Kaufen Sie Resveratrol (501-36-0) Hersteller - Cofttek

Resveratrol (501-36-0)

7. April 2020

Resveratrol (auch als SRT-501 bekannt) ist ein Phytoalexin, das aus Trauben und anderen Lebensmitteln mit antioxidativen und potenziellen chemopräventiven Aktivitäten gewonnen wird. Resveratrol induziert Arzneimittel-metabolisierende Phase-II-Enzyme (Anti-Initiations-Aktivität);


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel

Resveratrol (501-36-0) Video

Resveratrol Specifications

Name: Resveratrol
CAS: 501-36-0
Reinheit 98%
Molekularformel: C14H12O3
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 261 bis 263 ° C
Chemischer Name: (E) -5- (4-Hydroxystyryl) benzol-1,3-diol
Synonyme: Trans-Resveratrol; SRT501; SRT-501; SRT 501; RM1812; RM-1812; RM 1812; CA1201; CA-1201; CA 1201; Resvida; Vineatrol 20M.
InChI-Schlüssel: LUKBXSAWLPMMSZ-OWOJBTEDSA-N
Halbes Leben: 1-3 Stunden
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Resveratrol ist eine Chemikalie, die in Rotwein, roten Weinschalen, lila Traubensaft, Maulbeeren und in kleineren Mengen in Erdnüssen enthalten ist. Es wird als Medizin verwendet. Resveratrol wird am häufigsten bei hohem Cholesterinspiegel, Krebs, Herzerkrankungen und vielen anderen Erkrankungen eingesetzt.
Aussehen: Hellgelbes Pulver

Was ist Resveratrol (501-36-0)?

Resveratrol (auch als SRT-501 bekannt) ist ein Phytoalexin, das aus Trauben und anderen Lebensmitteln mit antioxidativen und potenziellen chemopräventiven Aktivitäten gewonnen wird. Resveratrol induziert Arzneimittel-metabolisierende Phase-II-Enzyme (Anti-Initiations-Aktivität); vermittelt entzündungshemmende Wirkungen und hemmt die Cyclooxygenase- und Hydroperoxidase-Funktionen (Anti-Promotion-Aktivität); und induziert die Differenzierung von Promyelozyten-Leukämiezellen (Anti-Progressions-Aktivität), wodurch Aktivitäten in drei Hauptschritten der Karzinogenese gezeigt werden. Dieses Mittel kann die TNF-induzierte Aktivierung von NF-kappaB dosis- und zeitabhängig hemmen.

Vorteile von Resveratrol (501-36-0)

Resveratrol hat viele gesundheitliche Vorteile, wie den Schutz des Herzens und des Kreislaufsystems, die Senkung des Cholesterinspiegels und den Schutz vor Blutgerinnseln, die Herzinfarkte und Schlaganfälle verursachen können. Tierstudien haben gezeigt, dass es den Blutzuckerspiegel senken kann. Da Resveratrol als Antioxidans angesehen wird, wird es häufig gefördert, um das Auftreten verschiedener Krebsarten zu verringern. Tierstudien legen auch nahe, dass Resveratrol die Plaquespiegel im Gehirn bei Alzheimer senken kann. Resveratrol gilt als Nahrungsergänzungsmittel.

Resveratrol (501-36-0) Wirkmechanismus?

Resveratrol schützt die DNA einer Zelle. Es ist ein starkes Antioxidans. Antioxidantien können helfen, Zellschäden durch freie Radikale zu verhindern. Freie Radikale sind instabile Atome, die durch Verschmutzung, Sonnenlicht und die natürliche Fettverbrennung unseres Körpers verursacht werden und zu Krebs, Alterung und Degeneration des Gehirns führen können.

Resveratrol (501-36-0) Anwendung:

Resveratrol (3,5,4'-Trihydroxy-trans-stilben) ist eine natürliche Verbindung, die in roter Traubenschale, japanischem Knöterich (Polygonum cuspidatum), Erdnüssen, Blaubeeren und einigen anderen Beeren vorkommt. Es ist ein starkes Antioxidans, das von einigen Pflanzen produziert wird, um sie vor Umweltbelastungen zu schützen. Antioxidantien neutralisieren freie Radikale, von denen angenommen wird, dass sie die Ursache für das Altern sind. Japanischer Knöterich ist die Pflanzenquelle mit dem höchsten Resveratrol-Gehalt.

Resveratrol Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Resveratrol-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Resveratrol-Pulverlieferant. Wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es für den weltweiten Verbrauch unbedenklich ist.

Referenzen

  1. Turan B, Tuncay E, Vassort G. Resveratrol und diabetische Herzfunktion: Schwerpunkt auf aktuellen In-vitro- und In-vivo-Studien. J Bioenerg Biomembr. 2012 Apr; 44 (2): 281 & ndash; 96. Rezension. PubMed PMID: 22437738.
  2. Whitlock NC, Baek SJ. Die Antikrebseffekte von Resveratrol: Modulation von Transkriptionsfaktoren. Nutr Cancer. 2012; 64 (4): 493 & ndash; 502. Epub 2012 Apr 6. Rückblick. PubMed PMID: 22482424; PubMed Central PMCID: PMC3349800.
  3. Juan ME, Alfaras I, Planas JM. Chemoprävention von Darmkrebs durch Trans-Resveratrol. Pharmacol Res. 2012 Jun; 65 (6): 584 & ndash; 91. Epub 2012 Mar 28. Rückblick. PubMed PMID: 22465196.
  4. Top 6 gesundheitliche Vorteile von Resveratrol Supplements

Buy Resveratrol (501-36-0) Manufacturer - Cofttek

Resveratrol (501-36-0)

April 7, 2020

Resveratrol (also known as SRT-501) is a phytoalexin derived from grapes and other food products with antioxidant and potential chemopreventive activities. Resveratrol induces phase II drug-metabolizing enzymes (anti-initiation activity);

 


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum

Resveratrol (501-36-0) video

 

Resveratrol Specifications

Name: Resveratrol
CAS: 501-36-0
Purity 98%
Molecular Formula: C14H12O3
Molecular Weight: 228.24 g/mol
Melt Point: 261 to 263 °C
Chemical name: (E)-5-(4-hydroxystyryl)benzene-1,3-diol
Synonyms: trans-Resveratrol; SRT501; SRT-501; SRT 501; RM1812; RM-1812; RM 1812; CA1201; CA-1201; CA 1201; Resvida; Vineatrol 20M.
InChI Key: LUKBXSAWLPMMSZ-OWOJBTEDSA-N
Half Life: 1-3 hours
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Resveratrol is a chemical found in red wine, red grape skins, purple grape juice, mulberries, and in smaller amounts in peanuts. It is used as a medicine. Resveratrol is most commonly used for high cholesterol, cancer, heart disease, and many other conditions.
Appearance: Light yellow powder

 

What is Resveratrol (501-36-0)?

Resveratrol (also known as SRT-501) is a phytoalexin derived from grapes and other food products with antioxidant and potential chemopreventive activities. Resveratrol induces phase II drug-metabolizing enzymes (anti-initiation activity); mediates anti-inflammatory effects and inhibits cyclooxygenase and hydroperoxidase functions (anti-promotion activity); and induces promyelocytic leukemia cell differentiation (anti-progression activity), thereby exhibiting activities in three major steps of carcinogenesis. This agent may inhibit TNF-induced activation of NF-kappaB in a dose- and time-dependent manner.

 

Resveratrol (501-36-0) benefits

Resveratrol has been promoted to have many health benefits such as protecting the heart and circulatory system, lowering cholesterol, and protecting against clots which can cause heart attacks and stroke. Animal studies have suggested it can lower blood sugar levels. Because resveratrol is considered an antioxidant, it is often promoted to reduce the incidence of various cancers. Animal studies also suggest resveratrol may lower brain plaque levels in Alzheimer’s disease. Resveratrol is considered a dietary supplement.

 

Resveratrol (501-36-0) Mechanism Of Action?

Resveratrol protects a cell’s DNA. It is a powerful antioxidant. Antioxidants can help prevent cell damage caused by free radicals. Free radicals are unstable atoms caused by pollution, sunlight and our bodies natural burning of fat that can lead to cancer, aging and brain degeneration.

 

Resveratrol (501-36-0) Application

Resveratrol (3,5,4′-trihydroxy-trans-stilbene) is a natural compound found in red grape skin, Japanese knotweed (polygonum cuspidatum), peanuts, blueberries and some other berries. It is a powerful antioxidant produced by some plants to protect them against environmental stresses. Antioxidants neutralize free radicals, which are believed to be the cause of aging. Japanese knotweed is the plant source with the highest resveratrol content.

 

Resveratrol powder for sale(Where to Buy Resveratrol powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Resveratrol powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  1. Turan B, Tuncay E, Vassort G. Resveratrol and diabetic cardiac function: focus on recent in vitro and in vivo studies. J Bioenerg Biomembr. 2012 Apr;44(2):281-96. Review. PubMed PMID: 22437738.
  2. Whitlock NC, Baek SJ. The anticancer effects of resveratrol: modulation of transcription factors. Nutr Cancer. 2012;64(4):493-502. Epub 2012 Apr 6. Review. PubMed PMID: 22482424; PubMed Central PMCID: PMC3349800.
  3. Juan ME, Alfaras I, Planas JM. Colorectal cancer chemoprevention by trans-resveratrol. Pharmacol Res. 2012 Jun;65(6):584-91. Epub 2012 Mar 28. Review. PubMed PMID: 22465196.