Citicoline Sodium (33818-15-4)

8. Mai 2021

Cofttek ist der beste Hersteller von Citicolin-Natrium (CDP Choline Sodium)-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 220 kg.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Citicolin-Natrium (CDP-Cholin-Natrium)(33818-15-4) Specifications

Name: Citicolin-Natrium (CDP-Cholin-Natrium)
CAS: 33818-15-4
Reinheit 98%
Molekularformel: C14H25N4NaO11P2
Molekulargewicht: 510.308 g / mol
Schmelzpunkt: > 240 ° C
Chemischer Name: Citicolin-Natrium; Cdp-Cholin-Natrium
Synonyme: Sodium [[(2S,3R,4S,5S)-5-(4-amino-2-oxopyrimidin-1-yl)-3,4-dihydroxyoxolan-2-yl]methoxy-oxidophosphoryl]2-(trimethylazaniumyl)ethyl phosphate
InChI-Schlüssel: YWAFNFGRBBBSPD-KDVMHAGBSA-M
Halbes Leben: 56 Stunden
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Wasser (leicht)
Lagerzustand: Trocken, dunkel und kurzfristig (Tage bis Wochen) bei 0 - 4 ° C oder langfristig (Monate bis Jahre) bei -20 ° C.
Anwendung: Citicoline Sodium ist ein neuroprotektives Mittel und Nahrungsergänzungsmittel
Aussehen: Weißes festes Pulver

 

Citicolin-Natrium (33818-15-4) NMR-Spektrum

Citicoline Sodium (33818-15-4) -NMR-Spektrum

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Was ist  Citicolin-Natrium (CDP-Cholin-Natrium)(33818-15-4) ?

Citicolin-Natrium-Pulver (CDP-Cholin-Natrium, Cytidin-5'-Diphosphocholin) ist ein wasserlöslicher Nährstoff, der als Vorstufe für Cholin und Cytidin im Gehirn dient (das sich später in Uridin umwandelt). Für den Menschen ist Citicoline Sodium ein essentieller Nährstoff, da seine Rolle bei der Verringerung des Risikos von Neuralrohrdefekten, Fettlebererkrankungen und anderen Pathologien dokumentiert wurde. CDP-Cholin Natrium ist eines der drei Cholin-haltigen Phospholipide, die oral ergänzt werden können (die anderen beiden sind Alpha-GPC und Phosphatidylcholin).

 

Citicolin-Natrium (CDP-Cholin-Natrium)(33818-15-4) Vorteile

CDP-Cholin aktiviert die Biosynthese von strukturellen Phospholipiden in den neuronalen Membranen, erhöht den zerebralen Metabolismus und wirkt auf die Spiegel verschiedener Neurotransmitter. Somit wurde experimentell nachgewiesen, dass CDP-Cholin die Noradrenalin- und Dopaminspiegel im ZNS erhöht.

Diese Ergänzung wird zur Verhinderung oder Behandlung von altersbedingten Gedächtnisstörungen bereitgestellt, da beide Moleküle neuroprotektiv sind und möglicherweise das Lernen verbessern. Während es bei dieser Rolle anscheinend effektiver ist als Phosphatidylcholin (PC), teilweise aufgrund der ebenfalls zunehmenden PC-Synthese im Gehirn, ist seine Wirksamkeit etwas vergleichbar mit derjenigen von Alpha-GPC.

 

Citicolin-Natrium (CDP-Cholin-Natrium)(33818-15-4) verwendet

CDP-Cholin hat einige andere mögliche Anwendungen in Bezug auf die Wahrnehmung. Es wird häufig als Gedächtnisverstärker in der Jugend verwendet, aber trotz einiger Nagetierstudien, die darauf hinweisen, dass dies mit oralem CDP-Cholin möglich ist, gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Studien am Menschen in der Jugend. In einer Studie wurde eine Zunahme der Aufmerksamkeit bei niedrig dosiertem CDP-Cholin (das repliziert werden muss) festgestellt, und CDP-Cholin kann auch als Suchtmittel gegen Kokain und (vorläufige Erkenntnisse) Lebensmittel eine Rolle spielen.

 

Citicolin-Natrium (CDP-Cholin-Natrium)(33818-15-4) Anwendung

Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium) Pulver ist ein neuroprotektives Mittel. Es verbessert die zelluläre Kommunikation, stimuliert die Synthese von SAMe und erhöht den Glukosestoffwechsel. Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium) Pulver ist ein natürlich vorkommendes Nukleotid; Zwischenprodukt im Hauptweg der Lecitin-Biosynthese. Neuroprotektiv. Es wird zur Behandlung von ischämischem Schlaganfall und Kopftrauma eingesetzt. Neuroprotektives Produkt. Citicholin zeigt schützende Wirkungen bei zerebraler Ischämie, traumatischer Hirnverletzung und Gedächtnisstörungen. Kürzlich zeigte Wirksamkeit gegen Demenz, wenn mit AchEIs (Acetylcholinesterase-Inhibitor) gegeben. Zeigt die neuroprotektive, akntikonvulsive Aktivität und sedierende Wirkung bei einer Dosis von 150 mg / kg bei Ratten. Es zeigte sich ein Schutz gegen Aluminium-induzierte kognitive Beeinträchtigung bei Ratten, die einen erhöhten Glutamatspiegel, eine oxidative Belastung und eine NO-Überproduktion im Hippocampus reduzierten.

 

Citicolin-Natrium (CDP-Cholin-Natrium)(33818-15-4) Pulver zu verkaufen

(Bezugsquellen Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)(33818-15-4) Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind ein Profi Citicolin-Natrium (CDP-Cholin-Natrium)(33818-15-4) Seit mehreren Jahren liefern wir Pulverlieferanten zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit für den Verbrauch sicher ist.

 

Referenzen

[1] Tyurenkov IN, Kurkin DV, Bakulin DA, Volotova EV, Chafeev MA. Die zerebroprotektive Aktivität von Metformin, Gosogliptin, Citicolin und einem neuen GPR119-Agonisten bei zerebraler Ischämie bei experimentellem Diabetes mellitus Zh Nevrol Psikhiatr Im SS Korsakova. 2017; 117 (12. Vyp. 2): 53-59. doi: 10.17116 / jnevro201711712253-59. Russisch. PubMed PMID: 29411746.

[2] Jiang JJ, Xie YM, Zhang Y, Zhang YK, Wang ZM, Han B. [Klinische Medikationseigenschaften der Shuxuening-Injektion bei der Behandlung von Hirninfarktforschung basierend auf der Registrierung]. Zhongguo Zhong Yao Za Zhi. 2016 Dez; 41 (24): 4516-4520. doi: 10.4268 / cjcmm20162407. Chinesisch. PubMed PMID: 28936832.

[3] Liu Y, Wang J, Xu C, Chen Y, Yang J, Liu D, Niu H, Jiang Y, Yang S, Ying H. Effiziente, durch mehrere Enzyme katalysierte CDP-Cholinproduktion, angetrieben durch ein ATP-Donormodul. Appl Microbiol Biotechnol. 2017 Feb; 101 (4): 1409-1417. doi: 10.1007 / s00253-016-7874-0. Epub 2016 Oct 13. PubMed PMID: 27738720.

[4] Giménez R., Raïch J., Aguilar J. (November 1991). "Veränderungen der Striatum-Dopamin- und Acetylcholin-Rezeptoren im Gehirn, die durch die chronische CDP-Cholin-Behandlung alternder Mäuse hervorgerufen werden". British Journal of Pharmacology. 104 (3): 575–8. doi: 1111 / j.1476-5381.1991.tb12471.x. PMC1908237PMID1839138.

[5] Tardner, P. (2020-08-30). „Die Verwendung von Citicolin zur Behandlung von kognitivem Verfall und kognitiven Beeinträchtigungen: Eine Metaanalyse der pharmakologischen Literatur • International Journal of Environmental Science & Technology“. Internationale Zeitschrift für Umweltwissenschaften und -technologie. Abgerufen am 2020.

Citicoline Sodium(33818-15-4)

May 8, 2021

Cofttek is the best Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium) powder manufacturer in China. Our factory has a complete production management system (ISO9001 & ISO14001), with a monthly production capacity of 220kg.

 


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)(33818-15-4) Specifications

Name: Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)
CAS: 33818-15-4
Purity 98%
Molecular Formula: C14H25N4NaO11P2
Molecular Weight: 510.308  g/mol
Melt Point: >240°C
Chemical name: Citicoline Sodium; Cdp-choline sodium
Synonyms: Sodium [[(2S,3R,4S,5S)-5-(4-amino-2-oxopyrimidin-1-yl)-3,4-dihydroxyoxolan-2-yl]methoxy-oxidophosphoryl]2-(trimethylazaniumyl)ethyl phosphate
InChI Key: YWAFNFGRBBBSPD-KDVMHAGBSA-M
Half Life: 56 hours
Solubility: Soluble in DMSO, Water (Slightly)
Storage Condition: Dry, dark and at 0 – 4 C for short term (days to weeks) or -20 C for long term (months to years).
Application: Citicoline Sodium is a neuroprotective agent and dietary supplement
Appearance: White Solid powder

 

Citicoline Sodium (33818-15-4) NMR Spectrum

Citicoline Sodium(33818-15-4) NMR Spectrum

If you need COA, MSDS, HNMR for each batch of product and other information, please contact our marketing manager.

 

What is Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)(33818-15-4) ?

Citicoline Sodium (CDP-choline Sodium, cytidine 5′-diphosphocholine) powder is a water soluble nutrient which serves as a precursor to both choline and cytidine within the brain (which later converts to uridine). To humans,Citicoline Sodium is an essential nutrient as its role in reducing the riskof neural tube defects, fatty liver disease, and other pathologies have been documented. CDP-choline Sodium is one of the three choline-containing phospholipids that can be orally supplemented (the other two being alpha-GPC and phosphatidylcholine).

 

Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)(33818-15-4) benefits

CDP-choline activates the biosynthesis of structural phospholipids in the neuronal membranes, increases cerebral metabolism and acts on the levels of various neurotransmitters. Thus, it has been experimentally proven that CDP-choline increases noradrenaline and dopamine levels in the CNS.

This supplement is catered towards preventing or treating memory impairments associated with aging due to the fact that both of the molecules it confers are neuroprotective and potentially enhance learning. While it appears to be more effective than phosphatidylcholine (PC) at this role, in part due to also increasing PC synthesis in the brain, its potency is somewhat comparable to that of Alpha-GPC.

 

Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)(33818-15-4) uses

CDP-choline has some other potential uses in relation to cognition. It is commonly used as a memory enhancer in youth, but despite some rodent studies suggesting that this is possible with oral CDP-choline, there are no human studies in youth at this point in time. One study has noted an increase in attention with low dose CDP-choline (which needs to be replicated), and CDP-choline may have roles as an anti-addictive compound against both cocaine and (preliminary evidence suggests) food as well..

 

Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)(33818-15-4) Application

Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium) powder is a neuroprotective agent. It acts by enhancing cellular communication, stimulating the synthesis of SAMe, and increasing glucose metabolis. Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium) powder is a naturally occurring nucleotide; intermediate in the major pathway of lecitin biosynthesis. Neuroprotective. It is used in the treatment of ischemic stroke and head trauma. Neuroprotectiveproduct. Citicholine exhibits protective effects in cerebral ischemia, traumatic brain injury, and memory disorders. Recently showed efficacy against dementia when given with AchEIs (Acetylcholinesterase inhibitor). Depicts Neuroprotective, acnticonvulsant activity and sedative effect at a dose of 150mg/kg in rats.  Showed protection against aluminum induced cognitive impairment in rats reducing elevated glutamate level, oxidativestress and NO overproduction in the hippocampus.

 

Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)(33818-15-4) powder for sale

(Where to Buy Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)(33818-15-4) powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Citicoline Sodium (CDP Choline Sodium)(33818-15-4) powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

[1] Tyurenkov IN, Kurkin DV, Bakulin DA, Volotova EV, Chafeev MA. [Cerebroprotective activity of metformin, gosogliptin, citicoline and a novel GPR119 agonist in cerebral ischemia under experimental diabetes mellitus]. Zh Nevrol Psikhiatr Im S S Korsakova. 2017;117(12. Vyp. 2):53-59. doi: 10.17116/jnevro201711712253-59. Russian. PubMed PMID: 29411746.

[2] Jiang JJ, Xie YM, Zhang Y, Zhang YK, Wang ZM, Han B. [Clinical medication characteristics of Shuxuening injection in treatment of cerebral infarction research based on registration]. Zhongguo Zhong Yao Za Zhi. 2016 Dec;41(24):4516-4520. doi: 10.4268/cjcmm20162407. Chinese. PubMed PMID: 28936832.

[3] Liu Y, Wang J, Xu C, Chen Y, Yang J, Liu D, Niu H, Jiang Y, Yang S, Ying H. Efficient multi-enzyme-catalyzed CDP-choline production driven by an ATP donor module. Appl Microbiol Biotechnol. 2017 Feb;101(4):1409-1417. doi: 10.1007/s00253-016-7874-0. Epub 2016 Oct 13. PubMed PMID: 27738720.

[4] Giménez R, Raïch J, Aguilar J (Nov 1991). “Changes in brain striatum dopamine and acetylcholine receptors induced by chronic CDP-choline treatment of aging mice”. British Journal of Pharmacology. 104 (3): 575–8. doi:1111/j.1476-5381.1991.tb12471.x. PMC1908237PMID1839138.

[5] Tardner, P. (2020-08-30). “The use of citicoline for the treatment of cognitive decline and cognitive impairment: A meta-analysis of pharmacological literature • International Journal of Environmental Science & Technology”. International Journal of Environmental Science & Technology. Retrieved 2020-08-31.