Bestes GABA-Pulver (56-12-2) Hersteller Fabrik

GABA-Pulver (56-12-2)

19. Mai 2021

Cofttek ist der beste Hersteller von Gamma-Aminobuttersäure (GABA)-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 260kg.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Specifications

Name: Gamma-Aminobuttersäure (GABA)
CAS: 56-12-2
Purity 98%
Molekularformel: C
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 203.7 ° C
Chemischer Name: 4-Aminobutansäure
Synonyme: 4-Aminobutansäure

gamma-Aminobuttersäure

GABA

InChI-Schlüssel: BTCSSZJGUNDROE-UHFFFAOYSA-N
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: In Wasser löslich (130 g / 100 ml)
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: GABA wird als hemmender Neurotransmitter angesehen, da es bestimmte Gehirnsignale blockiert oder hemmt und die Aktivität in Ihrem Nervensystem verringert.
Aussehen: weißes mikrokristallines Pulver

 

Gamma-Aminobuttersäure (GABA) (56-12-2) NMR-Spektrum

Gamma-Aminobuttersäure (GABA) (56-12-2) -NMR-Spektrum

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Was ist Gamma-Aminobuttersäure?

Gamma-Aminobuttersäure (GABA) ist eine natürlich vorkommende Aminosäure, die als Neurotransmitter in Ihrem Gehirn wirkt. Neurotransmitter fungieren als chemische Botenstoffe. GABA wird als hemmender Neurotransmitter angesehen, da es bestimmte Gehirnsignale blockiert oder hemmt und die Aktivität in Ihrem Nervensystem verringert.

Gamma-Aminobuttersäure (GABA) -Pulver ist ein endogener Neurotransmitter, der die neuronale Erregbarkeit, den Muskeltonus, das Stammzellwachstum, die Gehirnentwicklung und die Stimmung steuert. Während der Entwicklung wirkt GABA als exzitatorischer Neurotransmitter, wechselt jedoch später zu einer inhibitorischen Funktion. GABA zeigt anxiolytische, krampflösende und amnestische Aktivitäten, die im klinischen Umfeld eine Entspannung induzieren und die Angst verringern. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die neuronale Erregbarkeit im gesamten Nervensystem zu verringern. GABA wird als Nahrungsergänzungsmittel verkauft.

 

GABA (56-12-2) Vorteile

GABA zum Schlafen

„GABA ermöglicht es Körper und Geist, sich die ganze Nacht über zu entspannen, einzuschlafen und tief und fest zu schlafen“, sagt Michael J. Breus, Ph.D., klinischer Psychologe und vom Vorstand zertifizierter Schlafspezialist. GABA-A-Rezeptoren sind auch im Thalamus, einer Gehirnregion, die an Schlafprozessen beteiligt ist, stark exprimiert. In einer Studie hatten Patienten mit Schlaflosigkeit GABA-Spiegel, die fast 30% niedriger waren als bei Menschen ohne Schlafstörung.

In einer kürzlich durchgeführten Studie schliefen Teilnehmer, die vor dem Schlafengehen 100 mg einer natürlichen Form von GABA (PharmaGABA) einnahmen, schneller ein und hatten nach einer Woche Supplementierung einen besseren Schlaf.

„Wenn Ihr Körper [GABA] produziert, verlangsamt sich Ihr zentrales Nervensystem, wodurch sich eine Person entspannter und in vielen Fällen schläfriger fühlt. Tatsächlich unterstützen die meisten aktuellen Schlafmittel normale GABA-Spiegel im Gehirn “, sagt Breus.

Zusätzlich wurde gezeigt, dass eine Ergänzung mit Magnesium, einem GABA-Agonisten (dh einer Substanz, die an GABA-Rezeptoren bindet und diese wie GABA aktiviert, erklärt Ruhoy), die Schlafqualität unterstützt.

 

GABA für Stress und ängstliche Gedanken

Angesichts der Rolle von GABA beim Ausgleich der exzitatorischen Wirkungen von Glutamin wird angenommen, dass es auch hilft, Stressgefühle in Schach zu halten (aus diesem Grund zielen viele Anti-Angst-Medikamente auf GABA-A-Rezeptoren ab). Mehrere Studien veranschaulichen, wie angemessene GABA-Spiegel beruhigende Wirkungen auslösen können.

In einer kleinen Studie hatten die Forscher die Teilnehmer entweder destilliertes Wasser, destilliertes Wasser mit L-Theanin (eine beruhigende Verbindung in grünem Tee) oder destilliertes Wasser mit einer natürlichen Form von GABA (PharmaGABA) konsumieren lassen. Sechzig Minuten später maßen sie ihre Gehirnwellen mit einem Elektroenzephalogramm (EEG) -Test und stellten fest, dass GABA die Alpha-Gehirnwellen der Teilnehmer (die typischerweise in einem entspannten Zustand erzeugt werden) signifikant erhöhte und die Beta-Gehirnwellen (typischerweise in Stresssituationen) im Vergleich zu L verringerte -theanin oder Wasser.

In einem anderen Experiment, das von denselben Forschern durchgeführt wurde, erhielten Teilnehmer mit Höhenangst entweder ein Placebo oder 200 mg GABA (in Form von PharmaGABA), bevor sie über eine Hängebrücke über eine Schlucht gingen. Die Speichelspiegel des Antikörpers Immunglobulin-A (sIgA), der mit einer Relaxation bei höheren Spiegeln verbunden ist, wurden in verschiedenen Stadien gemessen. Die Placebogruppe verzeichnete einen signifikanten Rückgang der sIgA, während die Werte der GABA-Gruppe stabil blieben und am Ende sogar leicht anstiegen, was darauf hinweist, dass sie entspannter blieben.

 

GABA und mentaler Fokus

Untersuchungen zeigen, dass GABA einen positiven Einfluss auf die Fähigkeit eines Individuums haben kann, mentale Aufgaben auszuführen, die eine erhebliche Konzentration erfordern, und sowohl die psychische als auch die physische Müdigkeit zu lindern, die diese Konzentration typischerweise beeinträchtigen.

In einer kleinen Studie erhielten die Teilnehmer (von denen einige chronisch müde waren) ein Getränk, das entweder 0, 25 oder 50 mg GABA enthielt, und wurden dann gebeten, ein schwieriges mathematisches Problem zu lösen. Die Forscher fanden heraus, dass diejenigen in den beiden GABA-Gruppen eine signifikante Verringerung der psychischen und physischen Müdigkeit erlebten, gemessen an der Verringerung bestimmter Biomarker, einschließlich Cortisol. * Diejenigen in der 50-mg-Gruppe erzielten auch höhere Ergebnisse beim mathematischen Problem, was auf einen verbesserten Fokus und ein verbessertes Problem hinweist -Lösungsfähigkeit.

 

GABA für gesunden Blutdruck

Vorläufige Untersuchungen legen nahe, dass GABA zumindest nach einigen Laborstudien einen gesunden Blutdruck fördern kann. Es wird vermutet, dass GABA möglicherweise dazu beiträgt, dass sich die Blutgefäße besser erweitern und somit ein gesunder Blutdruck gefördert wird.

Um zu verstehen, wie effektiv GABA zur Unterstützung eines gesunden Blutdrucks sein kann, ist eine gründlichere Forschung erforderlich. Eine frühe Studie ergab jedoch, dass eine tägliche Supplementierung mit 80 mg GABA einen positiven Effekt auf den Blutdruck bei Erwachsenen hatte.

 

Gamma-Aminobuttersäure verwendet?

Gamma-Aminobuttersäure - oft als GABA bezeichnet - ist eine Aminosäure und ein Neurotransmitter, eine Art Chemikalie, die für den Transport von Informationen von einer Zelle zur anderen verantwortlich ist.

GABA wird auf natürliche Weise im Körper hergestellt und ist auch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln weit verbreitet. Hersteller behaupten, dass GABA-Präparate dazu beitragen können, den GABA-Spiegel des Gehirns zu steigern und Angstzustände, Stress, Depressionen und Schlafstörungen zu behandeln. In der Tat nennen einige Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln GABA eine „natürliche Form von Valium“ - was vermutlich bedeutet, dass es Stress reduziert und Entspannung und Schlaf verbessert.

Untersuchungen zeigen, dass GABA eine Schlüsselrolle beim Schutz vor Depressionen und Angstzuständen spielen könnte. Zum Beispiel zeigt eine im Journal of Biological Chemistry im Jahr 2010 veröffentlichte Studie, dass Menschen mit schwerer Depression möglicherweise eher niedrige GABA-Werte haben.2 Und eine Studie aus dem Jahr 2009, dass eine Erhöhung der GABA-Werte bei der Behandlung von konditionierter Angst nützlich sein kann. Diese Ergebnisse stimmen mit der Tatsache überein, dass GABA der primäre beruhigende (hemmende) Neurotransmitter im Gehirn ist.

 

Dosierung

GABA wird oral eingenommen, um Angstzustände zu lindern, die Stimmung zu verbessern, die Symptome des prämenstruellen Syndroms (PMS) zu lindern und die Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu behandeln. Es wird auch verwendet, um das Muskelwachstum zu fördern, Fett zu verbrennen, den Blutdruck zu stabilisieren und Schmerzen zu lindern.

Da nur begrenzte Informationen zu GABA-Nahrungsergänzungsmitteln vorliegen, wird keine Dosis empfohlen, wenn Sie sich für eine Nahrungsergänzung entscheiden.

In klinischen Studien wurden verschiedene Dosen von GABA-Ergänzungsmitteln verwendet. Zum Beispiel wurden 100 ml fermentierte Milch, die 10-12 mg GABA pro 100 ml enthielt, von Patienten mit hohem Blutdruck in einer Studie verwendet, in der sie das Getränk 12 Wochen lang täglich zum Frühstück konsumierten. In einer anderen Studie wurde 20 Wochen lang zweimal täglich ein Chlorella-Präparat mit 12 mg GABA eingenommen.

 

GABA Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für GABA-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller GABA-Pulverlieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit für den Verbrauch sicher ist.

 

Referenzen

[1] Haynes, William M., Hrsg. (2016). CRC-Handbuch für Chemie und Physik (97. Ausgabe). CRC Drücken Sie. S. 5–88. ISBN 978-1498754286.

[2] WG Van der Kloot; J. Robbins (1959). "Die Auswirkungen von GABA und Picrotoxin auf das Übergangspotential und die Kontraktion des Krebsmuskels". Experientia. 15: 36.

[3] Roth RJ, Cooper JR, Bloom FE (2003). Die biochemischen Grundlagen der Neuropharmakologie. Oxford [Oxfordshire]: Oxford University Press. p. 106. ISBN 978-0-19-514008-8.

 


Massenpreis erhalten

GABA powder (56-12-2)

May 19, 2021

Gamma aminobutyric acid (GABA) is a naturally occurring amino acid that works as a neurotransmitter in your brain. Neurotransmitters function as chemical messengers. GABA is considered an inhibitory neurotransmitter because it blocks, or inhibits, certain brain signals and decreases activity in your nervous system.

Specifications

Name: Gamma-aminobutyric acid(GABA)
CAS: 56-12-2
Purity 98%
Molecular Formula: C4H9NO2
Molecular Weight: 103.120 g/mol
Melt Point: 203.7 °C
Chemical name: 4-aminobutanoic acid
Synonyms: 4-Aminobutanoic acid

gamma-aminobutyric acid

GABA

InChI Key: BTCSSZJGUNDROE-UHFFFAOYSA-N
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in water(130 g/100 mL)
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: GABA is considered an inhibitory neurotransmitter because it blocks, or inhibits, certain brain signals and decreases activity in your nervous system.
Appearance: white microcrystalline powder

 

Gamma-aminobutyric acid(GABA) (56-12-2) NMR Spectrum

Gamma-aminobutyric acid(GABA) (56-12-2) NMR Spectrum

If you need COA, MSDS, HNMR for each batch of product and other information, please contact our marketing manager.

 

What is Gamma-aminobutyric acid?

Gamma aminobutyric acid (GABA) is a naturally occurring amino acid that works as a neurotransmitter in your brain. Neurotransmitters function as chemical messengers. GABA is considered an inhibitory neurotransmitter because it blocks, or inhibits, certain brain signals and decreases activity in your nervous system.

Gamma-aminobutyric acid (GABA) powder is an endogenous neurotransmitter that controls neuronal excitability, muscle tone, stem cell growth, brain development, and mood. During development, GABA acts as an excitatory neurotransmitter but switches later to an inhibitory function. GABA displays anxiolytic, anticonvulsant, and amnestic activities, inducing relaxation and decreasing anxiety in clinical settings. Its principal role is reducing neuronal excitability throughout the nervous system. GABA is sold as a dietary supplement.

 

GABA(56-12-2) benefits

GABA for sleep

“GABA enables the body and mind to relax and fall asleep and sleep soundly throughout the night,” says Michael J. Breus, Ph.D., clinical psychologist and board-certified sleep specialist. GABA-A receptors are also highly expressed in the thalamus, a brain region involved in sleep processes, and in one study, patients with insomnia had GABA levels nearly 30% lower than people without the sleep disorder.

In a recent study, participants who took 100 mg of a natural form of GABA (PharmaGABA) before bed fell asleep faster and had better quality sleep after one week of supplementation.

“When your body produces [GABA], your central nervous system slows down, which makes a person feel more relaxed, and in many cases sleepy. In fact, most of the current sleep aids support normal GABA levels in the brain,” says Breus.

Additionally, supplementation with magnesium, which is a GABA agonist (i.e., a substance that binds to GABA receptors and activates them the same as GABA would, explains Ruhoy), has been shown to support sleep quality.

 

GABA for stress and anxious thoughts

Given GABA’s role in balancing out the excitatory effects of glutamine, it’s thought that it also helps to keep feelings of stress in check (this is why many anti-anxiety drugs target GABA-A receptors). Several studies illustrate how adequate GABA levels can trigger calming effects.

In one small study, researchers had participants consume either distilled water, distilled water with L-theanine (a calming compound in green tea), or distilled water with a natural form of GABA (PharmaGABA). Sixty minutes later, they measured their brain waves with an electroencephalogram (EEG) test and found that GABA significantly increased participants’ alpha brainwaves (which are typically generated in a relaxed state) and decreased beta brainwaves (typically seen in stressful situations) compared to L-theanine or water.

In another experiment conducted by the same researchers, participants with a fear of heights received either a placebo or 200 mg GABA (in the form of PharmaGABA) before walking across a suspension bridge over a canyon. Salivary levels of the antibody immunoglobulin-A (sIgA)—which is associated with relaxation at higher levels—were measured at various stages. The placebo group experienced a significant drop in sIgA, while the GABA group’s levels remained stable and even increased slightly by the end, indicating that they remained more relaxed.

 

GABA and mental focus

Research demonstrates that GABA can have a positive influence on an individual’s ability to perform mental tasks that require significant concentration and relieve both the psychological and physical fatigue that typically impair this concentration.

In one small study, participants (several of whom had chronic fatigue) were given a beverage containing either 0, 25, or 50 mg of GABA and then asked to perform a difficult math problem. Researchers found that those in the two GABA groups experienced a significant reduction in psychological and physical fatigue, as measured by reductions in certain biomarkers including cortisol.* Those in the 50-mg group also scored higher on the math problem, suggesting improved focus and problem-solving ability.

 

GABA for healthy blood pressure

Preliminary research suggests GABA can promote healthy blood pressure, at least according to a few lab studies. It is hypothesized that GABA might be acting by helping blood vessels to better dilate, thus promoting healthy blood pressure.

Understanding just how effective GABA might be for supporting healthy blood pressure will require more robust research, but one early study found that daily supplementation with 80 mg of GABA had a positive effect on blood pressure in adults.

 

Gamma-aminobutyric acid uses?

Gamma-aminobutyric acid—often referred to as GABA—is an amino acid and neurotransmitter, a type of chemical responsible for carrying information from one cell to another.

Produced naturally in the body, GABA is also widely available in supplement form. Manufacturers claim that GABA supplements can help boost the brain’s GABA levels and treat anxiety, stress, depression, and sleep problems. In fact, some supplement manufacturers call GABA a “natural form of Valium”—presumably meaning that it reduces stress and improves relaxation and sleep.

Research shows that GABA might play a key role in protecting against depression and anxiety. For instance, a study published in the Journal of Biological Chemistry in 2010 indicates that people with major depression may be more likely to have low levels of GABA.2 And a 2009 study that increasing GABA levels may be useful in the treatment of conditioned fear. These results are consistent with the fact that GABA is the primary calming (inhibitory) neurotransmitter in the brain.

 

dosage

GABA is taken by mouth for relieving anxiety, improving mood, reducing symptoms of premenstrual syndrome (PMS), and treating attention deficit-hyperactivity disorder (ADHD). It is also used for promoting lean muscle growth, burning fat, stabilizing blood pressure, and relieving pain.

Because there is limited information about GABA supplements, there is no recommended dose if you choose to supplement.

In clinical trials, various doses of GABA supplements have been used. For example, 100 mL of fermented milk containing 10-12 mg of GABA per 100 mL was used by patients with high blood press in a study where they consumed the drink daily at breakfast for 12 weeks. In another study, a chlorella supplement containing 20 mg of GABA was taken twice daily for 12 weeks.

 

GABA powder for sale(Where to Buy GABA powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional GABA powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

[1] Haynes, William M., ed. (2016). CRC Handbook of Chemistry and Physics (97th ed.). CRC Press. pp. 5–88. ISBN 978-1498754286.

[2] W. G. Van der Kloot; J. Robbins (1959). “The effects of GABA and picrotoxin on the junctional potential and the contraction of crayfish muscle”. Experientia. 15: 36.

[3] Roth RJ, Cooper JR, Bloom FE (2003). The Biochemical Basis of Neuropharmacology. Oxford [Oxfordshire]: Oxford University Press. p. 106. ISBN 978-0-19-514008-8.