Magnesium L-Threonat (778571-57-6) Hersteller - Cofttek

Magnesium-L-Threonat (778571-57-6)

7. April 2020

Magnesium ist ein essentielles Mineral in der Nahrung und der zweithäufigste Elektrolyt im Körper. Magnesiummangel ist in der westlichen Ernährung häufig, und Magnesiummangel wurde mit einer Reihe von gesundheitsschädlichen Auswirkungen in Verbindung gebracht, darunter Schwäche, Krämpfe, Angstzustände und Bluthochdruck.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel

Video zu Magnesium-L-Threonat (778571-57-6)

Magnesium L-Threonat Specifications

Name: Magnesium L-Threonat
CAS: 778571-57-6
Reinheit 98%
Molekularformel: C8H14MgO10
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: N / A
Chemischer Name: Magnesium (2R, 3S) -2,3,4-Trihydroxybutanoat
Synonyme: Magnesium L-Threonat
InChI-Schlüssel: YVJOHOWNFPQSPP-BALCVSAKSA-L
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Magnesium L-Threonat ist die am besten resorbierbare Form von Magnesiumpillen. Es wird verwendet, um das Gedächtnis zu verbessern, den Schlaf zu unterstützen und die kognitive Gesamtfunktion zu verbessern.
Aussehen: weißes Puder

Was ist Magnesium-L-Threonat (778571-57-6)?

Magnesium ist ein essentielles Mineral in der Nahrung und der zweithäufigste Elektrolyt im Körper. Magnesiummangel ist in der westlichen Ernährung häufig, und Magnesiummangel wurde mit einer Reihe von gesundheitsschädlichen Auswirkungen in Verbindung gebracht, darunter Schwäche, Krämpfe, Angstzustände und Bluthochdruck.

Es gibt viele ergänzende Formen von Magnesium, aber was Magnesium L-Threonat einzigartig macht, ist, dass Untersuchungen gezeigt haben, dass diese Form insbesondere den Magnesiumspiegel im Gehirn verbessern und das Gedächtnis / die kognitive Gesamtfunktion unterstützen kann. Untersuchungen an Magnesium-L-Threonat haben gezeigt, dass es das Lernen, den Rückruf und die kognitive Gesundheit unterstützt.

Vorteile von Magnesium-L-Threonat (778571-57-6)

Die Wirkung von Magnesium-L-Threonat auf das Kurzzeit-, Langzeit- und Arbeitsgedächtnis wurde ausführlich untersucht. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Magnesium-L-Threonat das Kurz-, Langzeit- und Arbeitsgedächtnis sowohl bei jungen als auch bei alten Tieren signifikant steigert. Studien haben auch gezeigt, dass Magtein die synaptische Dichte in der Hippocampusregion des Gehirns für alternde Tiere erhöht. Magtein ist die EINZIGE Art von Magnesium, von der klinisch nachgewiesen wurde, dass sie diese Vorteile bietet.

Viele Kunden berichten, dass es leichter fällt, zu fallen und einzuschlafen, wenn sie Magnesium L-Threonat vor dem Schlafengehen einnehmen. Geoffrey Maitland schrieb: „Magnesium L-Threonat ist meine Anlaufstelle für einen erholsamen Schlaf. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Verkäufer und seinen Produkten. “ Eine verbesserte Schlafqualität ist der Hauptvorteil, den unsere Kunden unmittelbar nach der Verwendung unseres Magnesiums erwarten sollten. Ein besserer Schlaf kann auch am nächsten Tag zu einer Verbesserung des Denkens, des Gedächtnisses und der kognitiven Funktion führen.

Magnesium-L-Threonat (778571-57-6) Wirkmechanismus?

Magnesium L-Threonat ist ein Salz aus Magnesium und L-Threonat mit neuroprotektiven und nootropen Wirkungen. Magnesium-L-Threonat ist der Hauptbestandteil eines Nahrungsergänzungsmittels, das die L-Threonat-Form von Magnesium (Mg) enthält und zur Normalisierung des Mg-Spiegels im Körper verwendet werden kann. Bei der Verabreichung wird Mg vom Körper für viele biochemische Funktionen und Reaktionen verwendet, einschließlich: Knochen- und Muskelfunktion, Protein- und Fettsäurebildung, Aktivierung von B-Vitaminen, Blutgerinnung, Insulinsekretion und ATP-Bildung. Mg dient auch als Katalysator für viele Enzyme im ganzen Körper. Darüber hinaus verbessert Magnesium die Funktion des Immunsystems, indem es die Expression des natürlichen Killer-aktivierenden Rezeptors NKG2D in zytotoxischen T-Lymphozyten und natürlichen Killerzellen (NK) verstärkt. Dies erhöht ihre antivirale und antitumorale zytotoxische Wirkung.

Magnesium-L-Threonat (778571-57-6) Anwendung:

Magnesium L-Threonat (Markenname Magtein), Magnesium L-Threonat enthält das optimale Gleichgewicht von elementarem Magnesium, da es zur Absorption und nicht als Abführmittel formuliert ist. Magnesium L-Threonat wird zur Verbesserung des Gedächtnisses, zur Unterstützung des Schlafes und zur Verbesserung verwendet kognitive Gesamtfunktion (insbesondere im Alter).

Magnesium L-Threonat Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Magnesium-L-Threonat-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Anbieter von Magnesium-L-Threonat-Pulver. Wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher ist.

Referenzen

  1. Xu T, Li D, Zhou X, Ouyang HD, Zhou LJ, Zhou H, Zhang HM, Wei XH, Liu G, Liu XG. Orale Anwendung von Magnesium-L-Threonat mildert Vincristin-induzierte Allodynie und Hyperalgesie durch Normalisierung der Signalübertragung von Tumornekrosefaktor-α / Kernfaktor-κB. Anästhesiologie. 2017 Jun; 126 (6): 1151–1168. doi: 10.1097 / ALN.0000000000001601. PubMed PMID: 28306698.
  2. Wang J, Liu Y, Zhou LJ, Wu Y, Li F, Shen KF, Pang RP, Wei XH, Li YY, Liu XG. Magnesium-L-Threonat verhindert und stellt Gedächtnisdefizite bei neuropathischen Schmerzen durch Hemmung von TNF-α wieder her. Schmerzarzt. 2013 Sep-Okt; 16 (5): E563-75. PubMed PMID: 24077207.
  3. Mickley GA, Hoxha N., Luchsinger JL, Rogers MM, Wiles NR. Chronisches Magnesium-L-Threonat aus der Nahrung beschleunigt das Aussterben und reduziert die spontane Wiederherstellung einer konditionierten Geschmacksaversion. Pharmacol Biochem Behav. 2013, Mai; 106: 16–26. doi: 10.1016 / j.pbb.2013.02.019. Epub 2013 Mar 6. PubMed PMID: 23474371; PubMed Central PMCID: PMC3668337.
  4. Magnesium L-Threonat Ergänzungen: Vorteile, Dosierung und Nebenwirkungen

Magnesium L-threonate (778571-57-6) Manufacturer - Cofttek

Magnesium L-threonate (778571-57-6)

April 7, 2020

Magnesium is an essential dietary mineral, and is the second most common electrolyte in the body. Magnesium deficiencies are common in the western diet, and magnesium deficiencies have been linked to a number of adverse health effects including weakness, cramps, anxiety, and high blood pressure.

 


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Magnesium L-threonate (778571-57-6) video

 

Magnesium L-threonate Specifications

Name: Magnesium L-threonate
CAS: 778571-57-6
Purity 98%
Molecular Formula: C8H14MgO10
Molecular Weight: 294.495 g/mol
Melt Point: N/A
Chemical name: Magnesium (2R,3S)-2,3,4-trihydroxybutanoate
Synonyms: Magnesium L-Threonate
InChI Key: YVJOHOWNFPQSPP-BALCVSAKSA-L
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Magnesium L-Threonate is the most absorbable form of Magnesium Pills. It is used to improve memory, assist with sleep, and to enhance overall cognitive function.
Appearance: White powder

 

What is Magnesium L-threonate (778571-57-6)?

Magnesium is an essential dietary mineral, and is the second most common electrolyte in the body. Magnesium deficiencies are common in the western diet, and magnesium deficiencies have been linked to a number of adverse health effects including weakness, cramps, anxiety, and high blood pressure.

There are many supplemental forms of Magnesium, but what makes Magnesium L-Threonate unique is that research has shown that this form in particular can improve brain magnesium levels and support memory / overall cognitive function. Research on Magnesium L-Threonate has shown it to support learning, recall, and cognitive health.

 

Magnesium L-threonate (778571-57-6) benefits

Magnesium L-threonate effect on short term, long Term, and work memory has been studied extensively. Scientists have discovered that Magnesium L-Threonate significantly boosts short, long term, and working memory in both young and aged animals. Studies also have shown that Magtein increases synaptic density in the hippocampus region of the brain for aging animals. Magtein is the ONLY type of magnesium that has been clinically proven to provide these benefits.

Many customers report having an easier time falling and staying asleep when taking Magnesium L-Threonate before bed. Geoffrey Maitland wrote “Magnesium L-Threonate is my go-to for a great night’s sleep. I’ve been very satisfied by this seller and their products.” Improved sleep quality is the primary benefit our customers should expect immediately upon using our Magnesium. A better nights sleep may also lead to improved thinking, memory, and cognitive function the next day.

 

Magnesium L-threonate (778571-57-6) Mechanism Of Action?

Magnesium L-Threonate is a salt of magnesium and L-Threonate with neuroprotective and nootropic effects. Magnesium L-Threonate is the main ingredient of a nutritional supplement containing the L-threonate form of magnesium (Mg) that can be used to normalize Mg levels in the body. Upon administration, Mg is utilized by the body for many biochemical functions and reactions including: bone and muscle function, protein and fatty acid formation, activation of B vitamins, blood clotting, insulin secretion, and ATP formation. Mg also serves as a catalyst for many enzymes throughout the body. In addition, magnesium improves the functioning of the immune system by enhancing the expression of natural killer activating receptor NKG2D in cytotoxic T-lymphocytes and natural killer (NK) cells. This increases their anti-viral and anti-tumor cytotoxic effects.

 

Magnesium L-threonate (778571-57-6) Application

Magnesium L-threonate (brand name, Magtein), Magnesium L-Threonate contains the optimal balance of elemental magnesium as it is formulated for absorption and not as a laxative.Magnesium L-threonate used to improve memory, assist with sleep, and to enhance overall cognitive function (especially as one ages).

 

Magnesium L-threonate powder for sale(Where to Buy Magnesium L-threonate powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Magnesium L-threonate powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

 

References

  1. Xu T, Li D, Zhou X, Ouyang HD, Zhou LJ, Zhou H, Zhang HM, Wei XH, Liu G, Liu XG. Oral Application of Magnesium-L-Threonate Attenuates Vincristine-induced Allodynia and Hyperalgesia by Normalization of Tumor Necrosis Factor-α/Nuclear Factor-κB Signaling. Anesthesiology. 2017 Jun;126(6):1151-1168. doi: 10.1097/ALN.0000000000001601. PubMed PMID: 28306698.
  2. Wang J, Liu Y, Zhou LJ, Wu Y, Li F, Shen KF, Pang RP, Wei XH, Li YY, Liu XG. Magnesium L-threonate prevents and restores memory deficits associated with neuropathic pain by inhibition of TNF-α. Pain Physician. 2013 Sep-Oct;16(5):E563-75. PubMed PMID: 24077207.
  3. Mickley GA, Hoxha N, Luchsinger JL, Rogers MM, Wiles NR. Chronic dietary magnesium-L-threonate speeds extinction and reduces spontaneous recovery of a conditioned taste aversion. Pharmacol Biochem Behav. 2013 May;106:16-26. doi: 10.1016/j.pbb.2013.02.019. Epub 2013 Mar 6. PubMed PMID: 23474371; PubMed Central PMCID: PMC3668337.
  4. Magnesium L-Threonate Supplements: Benefits, Dosage, and Side Effects