Lithiumorotat (5266-20-6) Hersteller - Cofttek

Lithiumorotat (5266-20-6)

7. April 2020

Lithiumorotat ist ein Lithiumpräparat in Kombination von Orotsäure und Lithium, das sich positiv auf bipolare Störungen, Manie, Depressionen, Angstzustände und die Gesundheit des Gehirns usw. auswirkt. Lithium ist ein natürlich vorkommendes Spurenelement, das allein nicht existieren könnte muss in Salzform mit anderen Zutaten vorliegen.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel

Video mit Lithiumorotat (5266-20-6)

Lithiumorotat Specifications

Name: Lithiumorotat
CAS: 5266-20-6
Reinheit 98%
Molekularformel: C5H3LIN2O4
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: ≥300 ° C
Chemischer Name: OROTIC ACID LITHIUM SALZ MONOHYDRAT
Synonyme: Lithium-2,6-dioxo-1,2,3,6-tetrahydropyrimidin-4-carboxylat; 4-Pyrimidincarbonsäure, 1,2,3,6-Tetrahydro-2,6-dioxo-, Lithiumsalz (1: 1)
InChI-Schlüssel: IZJGDPULXXNWJP-UHFFFAOYSA-M
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Lithiumorotat ist eine Substanz, die aus Lithium (einem Alkalimetall) und Orotsäure (einer im Körper natürlich hergestellten Verbindung) besteht. Lithiumorotat ist in Form von Nahrungsergänzungsmitteln erhältlich und wird als natürliche Behandlung für eine Vielzahl von psychischen Gesundheitsproblemen angepriesen.
Aussehen: weißes Puder

Was ist Lithiumorotat (5266-20-6)?

Lithiumorotat ist ein Lithiumpräparat in Kombination von Orotsäure und Lithium, das sich positiv auf bipolare Störungen, Manie, Depressionen, Angstzustände und die Gesundheit des Gehirns usw. auswirkt. Lithium ist ein natürlich vorkommendes Spurenelement, das allein nicht existieren könnte muss in Salzform mit anderen Zutaten vorliegen. Lithiumorotat ist eine Lithiumverbindung, die bei Anwendern von Nahrungsergänzungsmitteln beliebt ist. Es gibt bereits mehrere Lithiumsalze auf dem Markt, wie Lithiumaspartat, Lithiumcarbonat und Lithiumchlorid usw. Nun, Lithiumorotat ist das einzige Nährlithium für Nahrungsergänzungsmittel.

Vorteile von Lithiumorotat (5266-20-6)

Lithiumorotat wurde auch mit Erfolg zur Linderung der Schmerzen bei Migräne und Cluster-Kopfschmerzen, bei niedrigen Leukozytenzahlen, bei jugendlichen Krämpfen, bei Alkoholismus und bei Lebererkrankungen eingesetzt. Es wird auch berichtet, dass Patienten mit Kurzsichtigkeit und Glaukom häufig von der leichten dehydratisierenden Wirkung von Lithium auf das Auge profitieren, was zu einer Verbesserung des Sehvermögens und einer Verringerung des Augeninnendrucks führt.

Lithiumorotat (5266-20-6) Wirkmechanismus?

Lithiumorotat setzt das Lithiumion ähnlich wie pharmazeutisches Lithiumcarbonat und -citrat in Plasma und Gehirn frei. So funktioniert verschreibungspflichtiges Lithium, obwohl es keine Toxizität aufweist. Lithiumorotat wirkt der bipolaren Unberechenbarkeit wirksam entgegen, indem es die Aufnahme von zwei aufregenden Chemikalien (Dopamin und Noradrenalin) in Synaptosomen steigert. Synaptosomen werden von Nerven gequetscht, die die Hormone des Körpers nicht freisetzen können. Dies kann Einzelpersonen helfen, ruhig zu bleiben, wenn sie es nicht wären. Lithium unterbricht die Signalübertragung zwischen den D2-Dopaminrezeptoren im Gehirn. Erhöhtes Dopamin bewirkt, dass Personen impulsiv und gelegentlich handeln. Lithiumorotat, -citrat und -carbonat unterdrücken auch das Enzym Glykogensynthasekinase 3 (GSK-3), das für die Reaktion der Zelle auf viele Signalmoleküle von wesentlicher Bedeutung ist. Durch die Destabilisierung des D2 / GSK3-Signalwegs wird die komplexe Manie reduziert.

Lithiumorotat (5266-20-6) Anwendung:

Lithiumorotat ist eine Substanz, die aus Lithium (einem Alkalimetall) und Orotsäure (einer im Körper natürlich hergestellten Verbindung) besteht. Lithiumorotat ist in Form von Nahrungsergänzungsmitteln erhältlich und wird als natürliche Behandlung für eine Vielzahl von psychischen Gesundheitsproblemen angepriesen.

Lithiumorotat Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Lithiumorotatpulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Lithium-Orotat-Pulver-Lieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher ist.

Referenzen

  • Gong R, Wang P, Dworkin L. Was wir über die Wirkung von Lithium auf die Niere wissen müssen. Am J Physiol Renal Physiol. 2016; 311 (6): F1168-F1171.27122541
  • Heim W., Oelschläger H., Kreuter J., Müller-Oerlinghausen B. Freisetzung von Lithium aus Präparaten mit verzögerter Freisetzung. Ein Vergleich von sieben registrierten Marken. Pharmakopsychiatrie. 1994; 27 (1): 27-31.8159780
  • Kling MA, Manowitz P, Pollack IW. Rattenhirn- und Serumlithiumkonzentrationen nach akuten Injektionen von Lithiumcarbonat und Orotat. J Pharm Pharmacol. 1978; 30 (6): 368 & ndash; 370.26768

Lithium orotate (5266-20-6) Manufacturer - Cofttek

Lithium orotate (5266-20-6)

April 7, 2020

lithium orotate is a lithium supplement in the combination of orotic acid and lithium, beneficial to the ease of bipolar disorders, mania, depression, anxiety, and brain health, etc. Lithium is a naturally occurring trace element that could not exist alone, and it has to be in the salt form with other ingredients.

 


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Lithium orotate (5266-20-6) video

 

Lithium orotate Specifications

Name: Lithium orotate
CAS: 5266-20-6
Purity 98%
Molecular Formula: C5H3LIN2O4
Molecular Weight: 162.0297 g/mol
Melt Point: ≥300 °C
Chemical name: OROTIC ACID LITHIUM SALT MONOHYDRATE
Synonyms: lithium 2,6-dioxo-1,2,3,6-tetrahydropyrimidine-4-carboxylate; 4-Pyrimidinecarboxylic acid, 1,2,3,6-tetrahydro-2,6-dioxo-, lithium salt (1:1)
InChI Key: IZJGDPULXXNWJP-UHFFFAOYSA-M
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Lithium orotate is a substance that consists of lithium (an alkali metal) and orotic acid (a compound produced naturally in the body). Available in dietary supplement form, lithium orotate is touted as a natural treatment for a wide range of mental health problems.
Appearance: White powder

 

What is Lithium orotate (5266-20-6)?

lithium orotate is a lithium supplement in the combination of orotic acid and lithium, beneficial to the ease of bipolar disorders, mania, depression, anxiety, and brain health, etc. Lithium is a naturally occurring trace element that could not exist alone, and it has to be in the salt form with other ingredients. Lithium orotate is a lithium compound popular among supplement users. There are already several lithium salts on the market, such as lithium aspartate, lithium carbonate, and lithium chloride, etc. Well, lithium orotate is the only nutritional lithium for dietary supplements.

 

Lithium orotate (5266-20-6) benefits

Lithium orotate has also been used with success in alleviating the pain from migraine and cluster headaches, low white blood cell counts, juvenile convulsive disease, alcoholism and liver disorders. And it is also reported that patients with myopia (nearsightedness) and glaucoma often benefit from the slight dehydrating effect of lithium on the eye, resulting in improvement in vision and reduction of intraocular pressure.

 

Lithium orotate (5266-20-6) Mechanism Of Action?

Lithium orotate releases the lithium ion into the plasma and brain much like pharmaceutical lithium carbonate and citrate. This really is much the same way prescription lithium works, although with no toxicity. Lithium orotate effectively addresses bipolar unpredictability by growing the uptake of two thrilling chemicals (dopamine and norepinephrine) into synaptosomes. Synaptosomes are squeezed off nerve being that can’t release the body’s hormones. This can help individuals to remain calm once they would certainly not be. Lithium interrupts the signaling of among the D2 dopamine receptors within the brain. Elevated dopamine causes individuals to act impulsively and occasionally. Lithium orotate, citrate, carbonate also suppresses the glycogen synthase kinase 3 (GSK-3) enzyme that is essential in the cell’s reaction to many signaling molecules. By destabilizing the D2 / GSK3 signaling path complex mania is reduced.

 

Lithium orotate (5266-20-6) Application

Lithium orotate is a substance that consists of lithium (an alkali metal) and orotic acid (a compound produced naturally in the body). Available in dietary supplement form, lithium orotate is touted as a natural treatment for a wide range of mental health problems.

 

 

Lithium orotate powder for sale(Where to Buy Lithium orotate powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Lithium orotate powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  • Gong R, Wang P, Dworkin L. What we need to know about the effect of lithium on the kidney. Am J Physiol Renal Physiol. 2016;311(6):F1168-F1171.27122541
  • Heim W, Oelschläger H, Kreuter J, Müller-Oerlinghausen B. Liberation of lithium from sustained release preparations. A comparison of seven registered brands. Pharmacopsychiatry. 1994;27(1):27-31.8159780
  • Kling MA, Manowitz P, Pollack IW. Rat brain and serum lithium concentrations after acute injections of lithium carbonate and orotate. J Pharm Pharmacol. 1978;30(6):368-370.26768