Kaufen Sie Pterostilbene (537-42-8) Hersteller - Cofttek

Pterostilben (537-42-8)

7. April 2020

Pterostilben ist eine natürliche Verbindung in Blaubeeren. Es ist eine Chemikalie ähnlich Resveratrol und ist in Form von Nahrungsergänzungsmitteln erhältlich. Vorläufige Untersuchungen legen nahe, dass Pterostilben Entzündungen reduzieren und antioxidative Vorteile bieten kann.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel

Pterostilben (537-42-8) Video

pterostilbene Specifications

Name: pterostilbene
CAS: 537-42-8
Reinheit 98%
Molekularformel: C16H16O3
Reinheit 98%
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 89-92 °C
Chemischer Name: 4 - [(E) -2- (3,5-Dimethoxyphenyl) ethenyl] phenol
Synonyme: Pterostilben; PS;
InChI-Schlüssel: VLEUZFDZJKSGMX-ONEGZZNKSA-N
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Pterostilben ist ein Antioxidans, das hauptsächlich in Blaubeeren, Weinreben und Kernholz aus rotem Sandelholz vorkommt. Pterostilben hat auch chemopräventive, entzündungshemmende, antidiabetische, antidyslipidämische, antiatherosklerotische und neuroprotektive Wirkungen.
Aussehen: weißes Puder

Was ist Pterostilben (537-42-8)?

Pterostilben ist eine natürliche Verbindung in Blaubeeren. Es ist eine Chemikalie ähnlich Resveratrol und ist in Form von Nahrungsergänzungsmitteln erhältlich. Vorläufige Untersuchungen legen nahe, dass Pterostilben Entzündungen reduzieren und antioxidative Vorteile bieten kann.

Vorteile von Pterostilben (537-42-8)

Pterostilben ist ein chemisch mit Resveratrol verwandtes Stilbenoid, das in geringen Mengen in Heidelbeeren und Trauben vorkommt. Die kostengünstigste Quelle ist jedoch die Rinde und das Kernholz eines Baumes in Indien und Sri Lanka. Pterostilbene ist berühmt für seine großen Anstrengungen zur Verbesserung der menschlichen Gesundheit, zur Bekämpfung von Alterskrankheiten und so weiter. Viele Vorteile können wie folgt nachgewiesen werden. Pterostilben für den Blutzucker- und Lipidstoffwechsel und als Krebsnährstoff Im Hinblick auf den Blutzucker- und Lipidstoffwechsel kann es eine erhöhte Blutzucker- und Insulinresistenz durch eine Ernährung mit hohem Fructosegehalt verhindern und den Gesamtcholesterin-, Triglycerid- und LDL- und VLDL-Cholesterinspiegel senken Diät-induzierte Hyperlipidämie.

Pterostilben (537-42-8) Wirkmechanismus?

Pterostilben ist ein Polyphenol, eine Art Molekül, das in Pflanzen vorkommt, insbesondere in kleinen Beeren und Nüssen. Blaubeeren sind eine besonders reiche Quelle für Pterostilben; Obwohl es in Trauben vorkommt, überlebt Pterostilben (im Gegensatz zu seinem Cousin Resveratrol) den Weinherstellungsprozess nicht.

Was ist ein Polyphenol? "Phenol" bezieht sich auf eine bestimmte chemische Struktur (in diesem Fall eine an einen Benzolring gebundene Hydroxylgruppe); "Poly" bedeutet nur, dass die Moleküle mehr als eine der Strukturen haben. Eine der Hauptaufgaben von Polyphenolen ist es, der Pflanze zu helfen, Krankheitserreger abzuwehren. Polyphenole können beim Verzehr durch Menschen als starke Antioxidantien dienen.

Wissenschaftler sind sich Phenole seit dem frühen 19. Jahrhundert bewusst - Joseph Lister, der Pionier der antiseptischen Chirurgie, berichtete 1867 über die desinfizierenden Eigenschaften eines Phenols - obwohl der Begriff „Polyphenol“ erst 1894 erstmals verwendet wurde.

Wie bei den übrigen Polyphenolen verstehen die Forscher die Wirkungsweise von Pterostilben nicht vollständig. Dr. Jose M. Estrela, Professor für Physiologie an der Universität von Valencia (Spanien), der Pterostilben studiert hat, sagt: „Das Gute ist, dass Pterostilben wirkt, aber das Schlechte ist, dass wir seine potenziellen gesundheitlichen Vorteile mit den Informationen nicht vollständig erklären können dass wir haben."

Pterostilben (537-42-8) Anwendung:

Pterostilben ist ein Stilbenoid, das chemisch mit Resveratrol verwandt ist. Es gehört zur Gruppe der Phytoalexine, Wirkstoffe, die von Pflanzen zur Bekämpfung von Infektionen produziert werden. Basierend auf Tierversuchen wird angenommen, dass es Eigenschaften gegen Krebs, Anti-Hypercholesterinämie, Anti-Hypertriglyceridämie sowie die Fähigkeit zur Abwehr und Umkehrung des kognitiven Rückgangs aufweist . Es wird angenommen, dass die Verbindung auch antidiabetische Eigenschaften hat.

pterostilbene Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Pterostilbenpulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Lieferant von Pterostilbenpulver. Wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher ist.

Referenzen

  • Dvorakova M, Landa P. Entzündungshemmende Wirkung natürlicher Stilbenoide: Ein Überblick. Pharmacol Res. 2017 Aug 9. pii: S1043-6618 (17) 30870-8. doi: 10.1016 / j.phrs.2017.08.002. [Epub vor Druck] Überprüfung. PubMed PMID: 28803136.
  • Kumar A, Rimando AM, Levenson AS. Resveratrol und Pterostilben als microRNA-vermittelte chemopräventive und therapeutische Strategie bei Prostatakrebs. Ann NY Acad Sci. 2017 Jun 29. doi: 10.1111 / nyas.13372. [Epub vor Druck] Überprüfung. PubMed PMID: 28662290.
  • Dandawate PR, Subramaniam D., Jensen RA, Anant S. Targeting von Krebsstammzellen und Signalwegen durch Phytochemikalien: Neuartiger Ansatz für die Brustkrebstherapie. Semin Cancer Biol. 2016 Okt; 40-41: 192-208. doi: 10.1016 / j.semcancer.2016.09.001. Epub 2016 5. September Überprüfung. PubMed PMID: 27609747.

Buy Pterostilbene (537-42-8) Manufacturer - Cofttek

Pterostilbene (537-42-8)

April 7, 2020

Pterostilbene is a compound found naturally in blueberries. It is a chemical similar to resveratrol and is available in dietary supplement form. Preliminary research suggests that pterostilbene may reduce inflammation and offer antioxidant benefits.

 


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum

Pterostilbene (537-42-8) video

 

Pterostilbene Specifications

Name: Pterostilbene
CAS: 537-42-8
Purity 98%
Molecular Formula: C16H16O3
Purity 98%
Molecular Weight: 256.3 g/mol
Melt Point: 89-92 °C
Chemical name: 4-[(E)-2-(3,5-Dimethoxyphenyl)ethenyl]phenol
Synonyms: Pterostilbene; PS;
InChI Key: VLEUZFDZJKSGMX-ONEGZZNKSA-N
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Pterostilbene is an antioxidant that primarily exists in blueberries, grapevines and heartwood of red sandalwood. Pterostilbene also has chemopreventive, antiinflammatory, antidiabetic, antidyslipidemic, antiatherosclerotic and neuroprotective effects.
Appearance: White powder

 

What is Pterostilbene (537-42-8)?

Pterostilbene is a compound found naturally in blueberries. It is a chemical similar to resveratrol and is available in dietary supplement form. Preliminary research suggests that pterostilbene may reduce inflammation and offer antioxidant benefits.

 

Pterostilbene (537-42-8) benefits

Pterostilbene is a stilbenoid related to resveratrol chemically, found in small amounts in blueberries and grapes. But the most cost effective source is fromthe bark and heartwood of a tree in India and Sri Lanka. Pterostilbene is famous as its great effort to improve human health, fight against the diseases ofaging and so on. Many benefits can be proved as below. Pterostilbene for blood sugar and lipid metabolism and as Anti-Cancer Nutrient Regarding the blood sugar and lipid metabolism, it can prevent elevated blood sugar and insulin resistance from a high fructose diet and can lower totalcholesterol, triglycerides, and LDL- and VLDL-cholesterol in diet-induced hyperlipidemia.

 

Pterostilbene (537-42-8) Mechanism Of Action?

Pterostilbene is a polyphenol, a type of molecule that occurs in plants, particularly small berries and nuts. Blueberries are a particularly rich source of pterostilbene; although it is found in grapes, pterostilbene (unlike its cousin resveratrol) doesn’t survive the wine-making process.

What’s a polyphenol? “Phenol” refers to a certain chemical structure (in this case, a hydroxyl group linked to a benzene ring); “poly” just means the molecules have more than one of the structure. One of polyphenols’ main jobs is to help the plant fight off pathogens. When eaten by humans, polyphenols may serve as powerful antioxidants.

Scientists have been aware of phenols since the early 19th century — Joseph Lister, the pioneer of antiseptic surgery, reported on one phenol’s disinfectant properties in 1867 — though the term “polyphenol” didn’t have its first recorded use until 1894.

As with the rest of polyphenols, researchers don’t fully understand how pterostilbene works. Dr. Jose M. Estrela, a professor of physiology at the University of Valencia (Spain) who has studied pterostilbene says “the good thing is that pterostilbene works, but the bad thing is that we cannot fully explain its potential health benefits with the information that we have.”

 

Pterostilbene (537-42-8) Application

Pterostilbene is a stilbenoid chemically related to resveratrol. It belongs to the group of phytoalexins, agents produced by plants to fight infections.Based on animal studies it is thought to exhibit anti-cancer, anti-hypercholesterolemia, anti-hypertriglyceridemia properties, as well as the ability to fight off and reverse cognitive decline. It is believed that the compound also has anti-diabetic properties.

 

Pterostilbene powder for sale(Where to Buy Pterostilbene powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Pterostilbene powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  • Dvorakova M, Landa P. Anti-inflammatory activity of natural stilbenoids: A review. Pharmacol Res. 2017 Aug 9. pii: S1043-6618(17)30870-8. doi: 10.1016/j.phrs.2017.08.002. [Epub ahead of print] Review. PubMed PMID: 28803136.
  • Kumar A, Rimando AM, Levenson AS. Resveratrol and pterostilbene as a microRNA-mediated chemopreventive and therapeutic strategy in prostate cancer. Ann N Y Acad Sci. 2017 Jun 29. doi: 10.1111/nyas.13372. [Epub ahead of print] Review. PubMed PMID: 28662290.
  • Dandawate PR, Subramaniam D, Jensen RA, Anant S. Targeting cancer stem cells and signaling pathways by phytochemicals: Novel approach for breast cancer therapy. Semin Cancer Biol. 2016 Oct;40-41:192-208. doi: 10.1016/j.semcancer.2016.09.001. Epub 2016 Sep 5. Review. PubMed PMID: 27609747.