 Minuten
Löslichkeit: In Wasser sehr schwer löslich (0.24 g / l); Löslichkeit in Ethanol 50 mg / ml
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Alpha-Liponsäure wird im Körper verwendet, um Kohlenhydrate abzubauen und Energie für die anderen Organe im Körper zu erzeugen. Alpha-Liponsäure scheint als Antioxidans zu wirken, was bedeutet, dass sie das Gehirn unter Bedingungen von Schäden oder Verletzungen schützen kann.
Aussehen: Gelbe nadelartige Kristalle

 

Alpha-Liponsäure (ALA) (1077-28-7) NMR-Spektrum

 

Alpha-Liponsäure (ALA) (1077-28-7) - NMR-Spektrum

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Alpha-Liponsäure (ALA) (1077-28-7)?

Alpha-Liponsäure ist eine Verbindung, die natürlicherweise in jeder Zelle des menschlichen Körpers vorkommt. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Blutzucker (Glukose) mithilfe von Sauerstoff in Energie umzuwandeln, ein Prozess, der als aerober Stoffwechsel bezeichnet wird. Alpha-Liponsäure wird auch als Antioxidans angesehen, was bedeutet, dass sie schädliche Verbindungen, sogenannte freie Radikale, neutralisieren kann, die Zellen auf genetischer Ebene schädigen.

Was Alpha-Liponsäure so einzigartig macht, ist, dass sie sowohl in Wasser als auch in Fett löslich ist. Das bedeutet, dass es Energie sofort liefern oder für die zukünftige Verwendung lagern kann.

Alpha-Liponsäure kann auch „gebrauchte“ Antioxidantien wie Vitamin C, Vitamin E und eine potente Aminosäureverbindung namens Glutathion recyceln.1 Wenn diese Antioxidantien ein freies Radikal neutralisieren, destabilisieren sie sich und werden selbst zu freien Radikalen. Alpha-Liponsäure hilft, sie wiederherzustellen, indem sie überschüssige Elektronen absorbiert und sie in ihre stabile Form zurückführt.

Alpha-Liponsäure wird manchmal als Ergänzung unter der Annahme eingenommen, dass sie bestimmte Stoffwechselfunktionen verbessern kann, einschließlich Fettverbrennung, Kollagenproduktion und Blutzuckerkontrolle. Es gibt zunehmend Hinweise auf zumindest einige dieser Behauptungen.

 

Vorteile von Alpha-Liponsäure (ALA) (1077-28-7)

Diabetes

Es wird seit langem angenommen, dass Alpha-Liponsäure die Kontrolle von Glukose unterstützen kann, indem sie die Geschwindigkeit erhöht, mit der der Blutzucker metabolisiert wird. Dies könnte möglicherweise bei der Behandlung von Diabetes helfen, einer Krankheit, die durch ungewöhnlich hohe Blutzuckerspiegel gekennzeichnet ist.

Eine systematische Überprüfung und Metaanalyse von 2018 randomisierten kontrollierten Studien mit Menschen mit Stoffwechselstörungen im Jahr 20 (einige hatten Typ-2-Diabetes, andere hatten andere Stoffwechselstörungen) ergab, dass eine Liponsäure-Supplementierung den Nüchternblutzucker, die Insulinkonzentration, die Insulinresistenz und das Bluthämoglobin senkte A1C-Ebenen.

 

Nervenschmerzen

Neuropathie ist der medizinische Begriff, der verwendet wird, um Schmerzen, Taubheitsgefühl und abnormale Empfindungen zu beschreiben, die durch Nervenschäden verursacht werden. Oft wird der Schaden durch den oxidativen Stress verursacht, der durch chronische Krankheiten wie Diabetes, Lyme-Borreliose, Gürtelrose, Schilddrüsenerkrankungen, Nierenversagen und HIV auf die Nerven ausgeübt wird.

Einige glauben, dass Alpha-Liponsäure, die in ausreichend großen Dosen verabreicht wird, diesem Stress entgegenwirken kann, indem sie eine starke antioxidative Aktivität ausübt. Es gibt Hinweise auf diesen Effekt bei Menschen mit diabetischer Neuropathie, einer potenziell schwächenden Erkrankung, die bei Menschen mit fortgeschrittenem Diabetes auftritt.

Eine Überprüfung der niederländischen Studien aus dem Jahr 2012 ergab, dass eine tägliche intravenöse Dosis von 600 mg Alpha-Liponsäure über drei Wochen eine „signifikante und klinisch relevante Verringerung der neuropathischen Schmerzen“ ergab.

Wie bei den vorherigen Diabetes-Studien waren orale Alpha-Liponsäure-Präparate im Allgemeinen weniger wirksam oder hatten überhaupt keine Wirkung.

 

Gewichtsverlust

Die Fähigkeit von Alpha-Liponsäure, die Kalorienverbrennung zu verbessern und den Gewichtsverlust zu fördern, wurde von vielen Herstellern von Diät-Gurus und Nahrungsergänzungsmitteln übertrieben. Angesichts dessen gibt es zunehmend Hinweise darauf, dass Alpha-Liponsäure das Gewicht beeinflussen kann, wenn auch nur geringfügig.

Eine Überprüfung von Studien der Yale University aus dem Jahr 2017 ergab, dass Alpha-Liponsäure-Präparate mit einer Dosis von 300 bis 1,800 mg täglich zu einem durchschnittlichen Gewichtsverlust von 2.8 Pfund im Vergleich zu einem Placebo führten.

Es gab keinen Zusammenhang zwischen der Alpha-Liponsäure-Ergänzungsdosis und dem Ausmaß des Gewichtsverlusts. Darüber hinaus scheint die Dauer der Behandlung den Body Mass Index (BMI) einer Person zu beeinflussen, nicht jedoch das tatsächliche Gewicht der Person.

Dies bedeutet, dass Sie zwar nur so viel Gewicht mit Alpha-Liponsäure verlieren können, Ihre Körperzusammensetzung sich jedoch verbessern kann, da Fett allmählich durch Muskelmasse ersetzt wird.

 

Hoher Cholesterinspiegel

Es wurde lange angenommen, dass Alpha-Liponsäure das Gewicht und die Gesundheit beeinflusst, indem sie die Lipid- (Fett-) Zusammensetzung im Blut verändert. Dies beinhaltet die Erhöhung des „guten“ HDL-Cholesterins (High Density Lipoprotein) und die Senkung des „schlechten“ LDL-Cholesterins (Low Density Lipoprotein) und der Triglyceride. Neuere Forschungen legen nahe, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist.

In einer Studie aus Korea aus dem Jahr 2011 gaben 180 Erwachsene an, dass 1,200 bis 1,800 mg Alpha-Liponsäure nach 21 Wochen 20 Prozent mehr Gewicht verloren als die Placebogruppe, zeigten jedoch keine Verbesserungen bei Gesamtcholesterin, LDL, HDL oder Triglyceriden.

Tatsächlich führten höhere Dosen von Alpha-Liponsäure bei den Studienteilnehmern zu einem Anstieg des Gesamtcholesterins und des LDL.

 

Sonnengeschädigte Haut

Kosmetikhersteller rühmen sich oft, dass ihre Produkte von den Anti-Aging-Eigenschaften von Alpha-Liponsäure profitieren. Untersuchungen legen nahe, dass diese Behauptungen möglicherweise glaubwürdig sind. In einem Übersichtsartikel wird darauf hingewiesen, dass es ein starkes Antioxidans ist und auf seine Schutzwirkung gegen Strahlenschäden untersucht wurde.

 

Alpha-Liponsäure (ALA) (1077-28-7) verwendet?

Alpha-Liponsäure oder ALA ist eine natürlich vorkommende Verbindung, die im Körper hergestellt wird. Es erfüllt wichtige Funktionen auf zellulärer Ebene, wie z. B. die Energieerzeugung. Solange Sie gesund sind, kann der Körper alle ALA produzieren, die er für diese Zwecke benötigt. Trotz dieser Tatsache gab es in letzter Zeit großes Interesse an der Verwendung von ALA-Ergänzungsmitteln. Befürworter von ALA machen Behauptungen geltend, die von vorteilhaften Wirkungen bei der Behandlung von Erkrankungen wie Diabetes und HIV bis zur Steigerung des Gewichtsverlusts reichen.

 

Alpha-Liponsäure (ALA) (1077-28-7) Dosierung

Obwohl dies als sicher angesehen wird, gibt es keine Richtlinien für die angemessene Verwendung von Alpha-Liponsäure. Die meisten oralen Ergänzungsmittel werden in Formulierungen im Bereich von 100 bis 600 mg verkauft. Basierend auf dem Großteil der aktuellen Evidenz wird angenommen, dass eine maximale Tagesdosis von bis zu 1,800 mg bei Erwachsenen sicher ist.

Wenn dies gesagt wird, kann alles, von Körpergewicht und Alter bis hin zu Leber- und Nierenfunktion, Auswirkungen auf das haben, was für Sie als Einzelperson sicher ist. Als Faustregel gilt, seien Sie vorsichtig und entscheiden Sie sich immer für eine niedrigere Dosis.

Alpha-Liponsäure-Präparate sind online und in vielen Reformhäusern und Drogerien erhältlich. Für eine maximale Absorption sollten die Nahrungsergänzungsmittel auf leeren Magen eingenommen werden.

 

Alpha-Liponsäure-Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Alpha-Liponsäure-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Anbieter von Alpha-Liponsäure-Pulvern. Wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit für den Verzehr unbedenklich ist.

 

Referenzen

  1. Haenen, GRMM; Bast, A (1991). "Abfangen von Hypochlorsäure durch Liponsäure". Biochemische Pharmakologie. 42 (11): 2244–6. doi: 10.1016 / 0006-2952 (91) 90363-A. PMID 1659823.
  2. Biewenga, GP; Haenen, GR; Bast, A (September 1997). "Die Pharmakologie des Antioxidans Liponsäure". Allgemeine Pharmakologie. 29 (3): 315–31. doi: 10.1016 / S0306-3623 (96) 00474-0. PMID 9378235.
  3. Schupke, H; Hempel, R; Peter, G; Hermann, R; et al. (Juni 2001). "Neue Stoffwechselwege von Alpha-Liponsäure". Arzneimittelstoffwechsel und Disposition. 29 (6): 855–62. PMID 11353754.
  4. Acker, DS; Wayne, WJ (1957). "Optisch aktive und radioaktive α-Liponsäuren". Zeitschrift der American Chemical Society. 79 (24): 6483–6487. doi: 10.1021 / ja01581a033.
  5. Hornberger, CS; Heitmiller, RF; Gunsalus, IC; Schnakenberg, GHF; et al. (1952). "Synthetische Herstellung von Liponsäure". Zeitschrift der American Chemical Society. 74 (9): 2382. doi: 10.1021 / ja01129a511.

 


Massenpreis erhalten

Best Alpha Lipoic Acid (ALA) Manufacturer - Cofttek

Alpha Lipoic Acid (ALA)

April 20, 2021

Advocates of ALA make claims that range from beneficial effects for treating conditions such as diabetes and HIV to enhancing weight loss.

Alpha Lipoic Acid (ALA) (1077-28-7) Specifications

Name: Alpha Lipoic Acid (ALA)
CAS: 1077-28-7
Purity 98%
Molecular Formula: C8H14O2S2
Molecular Weight: 206.33 g/mol
Melt Point: 60–62 °C (140–144 °F; 333–335 K)
Chemical name: (R)-5-(1,2-Dithiolan-3-yl)pentanoic acid;

α-Lipoic acid; Alpha lipoic acid; Thioctic acid; 6,8-Dithiooctanoic acid

Synonyms: (±)-α-Lipoic acid, (±)-1,2-Dithiolane-3-pentanoic acid, 6,8-Dithiooctanoic acid, DL -α-Lipoic acid, DL -6,8-Thioctic acid, Lip(S2)
InChI Key: AGBQKNBQESQNJD-UHFFFAOYSA-N
Half Life: Half life of orally administered ALA is merely 30 min
Solubility: Very Slightly Soluble in water(0.24 g/L); Solubility in ethanol 50 mg/mL
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Alpha-lipoic acid is used in the body to break down carbohydrates and to make energy for the other organs in the body. Alpha-lipoic acid seems to work as an antioxidant, which means that it might provide protection to the brain under conditions of damage or injury.
Appearance: Yellow needle-like crystals

 

Alpha Lipoic Acid (ALA) (1077-28-7) NMR Spectrum

 

Alpha Lipoic Acid (ALA) (1077-28-7) - NMR Spectrum

If you need COA, MSDS, HNMR for each batch of product and other information, please contact our marketing manager.

 

Alpha Lipoic Acid (ALA) (1077-28-7)?

Alpha-lipoic acid is a compound found naturally inside every cell of the human body. Its primary role is to convert blood sugar (glucose) into energy using oxygen, a process referred to as aerobic metabolism. Alpha-lipoic acid is also considered an antioxidant, meaning that it can neutralize harmful compounds called free radicals that damage cells at the genetic level.

What makes alpha-lipoic acid so unique is that it is soluble in both water and fat. That means that it can deliver energy immediately or warehouse it for future use.

Alpha-lipoic acid can also recycle “used” antioxidants, including vitamin C, vitamin E, and a potent amino acid compound known as glutathione.1 Whenever these antioxidants neutralize a free radical, they destabilize and become free radicals themselves. Alpha-lipoic acid helps restore them by absorbing excess electrons and converting them to the back to their stable form.

Alpha-lipoic acid is sometimes taken as a supplement under the presumption it can improve certain metabolic functions, including fat burning, collagen production, and blood glucose control. There is growing evidence of at least some of these claims.

 

Alpha Lipoic Acid (ALA) (1077-28-7) benefits

Diabetes

It has long been presumed that alpha-lipoic acid can aid in the control of glucose by increasing the speed in which the blood sugar is metabolized. This could potentially aid in the treatment of diabetes, a disease characterized by abnormally high blood glucose levels.

A 2018 systematic review and meta-analysis of 20 randomized controlled trials of people with metabolic disorders (some had type 2 diabetes, others had other metabolic disorders) found that lipoic acid supplementation lowered fasting blood glucose, insulin concentration, insulin resistance, and blood hemoglobin A1C levels.

 

Nerve Pain

Neuropathy is the medical term used to describe the pain, numbness, and abnormal sensations caused by nerve damage. Oftentimes, the damage is caused by the oxidative stress placed on the nerves by chronic diseases such as diabetes, Lyme disease, shingles, thyroid disease, kidney failure, and HIV.

It is believed by some that alpha-lipoic acid, given in large enough doses, can counter this stress by exerting potent antioxidant activity. There has been evidence of this effect in people with diabetic neuropathy, a potentially debilitating condition experienced in people with advanced diabetes.

A 2012 review of studies from the Netherlands concluded that a daily 600-mg intravenous dose of alpha-lipoic acid given over three weeks provided “significant and clinically relevant reduction in neuropathic pain.”

As with the previous diabetes studies, oral alpha-lipoic acid supplements were generally less effective or had no effect at all.

 

Weight Loss

Alpha-lipoic acid’s ability to enhance calorie burning and promote weight loss has been exaggerated by many diet gurus and supplements manufacturers. With that being said, there is growing evidence that alpha-lipoic acid can influence weight, albeit modestly.

A 2017 review of studies from the Yale University found that alpha-lipoic acid supplements, ranging in dose from 300 to 1,800 mg daily, helped prompt an average weight loss of 2.8 pounds compared to a placebo.

There was no association between the alpha-lipoic supplement dose and the amount of weight loss. Moreover, the duration of treatment appears to influence a person’s body mass index (BMI), but not the person’s actual weight.

What this means is that, while it appears you can only lose so much weight with alpha-lipoic acid, your body composition may improve as fat is gradually replaced by lean muscle.

 

High Cholesterol

Alpha-lipoic acid has long been believed to influence weight and health by altering the lipid (fat) composition in the blood. This includes increasing “good” high-density lipoprotein (HDL) cholesterol while lowering “bad” low-density lipoprotein (LDL) cholesterol and triglycerides. Recent research suggests this may not be so.

In a 2011 study from Korea, 180 adults provided 1,200 to 1,800 mg of alpha-lipoic acid lost 21 percent more weight than the placebo group after 20 weeks but experienced no improvements in total cholesterol, LDL, HDL, or triglycerides.

In fact, higher doses of alpha-lipoic acid conferred to increases in total cholesterol and LDL in the study participants.

 

Sun-Damaged Skin

Cosmetics manufacturers often like to boast that their products benefit from the “anti-aging” properties of alpha-lipoic acid. Research suggests that there may some credence to these claims. A review article notes that it is a powerful antioxidant and has been studied for its protective effects against radiation damage.

 

Alpha Lipoic Acid (ALA) (1077-28-7) uses?

Alpha-lipoic acid or ALA is a naturally occurring compound that’s made in the body. It serves vital functions at the cellular level, such as energy production. As long as you’re healthy, the body can produce all the ALA it needs for these purposes. Despite that fact, there has been a lot of recent interest in using ALA supplements. Advocates of ALA make claims that range from beneficial effects for treating conditions such as diabetes and HIV to enhancing weight loss.

 

Alpha Lipoic Acid (ALA) (1077-28-7) Dosage

While considered safe, there are no guidelines directing the appropriate use of alpha-lipoic acid. Most oral supplements are sold in formulations ranging from 100 to 600 mg. Based on the bulk of the current evidence, a maximum daily dose of up to 1,800 mg is presumed to be safe in adults.

With that being said, everything from body weight and age to liver function and kidney function can impact what is safe for you as an individual. As a general rule of thumb, err on the side of caution and always opt for a lower dose.

Alpha lipoic acid supplements can be found online and in many health food stores and drugstores. For maximum absorption, the supplements should be taken on an empty stomach.

 

Alpha-lipoic Acid powder for sale(Where to Buy Alpha-lipoic Acid powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Alpha-lipoic Acid powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  1. Haenen, GRMM; Bast, A (1991). “Scavenging of hypochlorous acid by lipoic acid”. Biochemical Pharmacology. 42 (11): 2244–6. doi:10.1016/0006-2952(91)90363-A. PMID 1659823.
  2. Biewenga, GP; Haenen, GR; Bast, A (September 1997). “The pharmacology of the antioxidant lipoic acid”. General Pharmacology. 29 (3): 315–31. doi:10.1016/S0306-3623(96)00474-0. PMID 9378235.
  3. Schupke, H; Hempel, R; Peter, G; Hermann, R; et al. (June 2001). “New metabolic pathways of alpha-lipoic acid”. Drug Metabolism and Disposition. 29 (6): 855–62. PMID 11353754.
  4. Acker, DS; Wayne, WJ (1957). “Optically active and radioactive α-lipoic acids”. Journal of the American Chemical Society. 79 (24): 6483–6487. doi:10.1021/ja01581a033.
  5. Hornberger, CS; Heitmiller, RF; Gunsalus, IC; Schnakenberg, GHF; et al. (1952). “Synthetic preparation of lipoic acid”. Journal of the American Chemical Society. 74 (9): 2382. doi:10.1021/ja01129a511.