Alpha-GPC-Pulver (28319-77-9)

7 April 2020

Alpha-GPC-Pulver (Alpha-Glycerophosphocholin) kann ebenso wie Citicolin die neuroprotektive Aktivität unterstützen. Es ist eine Verbindung aus Glycerophosphat und Cholin.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Alpha GPC (28319-77-9) Video

 

Alpha-GPC-Pulver Specifications

Name: Alpha GPC
CAS: 28319-77-9
Reinheit 50% nicht hygroskopisches Pulver ; 50% & 99% Pulver ; 85% Flüssigkeit
Molekularformel: C8H20NO6P
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 142.5-143 ° C
Chemischer Name: Alpha GPC; Cholinalfoscerat; Alpha-Glycerylphosphorylcholin
Synonyme: (R) -2,3-Dihydroxypropyl (2- (trimethylammonio) ethyl) phosphat; sn-Glycero-3-phosphocholin
InChI-Schlüssel: SUHOQUVVVLNYQR-MRVPVSSYSA-N
Halbes Leben: 4-6 Stunden
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Alpha GPC (Cholin-Alfoscerat) ist ein Phospholipid, ein Vorläufer der Cholin-Biosynthese und ein Zwischenprodukt des katabolen Weges von Phosphatidylcholin. Alpha GPC wird als Nootropikum verwendet.
Aussehen: weißes Puder

 

Was ist Alpha GPC? (28319-77-9)?

Alpha GPC ist eine nootrope Verbindung, von der bekannt ist, dass sie die körperliche Leistungsfähigkeit verbessert und die Gehirnfunktion steigert. Alpha gpc nootropic ist zufällig eine der wirksamsten Cholinquellen. Das ist nützlich in unserem Körper, da es verwendet wird, um einen Neurotransmitter herzustellen, der das Gedächtnis und die Kontraktion der Muskeln unterstützt.

Alpha GPC ist stark genug, um als Medizin verwendet zu werden, aber sanft genug, um als Ergänzung verwendet zu werden. Es ist bekannt, das Gedächtnis und die Gehirnleistung zu verbessern. Im Anschluss daran wird es als vielversprechendes Nahrungsergänzungsmittel für Sportler und alle anderen angesehen, die ihr Gehirn unterstützen und gleichzeitig ihre körperliche Stärke fördern möchten.

 

Vorteile von Alpha GPC (28319-77-9)

Es verbessert die Gehirnfunktion

Alpha Brain Nootropic ist weithin für seine kognitive Verbesserung bekannt, da es das Gehirn erreichen kann, was durch seine Cholinform ermöglicht wird. Die meisten Alpha GPC-Anwendungen konzentrieren sich auf den Geist und die Muskeln. Eine von einem erfahrenen Benutzer online veröffentlichte nootropische Überprüfung des Alpha-Gehirns hat ergeben, dass dieses Medikament ein Muss für jeden ist, der seine / ihre Gehirnfunktion verbessern möchte.

 

Es kann die körperliche Leistungsfähigkeit steigern

Studien haben gezeigt, dass Alpha-GPC-Wachstumshormon nach sechs Tagen Supplementierung die Produktion von Kraft im Unterkörper erhöht. Daher können Fitnessbegeisterte und Sportler erwägen, Alpha-GPC-Pulver in ihre Ernährung aufzunehmen, um die Muskelleistung zu verbessern und die isometrische Kraft zu steigern. Das Alpha-GPC-Pre-Workout-Regime hat gezeigt, dass es die körperliche Leistungsfähigkeit vieler Sportler auf ein völlig neues Niveau bringt.

 

Es kann die intellektuellen Fähigkeiten verbessern

In einer sich entwickelnden Studie wird vorgeschlagen, dass die Einnahme von 1200 mg Alpha-Hirn-Nootropikum pro Tag die intellektuellen Fähigkeiten von Alzheimer-Patienten in 3 bis 6 Monaten Behandlung erheblich verbessert. Es wird auch angenommen, dass die tägliche Einnahme von 1000 mg Alpha GPC als Schuss zur Verbesserung der Symptome einer vaskulären Demenz beiträgt. Alpha gpc Dopamin verbessert auch die Stimmung, das Verhalten und die intellektuellen Fähigkeiten der Patienten.

 

Es kann helfen, Schlaganfallpatienten zu erholen

Bei Patienten mit vorübergehendem ischämischem Anfall (TIA), die vor Ablauf der 10-Tage Alpha-GPC erhalten, wurde eine bessere Erholung festgestellt. Untersuchungen legen nahe, dass Patienten, die über einen Zeitraum von 1200 Tagen täglich eine 28 mg Alpha-GPC-Injektion erhalten, gefolgt von einer dreimal täglichen oralen Alpha-GPC-Dosis für 6 Monate, eine Chance haben, sich intellektuell zu erholen.

 

Alpha GPC (28319-77-9) verwendet?

Alpha-GPC-Pulver, auch bekannt als Cholinalfoscerat und L-Alpha-Glycerylphosphorylcholin, ist ein Bestandteil von PHOSPHATIDYLCHOLINEN oder LECITHINEN, in denen die beiden Hydroxygruppen von GLYCEROL mit Fettsäuren verestert sind. Cholinalfoscerat ist ein Vorläufer bei der Biosynthese von Hirnphospholipiden und erhöht die Bioverfügbarkeit von Cholin im Nervengewebe. Cholinalfoscerat wird zur Behandlung von Alzheimer und anderen Demenzen eingesetzt.

Alpha-GPC-Pulver oder Alpha-Glycerylphosphorylcholin, das manchmal auch als Cholin-Alfoscerat bezeichnet wird, ist eine der vielen Variationen der heute erhältlichen Cholin-Präparate. AlphaGPC ist eine beliebte und wirksame Cholinquelle und hat die einzigartige Eigenschaft, die Blut-Hirn-Schranke leicht zu überwinden, wodurch bessere Ergebnisse schneller erzielt werden. Es wird aus Sojalecithin gereinigt und gilt als eine der besten heute erhältlichen Cholinquellen. Als Ergänzung gilt Alpha GPC nootropic als eines der besten Präparate, die Sie für Ihr Gehirn einnehmen können. Die Erfahrung mit Alpha GPC hat gezeigt, dass in einer der kontrollierten Studien mit einer Gruppe junger erwachsener Männer die tägliche Gabe von 1200 mg die sofortige Erinnerung und die Aufmerksamkeit verbesserte. In Studien mit älteren und mittleren Alters verbesserte die Supplementierung die Reaktionszeiten. Andere Studien mit älteren Patienten mit vaskulärer Demenz, Alpha GPChelped, verbesserten die Kognition und reduzierten Verwirrung und Apathie.

 

Alpha GPC (28319-77-9) Dosierung

Die Alpha-GPC-Dosierung unterscheidet sich von Person zu Person, abhängig von ihren Einnahmezielen. In den meisten Fällen reicht die empfohlene Alpha-GPC-Dosierung für eine durchschnittliche Person jedoch von 300 Milligramm bis 600 Milligramm.

Für Sportler beträgt die Standarddosis jedoch 600 mg. Dies liegt daran, dass sie die Sekretion von Wachstumshormonen anstreben, ihr Energieniveau steigern und ihre Muskeln stärken.

Menschen mit Symptomen eines kognitiven Rückgangs haben jedoch eine andere Alpha-GPC-Dosierung. Ihre Dosierung ist in drei separate Dosen von jeweils 400 mg unterteilt, was insgesamt 1200 mg pro Tag ergibt.

Untersuchungen zeigen, dass die orale Verabreichung von Alpha GPC am effektivsten ist, wenn es in einer Dosierung von etwa 300 bis 600 Milligramm eingenommen wird. Es ist ratsam, dass eine Person, die das Präparat zum ersten Mal einnimmt, mit einer Dosierung von 300-600 beginnt, bevor sie höhere Dosen einnimmt.

Für Erwachsene beträgt der empfohlene kumulative Alpha-GPC-Dosierungsbereich an einem Tag 300 bis 1200 mg, vorzugsweise in einer oder zwei Dosen. Die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels in den empfohlenen Dosen ist für Ihre Sicherheit von entscheidender Bedeutung. Außerdem ist die Ergänzung wirksamer, wenn die richtige Dosierung eingehalten wird.

 

Alpha GPC Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Alpha GPC-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Alpha-GPC-Pulverlieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit für den Verbrauch sicher ist.

 

Referenzen

  • Ricci A, Bronzetti E, Vega JA und Amenta F. Orales Cholin-Alfoscerat wirkt dem altersabhängigen Verlust von Moosfasern im Hippocampus der Ratte entgegen. Mech Aging Dev. 1992; 66 (1): 81-91. PubMed PMID: 1340517.
  • Amenta F, Ferrante F, Vega JA und Zaccheo D. Die Langzeitbehandlung mit Cholin-Alfoscerat wirkt altersabhängigen mikroanatomischen Veränderungen im Gehirn von Ratten entgegen. Prog Neuropsychopharmacol Biol Psychiatry. 1994 Sep; 18 (5): 915-24. PubMed PMID: 7972861.
  • Amenta F, Del Valle M, Vega JA und Zaccheo D. Altersbedingte strukturelle Veränderungen in der Kleinhirnrinde von Ratten: Wirkung der Behandlung mit Cholin-Alfoscerat. Mech Aging Dev. 1991 Dez 2; 61 (2): 173-86. PubMed PMID: 1824122.

Alpha GPC powder (28319-77-9)

April 7, 2020

Alpha GPC powder (alpha glycerophosphocholine), like citicoline, may also aid neuroprotective activity. It’s a compound composed of glycerophosphate and choline.

 


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Alpha GPC (28319-77-9) video

 

Alpha GPC powder Specifications

Name: Alpha GPC
CAS: 28319-77-9
Purity 50% non- hygroscopic powder;50%&99% powder;85% liquid
Molecular Formula: C8H20NO6P
Molecular Weight: 257.223 g/mol
Melt Point: 142.5-143°C
Chemical name: Alpha GPC;  Choline Alfoscerate; Alpha Glycerylphosphorylcholine
Synonyms: (R)-2,3-dihydroxypropyl (2-(trimethylammonio)ethyl) phosphate; sn-Glycero-3-phosphocholine
InChI Key: SUHOQUVVVLNYQR-MRVPVSSYSA-N
Half Life: 4-6 hours
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Alpha GPC (Choline Alfoscerate) is a phospholipid;precursor in choline biosynthesis and an intermediate in catabolic pathway of phosphatidylcholine. Alpha GPC is used as an Nootropic.
Appearance: White powder

 

What is Alpha GPC (28319-77-9)?

Alpha GPC is a Nootropic Compound that is known to improve physical performance and boost brain function. Alpha gpc nootropic happens to be one of the most effective sources of choline; which is useful in our bodies, as it is used to make a neurotransmitter that aids in memory and contraction of muscles.

Alpha GPC  is powerful enough to be used as a medicine, yet gentle enough to be used as a supplement. It is known to improve memory and brain power output. Following this, it is viewed as a very promising dietary supplement for athletes, and anyone else who wants to support their brain and at the same time foster their physical strength.

 

Alpha GPC (28319-77-9) benefits

It improves brain function

Alpha brain nootropic is widely known for cognitive improvement due to its capability to reach the brain, which is made possible by its choline form. Most of Alpha GPC uses focus on the mind and muscles. An alpha brain nootropic review posted online by an experienced user proved that this drug is a must have to anyone who want to enhance his/her brain function.

 

It may boost physical performance

Studies have established that alpha gpc growth hormone is effective in increasing lower body force production after six days of supplementation. Therefore, fitness enthusiasts and athletes can consider adding Alpha GPC powder to their diet to enhance their muscle performance and boost their isometric strength. Alpha gpc pre workout regime have proved to take physical performance to a whole new level among many sports men.

 

It may improve intellectual skills

Developing study propose that taking 1200 mg of Alpha brain nootropic per day meaningfully improves intellectual skills in Alzheimer’s patients in 3 to 6 months of treatment. It’s also believed that taking 1000 mg of Alpha GPC daily as a shot help improving symptoms of vascular dementia. Alpha gpc dopamine also improves patient mood, behavior, and intellectual skills.

 

It may help stroke patients recover

Patients suffering from transient ischemic attack (TIA) and who receive alpha GPC before the lapse of 10 days have been found to have a better recovery. Research suggests that patients who gets a 1200 mg of Alpha GPC injection daily for a period of 28 days, followed by an oral Alpha GPC dosage three times a day for 6 months, have a chance of recovering intellectually.

 

Alpha GPC (28319-77-9) uses?

Alpha GPC powder, also known as Choline Alfoscerate and L-Alpha glycerylphosphorylcholine, is a component of PHOSPHATIDYLCHOLINES or LECITHINS, in which the two hydroxy groups of GLYCEROL are esterified with fatty acids. Choline Alfoscerate is a precursor in the biosynthesis of brain phospholipids and increases the bioavailability of choline in nervous tissue. Choline Alfoscerate is used in the treatment of Alzheimer’s Disease and other dementias.

Alpha GPC powder or Alpha Glycerylphosphorylcholine which is also sometimes referred to as Choline Alfoscerate, is one of the many variations of choline supplements available today. AlphaGPC is a popular and effective source of choline and has a unique property of crossing the blood brain barrier easily, thus delivering superior results faster. It is purified from soy lecithin and is considered to be one of the best choline sources available today.As a supplement, Alpha GPC nootropic ranks as one of the top supplements you can take for your brain. The Alpha GPC experience has shownin one of the controlled trials of a group of young adult males, daily doses of 1200 mg improved immediate memory recall and attention. In middle-aged and elderly person trials, supplementation improved reaction times. Other studies of older patients with vascular dementia, Alpha GPChelped improve cognition, and reduced confusion and apathy.

 

Alpha GPC (28319-77-9) dosage

Alpha GPC dosage differs from one person to the next, depending on their objectives of taking it. However, in most cases, the recommended Alpha GPC dosage for an average person ranges from 300 milligrams to 600 milligrams.

However, for athletes, their standard dosage is 600mgs. This is because they are aiming for growth hormone secretion, boosting their energy levels and stronger muscles.

People experiencing cognitive decline symptoms have a different Alpha GPC dosage though. Their dosage is divided into three separate doses of 400mg each, making a total of 1200mgs per day.

Research shows that oral administration of Alpha GPC is most effective when taken at a dosage of around 300miligrams to 600 milligrams. It is advisable for a person taking the supplement for the first time to start with a dosage of 300-600 before taking higher doses.

For adults, the advised cumulative Alpha GPC dosage range in a day is 300-1200mg, preferably taken in one or two doses. Taking the supplement in the recommended doses is crucial for your safety. Besides, the supplement is more effective when proper dosage is adhered to.

 

Alpha GPC powder for sale(Where to Buy Alpha GPC powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Alpha GPC powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  • Ricci A, Bronzetti E, Vega JA, Amenta F. Oral choline alfoscerate counteracts age-dependent loss of mossy fibres in the rat hippocampus. Mech Ageing Dev. 1992;66(1):81-91. PubMed PMID: 1340517.
  • Amenta F, Ferrante F, Vega JA, Zaccheo D. Long term choline alfoscerate treatment counters age-dependent microanatomical changes in rat brain. Prog Neuropsychopharmacol Biol Psychiatry. 1994 Sep;18(5):915-24. PubMed PMID: 7972861.
  • Amenta F, Del Valle M, Vega JA, Zaccheo D. Age-related structural changes in the rat cerebellar cortex: effect of choline alfoscerate treatment. Mech Ageing Dev. 1991 Dec 2;61(2):173-86. PubMed PMID: 1824122.