Bester Magnesiumtaurat (334824-43-0) Hersteller - Cofttek

Magnesiumtaurat (334824-43-0)

8. Mai 2021

Cofttek ist der beste Hersteller von Magnesiumtaurat-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 700 kg.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Magnesiumtaurat (334824-43-0) Specifications

Name: Magnesiumtaurat
CAS: 334824-43-0
Purity 98 %
Molekularformel: C4H12MgN2O6S2
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: über 300 °
Chemischer Name: Ethansulfonsäure, 2-aMino-, MagnesiuM-Salz (2: 1)
Synonyme: Magnesiumtaurat; Ethansulfonsäure, 2-aMino-, MagnesiuM-Salz (2: 1)
InChI-Schlüssel: YZURQOBSFRVSEB-UHFFFAOYSA-L
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: N / A
Lagerzustand: Vor Licht und Feuchtigkeit geschützt bei Raumtemperatur lagern
Anwendung: Ergänzungen; Pharmazeutika; Gesundheitspflege; Kosmetika;
Aussehen: Weiß zu weg vom Weiß

 

Was ist Magnesiumtaurat (334824-43-0)?

Magnesiumtaurat, auch Magnesiumtaurinat genannt, ist eine Zusammensetzung und Reaktion von Magnesiumoxid und Taurin. Magnesium ist ein essentielles Makromineral für den Menschen, während Taurin eine Aminosäure ist, die sowohl für das Gehirn als auch für den Körper wichtig ist. Wenn Magnesium und Taurin kombiniert werden, um Magnesiumtaurat herzustellen, gehören zu den Vorteilen die Verbesserung der kognitiven Funktion und der Schutz vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Migräne und Depressionen.

 

Magnesiumtaurat (334824-43-0) Vorteile

Magnesiumtaurin ist ein Komplex aus Magnesium und Taurin, der große gesundheitliche Vorteile für die menschliche Gesundheit und geistige Aktivitäten hat.

  • Magnesiumtaurin ist besonders vorteilhaft zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
  • Magnesiumtaurin kann auch helfen, Migräne vorzubeugen.
  • Magnesiumtaurin kann helfen, die kognitive Gesamtfunktion und das Gedächtnis zu verbessern.
  • Magnesium und Taurin können die Insulinsensitivität verbessern und das Risiko von mikrovaskulären und makrovaskulären Komplikationen bei Diabetes minimieren.
  • Sowohl Magnesium als auch Taurin wirken beruhigend und hemmen die Erregbarkeit von Nervenzellen im gesamten Zentralnervensystem.
  • Magnesiumtaurin kann verwendet werden, um Symptome wie Steifheit / Krampf, Amyotrophe Lateralsklerose und Fibromyalgie zu lindern.
  • Magnesiumtaurin hilft bei Schlaflosigkeit und allgemeiner Angst
  • Magnesiumtaurin kann zur Behandlung von Magnesiummangel eingesetzt werden.

 

Magnesiumtaurat (334824-43-0) verwendet?

Taurin ist eine wichtige Aminosäure, die vom Körper verwendet wird, um Galle zu erzeugen, die Leber zu entgiften und die Verdauung zu unterstützen. Es hat auch eine spezielle Funktion, um mit Magnesium zu arbeiten, was sie zu einer perfekten Kombination für eine tägliche Ergänzung macht.

Magnesiumtaurat enthält die Aminosäure Taurin. Untersuchungen legen nahe, dass eine ausreichende Aufnahme von Taurin und Magnesium eine Rolle bei der Regulierung des Blutzuckers spielt. Somit kann diese besondere Form einen gesunden Blutzuckerspiegel fördern. Magnesium und Taurin unterstützen auch einen gesunden Blutdruck.

 

Magnesiumtaurat (334824-43-0) Anwendung

Magnesiumtaurat wird im Allgemeinen als nicht essentielle Aminosäure für Säugetiere anerkannt.

Magnesiumtaurat wird häufig in Säuglingsnahrung, mit Energie angereicherten Getränken und Haustiernahrungsmitteln verwendet, bei denen die Synthese von Taurin unzureichend ist und die Ergänzung mit Dietrays erforderlich ist.

 

Magnesiumtaurat Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Magnesiumtauratpulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Magnesiumtaurat-Pulverlieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit für den Verbrauch sicher ist.

 

Referenzen

[1] Tanret MC. Sur une base nouvelle Rentner du siegle ergote, l 'ergothioneine. Compt Rende. 1909; 49: 22–224.

[2] Shrivastava P, Choudhary R, ​​Nirmalkar U, Singh A, Shree J, Vishwakarma PK, Bodakhe SH. Magnesiumtaurat vermindert das Fortschreiten von Bluthochdruck und Kardiotoxizität gegen Cadmiumchlorid-induzierte hypertensive Albino-Ratten. J Tradit Complement Med. 2018, 2. Juni; 9 (2): 119-123. doi: 10.1016 / j.jtcme.2017.06.010. eCollection 2019 Apr. PMID: 30963046.PMCID: PMC6435948.

[3] Choudhary R, ​​Bodakhe SH. Magnesiumtaurat verhindert die Kataraktogenese durch Wiederherstellung des oxidativen Lentikularschadens und der ATPase-Funktion bei Cadmiumchlorid-induzierten hypertensiven Versuchstieren. Biomed Pharmacother. 2016 Dec; 84: 836 & ndash; 844. doi: 10.1016 / j.biopha.2016.10.012. Epub 2016, 8. Oktober. PMID: 27728893.

[4] Bo S, Pisu E. Rolle von Magnesium in der Nahrung bei der Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Insulinsensitivität und Diabetes. Curr Opin Lipidol. 2008; 19 (1): 50e56.

[5] Choudhary R, ​​Bodakhe SH. Magnesiumtaurat verhindert die Kataraktogenese durch Wiederherstellung des oxidativen Lentikularschadens und der ATPase-Funktion bei Cadmiumchlorid-induzierten hypertensiven Versuchstieren. Biomed Pharmacother, 2016; 84: 836e844.

[6] Agarwal R., Iezhitsa I., Awaludin NA, Ahmad Fisol NF, Bakar NS, Agarwal P., Abdul Rahman TH, Spasov A., Ozerov A., Mohamed Ahmed Salama MS, Mohd Ismail N. (2013). "Auswirkungen von Magnesiumtaurat auf den Beginn und das Fortschreiten des Galactose-induzierten experimentellen Katarakts: In-vivo- und In-vitro-Bewertung". Experimentelle Augenforschung. 110: 35–43. doi: 10.1016 / j.exer.2013.02.011. PMID 23428743. Sowohl in vivo als auch in vitro Studien zeigten, dass die Behandlung mit Magnesiumtaurat den Beginn und das Fortschreiten des Katarakts bei mit Galactose gefütterten Ratten verzögert, indem das Ca (2 +) / Mg (2+) -Verhältnis der Linse und der Redoxstatus der Linse wiederhergestellt werden.

Magnesium Taurate (334824-43-0)

May 8, 2021

Cofttek is the best Magnesium Taurate powder manufacturer in China. Our factory has a complete production management system (ISO9001 & ISO14001), with a monthly production capacity of 700kg.

 


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Magnesium Taurate (334824-43-0) Specifications

Name: Magnesium Taurate
CAS: 334824-43-0
Purity 98%
Molecular Formula: C4H12MgN2O6S2
Molecular Weight: 272.6 g/mol
Melt Point: about 300°
Chemical name: Ethanesulfonic acid, 2-aMino-, MagnesiuM salt (2:1)
Synonyms: Magnesium Taurate;Ethanesulfonic acid, 2-aMino-, MagnesiuM salt (2:1)
InChI Key: YZURQOBSFRVSEB-UHFFFAOYSA-L
Half Life: N/A
Solubility: N/A
Storage Condition: Store at room temperature away from light and moisture
Application: Supplments; Pharmaceuticals; Healthcares; Cosmetics;
Appearance: White To Off White

 

What is Magnesium Taurate (334824-43-0)?

Magnesium Taurate, also known as Magnesium Taurinate, is a composition and reaction of magnesium oxide and taurine. Magnesium is an essential macro-mineral for humans, whereas taurine is an amino acid that is important for both the brain and body. When Magnesium and Taurine are combined to make Magnesium Taurate, the benefits include enhancing cognitive function and protecting against cardiovascular disease, migraines and depression.

 

Magnesium Taurate (334824-43-0) benefits

Magnesium taurine is a complex of magnesium and taurine, which has great health benefits in human health and mental activities.

  • Magnesium taurine is particularly beneficial for the prevention of cardiovascular disease.
  • Magnesium taurine may also help prevent migraines.
  • Magnesium taurine may help improve overall cognitive function and memory.
  • Magnesium and taurine can improve insulin sensitivity and minimize the risk of microvascular and macrovascular complications of diabetes.
  • Both magnesium and taurine have a sedative effect and inhibit the excitability of nerve cells throughout the central nervous system.
  • Magnesium taurine can be used to relieve symptoms such as stiffness / spasm, amyotrophic lateral sclerosis and fibromyalgia.
  • Magnesium taurine helps improve insomnia and generalized anxiety
  • Magnesium taurine can be used to treat magnesium deficiency.

 

Magnesium Taurate (334824-43-0) uses?

Taurine is an important amino acid which is used by the body to create bile, detoxify the liver, and support digestion. It also has a special function to perform with magnesium which makes them a perfect combination for a daily supplement.

Magnesium taurate contains the amino acid taurine. Research suggests that adequate intakes of taurine and magnesium play a role in regulating blood sugar. Thus, this particular form may promote healthy blood sugar levels. Magnesium and taurine also support healthy blood pressure.

 

Magnesium Taurate (334824-43-0) Application

Magnesium taurate is generally recognized as non-essential amino acid for mammals.

Magnesium taurate is widely used in infant food, energy fortified beverage and pet foods, where the synthesis of Taurine is insufficient and the dietray supplenmentation is required.

 

Magnesium Taurate powder for sale(Where to Buy Magnesium Taurate powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Magnesium Taurate powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

[1] Tanret MC. Sur une base nouvelle retiree du siegle ergote, l’ ergothioneine. Compt Rende. 1909;49:22–224.

[2] Shrivastava P, Choudhary R, Nirmalkar U, Singh A, Shree J, Vishwakarma PK, Bodakhe SH. Magnesium taurate attenuates progression of hypertension and cardiotoxicity against cadmium chloride-induced hypertensive albino rats. J Tradit Complement Med. 2018 Jun 2;9(2):119-123. doi: 10.1016/j.jtcme.2017.06.010. eCollection 2019 Apr. PMID: 30963046.PMCID: PMC6435948.

[3] Choudhary R, Bodakhe SH. Magnesium taurate prevents cataractogenesis via restoration of lenticular oxidative damage and ATPase function in cadmium chloride-induced hypertensive experimental animals. Biomed Pharmacother. 2016 Dec;84:836-844. doi: 10.1016/j.biopha.2016.10.012. Epub 2016 Oct 8. PMID: 27728893.

[4] Bo S, Pisu E. Role of dietary magnesium in cardiovascular disease prevention, insulin sensitivity and diabetes. Curr Opin Lipidol. 2008;19(1):50e56.

[5] Choudhary R, Bodakhe SH. Magnesium taurate prevents cataractogenesis via restoration of lenticular oxidative damage and ATPase function in cadmium chloride-induced hypertensive experimental animals. Biomed Pharmacother, 2016;84:836e844.

[6] Agarwal R, Iezhitsa I, Awaludin NA, Ahmad Fisol NF, Bakar NS, Agarwal P, Abdul Rahman TH, Spasov A, Ozerov A, Mohamed Ahmed Salama MS, Mohd Ismail N (2013). “Effects of magnesium taurate on the onset and progression of galactose-induced experimental cataract: in vivo and in vitro evaluation”. Experimental Eye Research. 110: 35–43. doi:10.1016/j.exer.2013.02.011. PMID 23428743. Both in vivo and in vitro studies demonstrated that treatment with magnesium taurate delays the onset and progression of cataract in galactose fed rats by restoring the lens Ca(2+)/Mg(2+) ratio and lens redox status.