Bestes PQQ-Pulver (72909-34-3) - Hersteller & Fabrik

PQQ-Pulver (72909-34-3)

9. April 2020

Cofttek ist der beste Hersteller von Pyrrolochinolinchinonsäure-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 2800 kg.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Video über Pyrrolochinolinchinonsäurepulver (72909-34-3)

 

Pyrrolochinolinchinonsäure Specifications

Name: Pyrrolochinolinchinonsäure-Pulver
CAS: 72909-34-3
Purity 98 %
Molekularformel: C14H6N2O8
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 200 ° C
Chemischer Name: 4,5-dioxo-4,5-dihydro-1H-pyrrolo[2,3-f]quinoline-2,7,9-tricarboxylic acid
Synonyme: Coenzym PQQ

Coenzym, PQQ

Cofaktor, PQQ

Methoxatin

PQQ Coenzyme

InChI-Schlüssel: MMXZSJMASHPLLR-UHFFFAOYSA-N
Halbes Leben: 3-5 Stunden
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: PQQ ist an einer Reihe von biologischen Funktionen beteiligt, die offensichtliche Überlebensvorteile bieten (z. B. Optimierung des Neugeborenenwachstums, der Reproduktionsleistung, der Leber- und Muskelfunktionen sowie der Mitochondriogenese) sowie Vorteile für die Neuroprotektion und verbesserte kognitive, immunologische und antioxidative Funktionen.
Aussehen: rotbraunes Pulver

 

 

Was ist Pyrrolochinolinchinonsäurepulver (72909-34-3)?

Pyrrolochinolinchinon (PQQ) -Pulver, ein Coenzym aus vitaminähnlichen Nährstoffen, das mit der B-Vitamin-Familie verwandt ist, hat viele andere beliebte Namen wie Methoxatin, BioPQQ usw. PQQ ist natürlich in den meisten pflanzlichen Lebensmitteln, Obst und Gemüse (in winzigen Mengen) enthalten Mengen) und relativ hohe Gehalte können in fermentierten Sojabohnenprodukten wie grünen Sojabohnen, Spinat, Rapsblüten, grünem Paprika, Kiwis usw. nachgewiesen werden.

 

Vorteile von Pyrrolochinolinchinonsäure (72909-34-3)

PQQ schützt die Zellen im Körper vor oxidativen Schäden und unterstützt den Energiestoffwechsel und das gesunde Altern. Es wird auch als neuartiger Cofaktor mit antioxidativer und B-Vitamin-ähnlicher Aktivität angesehen. Es fördert die kognitive Gesundheit und das Gedächtnis, indem es mitochondriale Dysfunktionen bekämpft und Neuronen vor oxidativen Schäden schützt.

ANDERE VORTEILE

Zusätzlich zu den drei oben aufgeführten Hauptvorteilen bietet PQQ weitere weniger bekannte Vorteile. PQQ kann die Synthese des Nervenwachstumsfaktors (NGF) fördern, was zu mehr neuronalem Wachstum und Überleben führen kann. PQQ kann möglicherweise auch die Fruchtbarkeit verbessern, obwohl noch weitere Studien erforderlich sind, um schlüssige Ergebnisse zu erzielen. Weitere Vorteile der Einnahme von PQQ können entdeckt werden, wenn mehr Forschung betrieben wird.

 

Pyrrolochinolinchinonsäure (72909-34-3) Wirkmechanismus?

Untersuchungen haben gezeigt, dass Pyrrolochinolinchinon eine gesunde mitochondriale Struktur und Funktion unterstützt, um gesunde mentale Funktionen wie Erinnerung, Gedächtnis und Kognition im Alter aufrechtzuerhalten:

  • Beeinflusst die Signalwege der Zellen, die an Wachstum, Differenzierung und Überleben der Zellen beteiligt sind
  • Schützt vorhandene Mitochondrien vor Beschädigung
  • Hilft bei der Erzeugung neuer Mitochondrien
  • Schützen Sie Nervenzellen

Die Vorteile der Einnahme von Pyrrolochinolinchinon beruhen auf einigen unterschiedlichen Mechanismen, an denen alle zelluläre Proteine ​​beteiligt sind. Erstens aktiviert PQQ einen Rezeptor im Zellkern namens NR1C3. Dieser Kernrezeptor ist für die allgemeine Mobilisierung verantwortlich, einschließlich Zellwachstum und Mitochondrienatmung.

Ähnlich wie beim CILTEP-Stack aktiviert Pyrrolochinolin-Chinon-Pulver das CREB-Signalprotein, das direkt das Wachstum neuer Mitochondrien verursacht und die Bildung neuer Nervenverbindungen im Gehirn fördert. Darüber hinaus interagiert Pyrrolochinolinchinonpulver mit einer Reihe von internen Signalmolekülen, die zum Schutz vor oxidativem Stress beitragen. Dies ist besonders wichtig für Gehirnzellen, die viel Energie verbrauchen und dadurch viele freie Radikale produzieren.

 

Pyrrolochinolinchinonsäure (72909-34-3) Anwendung

Pyrrolochinolinchinon (PQQ), auch Methoxatin genannt, ist ein Redox-Cofaktor. Es kommt in Böden und Lebensmitteln wie Kiwis sowie in Muttermilch vor. Enzyme, die Pyrrolochinolinchinonpulver enthalten, werden Chinoproteine ​​genannt. Glucosedehydrogenase, eines der Chinoproteine, wird als Glucosesensor verwendet. Pyrrolochinolin-Chinon-Pulver stimuliert das Wachstum von Bakterien.

Es wurde festgestellt, dass Pyrrolochinolinchinon nicht nur das unmittelbare Gedächtnis verbessert, sondern auch andere höhere Gehirnfunktionen wie das räumliche Bewusstsein. Die Wirkungen von Pyrrolochinolinchinonpulver wurden verstärkt, wenn die Substanz mit CoQ10 verwendet wurde. Zu den Hauptvorteilen von Pyrrolochinolinchinonpulver gehören die Gesundheit der Mitochondrien, die Unterstützung des Gehirns und die Gesundheit des Herz-Kreislauf-Systems.

 

PQQ Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Pyrrolochinolinchinonsäure-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Lieferant von Pyrrolochinolinchinonsäure-Pulver. Wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher ist.

 

Referenzen

  1. Drain, Kelsey (12. Februar 2017). "Natürliches Antioxidans könnte Lebererkrankungen verhindern". msn.com. Abgerufen am 14. Februar 2017.
  2. Ameyama M., Matsushita K., Shinagawa E., Hayashi M., Adachi O. (1988). "Pyrrolochinolinchinon: Ausscheidung durch Methylotrophe und Wachstumsstimulation für Mikroorganismen". BioFactors. 1 (1): 51–3. PMID 2855583.
  3. Hauge JG (1964). "Glucosedehydrogenase von Bacterium anitratum: ein Enzym mit einer neuartigen prothetischen Gruppe". J Biol Chem. 239: 3630–9. PMID 14257587.
  4. Pyrrolochinolinchinon

Pyrroloquinoline Quinone Acid powder (72909-34-3) - Manufacturer

Pyrroloquinoline Quinone Acid (72909-34-3)

April 9, 2020

Pyrroloquinoline quinone (PQQ) powder, a coenzyme of vitamin-like nutrient related to the B-vitamin family, has many other popular names, such as methoxatin, BioPQQ, etc PQQ is naturally found in most plant foods, fruits, vegetables (in miniscule amounts) and relative high levels can be detected in fermented Soybeans products such as green Soybeans

 


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum

Pyrroloquinoline Quinone Acid powder (72909-34-3) video

 

Pyrroloquinoline Quinone Acid Specifications

Name: Pyrroloquinoline Quinone Acid powder
CAS: 72909-34-3
Purity 98%
Molecular Formula: C14H6N2O8
Molecular Weight: 330.208 g/mol
Melt Point: 200 °C
Chemical name: 4,5-dioxo-4,5-dihydro-1H-pyrrolo[2,3-f]quinoline-2,7,9-tricarboxylic acid
Synonyms: Coenzyme PQQ

Coenzyme, PQQ

Cofactor, PQQ

Methoxatin

PQQ Coenzyme

InChI Key: MMXZSJMASHPLLR-UHFFFAOYSA-N
Half Life: 3-5 hours
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: PQQ participates in a range of biological functions with apparent survival benefits (e.g., optimization of neonatal growth, reproductive performance, hepatic and muscular functions, and mitochondriogenesis), as well as benefits to neuroprotection and improved cognitive, immune, and antioxidant functions.
Appearance: red brown powder

 

 

What is Pyrroloquinoline Quinone Acid (72909-34-3)?

Pyrroloquinoline quinone (PQQ) powder, a coenzyme of vitamin-like nutrient related to the B-vitamin family, has many other popular names, such as methoxatin, BioPQQ, etc PQQ is naturally found in most plant foods, fruits, vegetables (in miniscule amounts) and relative high levels can be detected in fermented Soybeans products such as green Soybeans, spinach, rape blossoms, green peppers, Kiwi fruits, etc.

 

Pyrroloquinoline Quinone Acid (72909-34-3) benefits

PQQ protects cells in the body from oxidative damage and supports the metabolism of energy and healthy aging. It is also considered a novel cofactor with antioxidant and B vitamin-like activity. It promotes cognitive health and memory by combatting mitochondrial dysfunction and protecting neurons from oxidative damage.

OTHER BENEFITS

In addition to the three main benefits listed above, PQQ provides other less, well-known benefits. PQQ may promote Nerve Growth Factor (NGF) synthesis, which can lead to more neuronal growth and survival. PQQ may also be able to improve fertility, though more studies are still needed to draw conclusive results. Further benefits from taking PQQ may be discovered as more research is conducted.

 

Pyrroloquinoline Quinone Acid (72909-34-3) Mechanism Of Action?

Research has shown Pyrroloquinoline quinone supports healthy mitochondrial structure and function to help maintain healthy mentalfunctions like recall, memory and cognition as we age:

  • Affects cell-signaling pathways involved in cell growth, differentiation and survival
  • Protects existing mitochondria from damage
  • Helps generate new mitochondria
  • Protect nerve cells

The benefits of taking Pyrroloquinoline quinone come from a few different mechanisms, all of which involve cellular proteins. Firstly, PQQ activates a receptor located in the nucleus of cells calledNR1C3. This nuclear receptor is responsible for general mobilization, including cell growth and mitochondrial respiration.

Similarly to the actions of the CILTEP stack, Pyrroloquinoline quinone powder activates the CREB signaling protein, which directly causes the growth of new mitochondria and encourages the formation of new nerve connection, in the context of the brain. Additionally, Pyrroloquinoline quinone powder interacts with a number of internal signaling molecules that aid in protection from oxidative stress. This is particularly important for brain cells, which use a high amount of energy and produce many free radicals as a result.

 

Pyrroloquinoline Quinone Acid (72909-34-3) Application

Pyrroloquinoline quinone (PQQ), also called methoxatin, is a redox cofactor. It is found in soil and foods such as kiwifruit, as well as human breast milk. Enzymes containing Pyrroloquinoline quinone powder are called quinoproteins. Glucose dehydrogenase, one of the quinoproteins, is used as a glucose sensor. Pyrroloquinoline quinone powder stimulates growth in bacteria.

Pyrroloquinoline quinone was found to improve not only immediate memory, but also other higher brain functions such as spatial awareness. The effects of Pyrroloquinoline quinone powder were enhanced when the substance was used with CoQ10. The key benfits of Pyrroloquinoline quinone powder include mitochondrial health, brain support, and cardiovascular health.

 

Pyrroloquinoline Quinone Acid powder for sale(Where to Buy Pyrroloquinoline Quinone Acid powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Pyrroloquinoline Quinone Acid powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  1. Drain, Kelsey (12 February 2017). “Natural Antioxidant Could Prevent Liver Disease”. msn.com. Retrieved 14 February 2017.
  2. Ameyama M, Matsushita K, Shinagawa E, Hayashi M, Adachi O (1988). “Pyrroloquinoline quinone: excretion by methylotrophs and growth stimulation for microorganisms”. BioFactors. 1 (1): 51–3. PMID 2855583.
  3. Hauge JG (1964). “Glucose dehydrogenase of bacterium anitratum: an enzyme with a novel prosthetic group”. J Biol Chem. 239: 3630–9. PMID 14257587.