Bester Glucoraphanin-Hersteller - Cofttek

Glucoraphanin

7. Mai 2021

Cofttek ist der beste Hersteller von Glucoraphanin-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 180kg.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Glucoraphanin (21414-41-5) Specifications

Name: Glucoraphanin
CAS: 21414-41-5
Purity 98%
Molekularformel: C12H23NO10S3
Molekulargewicht: 437.51 g / moll
Schmelzpunkt: N / A
Chemischer Name: Glucorafanin

4-Methylsulfinylbutylglucosinolat

Sulforaphan-Glucosinolat

Synonyme: 4-METHYLSULFINYLBUTYLGLUCOSINOLAT; 1-Thio-β-D-glucopyranose 1- [N- (Hydroxysulfonyloxy) -5- (methylsulfinyl) pentanimidat]; 1-Thio-β-D-glucopyranose 1- [N- (hydroxysulfonyl- Methylsulfinylpentanimidat]; N- (Hydroxysulfonyloxy) -5- (methylsulfinyl) pentanimidothiosäure-β-D-glucopyranosylester; GLUCORAPHANINPOTASSIUMSALZ (RG); GLUCORAPHANIN;
InChI-Schlüssel: GMMLNKINDDUDCF-RFOBZYEESA-M
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: Löslich in ca. 10 mg / ml
Lagerzustand: Bei Raumtemperatur lagern
Anwendung: Glucoraphanin ist ein starkes und lang anhaltendes Antioxidans
Aussehen:  Braun gelb

 

Glucoraphanin (21414-41-5) NMR-Spektrum

Glucoraphanin-21414-41-5

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Was ist Glucoraphanin (21414-41-5)?

Glucoraphanin ist ein Glucosinolat, das in Brokkoli, Blumenkohl und Senf enthalten ist. Glucoraphanin wird durch das Enzym Myrosinase in Sulforaphan umgewandelt. In Pflanzen hält Sulforaphan Insektenfresser ab und wirkt als selektives Antibiotikum. Beim Menschen wurde Sulforaphan auf seine möglichen Auswirkungen bei neurodegenerativen und kardiovaskulären Erkrankungen untersucht. Aufgrund der potenziellen gesundheitlichen Vorteile wurde eine Brokkolisorte gezüchtet, die zwei- bis dreimal mehr Glucoraphanin als Standardbrokkoli enthält.

 

Glucoraphanin (21414-41-5) Vorteile

Glucoraphanin ist das Hauptabbauprodukt von Sulforaphan und das beste pflanzenaktive Material, das in Gemüse zur wirksamen Krebsbekämpfung enthalten ist.

Glucoraphanin unterscheidet sich von anderen direkten Antioxidantien, ist eine indirekte Antioxidanssubstanz; Die antioxidative Wirkung kann noch mehrere Tage anhalten, wenn

Glucoraphanin-Brokkoli-Extrakt hat eine starke Lichtschutzwirkung und kann die Reaktion einer akuten Scytitis wirksam hemmen

Glucoraphanin-Brokkoli-Extrakt hemmt wirksam AP-1, das durch UV-Strahlung aktiviert wird, und widersteht der Lichtalterung

Glucoraphanin-Brokkoli-Extrakt beugt Hautkrebs durch ultraviolettes Licht wirksam vor

Glucoraphanin-Brokkoli-Extrakt beugt Brustkrebs vor, insbesondere bei Lungenkrebs, Speiseröhrenkrebs und Magenkarzinomen. Er kann sie erfolgreich und offensichtlich blockieren sowie die Übertragung von Magenkarzinomen vom Magengeschwür auf atrophische Gastritis verhindern.

 

Glucoraphanin (21414-41-5) verwendet?

Glucoraphanin wird durch das Enzym Myrosinase in Sulforaphan umgewandelt. In Pflanzen hält Sulforaphan Insektenfresser ab und wirkt als selektives Antibiotikum. Beim Menschen wurde Sulforaphan auf seine möglichen Auswirkungen bei neurodegenerativen und kardiovaskulären Erkrankungen untersucht.

 

Glucoraphanin (21414-41-5) Anwendung

  1. Im Lebensmittelbereich angewendet, ist es eine Art ideales grünes Lebensmittel zur Gewichtsreduzierung.
  2. Sellerie wird im Bereich der Gesundheitsprodukte angewendet und kann die Stimmung stabilisieren und Reizstoffe beseitigen.
  3. Im pharmazeutischen Bereich angewendet, hat die Behandlung von Rheuma und Gicht eine gute Wirkung.

 

Glucoraphanin-Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Glucoraphaninpulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Lieferant von Glucoraphaninpulver. Wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit für den Verbrauch sicher ist.

 

Referenzen

[1] James, D.; Devaraj, S.; Bellur, P.; Lakkanna, S.; Vicini, J.; Boddupalli, S. (2012). "Neuartige Konzepte für Brokkolisulforaphane und Krankheiten: Induktion von Antioxidations- und Entgiftungsenzymen der Phase II durch Brokkoli mit verstärktem Glucoraphanin". Ernährungsberichte. 70 (11): 654–65. doi: 1111 / j.1753-4887.2012.00532.x. PMID 23110644.

[2] Jeffery, EH; Brown, AF; Kurilich, AC; Keck, AS; Matusheski, N.; Klein, BP; Juvik, JA (2003). "Variation des Gehalts an bioaktiven Bestandteilen in Brokkoli". Journal of Food Composition and Analysis. 16 (3): 323–330. doi: 1016 / S0889-1575 (03) 00045-0.

[3] Oh, K.; SangOk, K.; Rak, C. (2015). "Sinigringehalt verschiedener Teile von Dolsan-Blattsenf". Koreanisches Journal of Food Preservation. 22 (4): 553–558. doi: 10.11002 / kjfp.2015.22.4.553.

[4] Cuomo, Valentina; Luciano, Fernando B.; Meca, Giuseppe; Ritieni, Alberto; Mañes, Jordi (26. November 2014). "Bioverfügbarkeit von Glucoraphanin aus Brokkoli unter Verwendung eines Magen-Darm-Verdauungsmodells". CyTA - Journal of Food. 13 (3): 361–365. doi: 10.1080 / 19476337.2014.984337.

[5] Fahey, Jed W.; Holtzclaw, W. David; Wehage, Scott L.; Wade, Kristina L.; Stephenson, Katherine K.; Talalay, Paul; Mukhopadhyay, Partha (2. November 2015). "Bioverfügbarkeit von Sulforaphan aus Glucoraphanin-reichem Brokkoli: Kontrolle durch aktive endogene Myrosinase". PLUS EINS. 10 (11): e0140963. doi: 10.1371 / journal.pone.0140963. PMC 4629881. PMID 26524341.

 


Massenpreis erhalten

Best Glucoraphanin Manufacturer - Cofttek

Glucoraphanin

May 7, 2021

In humans, sulforaphane has been studied for its potential affects in neurodegenerative and cardiovascular diseases. Due to the potential health benefits, a variety of broccoli has been bred to contain two to three times more glucoraphanin than standard broccoli.

Glucoraphanin (21414-41-5) Specifications

Name: Glucoraphanin
CAS: 21414-41-5
Purity 98%
Molecular Formula: C12H23NO10S3
Molecular Weight: 437.51 g/moll
Melt Point: N/A
Chemical name: Glucorafanin

4-methylsulfinylbutyl glucosinolate

Sulforaphane glucosinolate

Synonyms: 4-METHYLSULFINYLBUTYLGLUCOSINOLATE;1-Thio-β-D-glucopyranose 1-[N-(hydroxysulfonyloxy)-5-(methylsulfinyl)pentanimidate];1-Thio-β-D-glucopyranose 1-[N-(hydroxysulfonyloxy)-5-methylsulfinylpentanimidate];N-(Hydroxysulfonyloxy)-5-(methylsulfinyl)pentanimidothioic acid β-D-glucopyranosyl ester;GLUCORAPHANIN POTASSIUM SALT(RG);GLUCORAPHANIN;GLUCORAPHANIN POTASSIUM SALT(P);GLUCORAPHANIN POTASSIUM SALT(SH)
InChI Key: GMMLNKINDDUDCF-RFOBZYEESA-M
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in approximately 10 mg/ml
Storage Condition: Store at room temperature
Application: Glucoraphanin is a powerful and long-lasting antioxidant
Appearance:  Brown yellow

 

Glucoraphanin (21414-41-5) NMR Spectrum

Glucoraphanin-21414-41-5

If you need COA, MSDS, HNMR for each batch of product and other information, please contact our marketing manager.

 

What is Glucoraphanin (21414-41-5)?

Glucoraphanin is a glucosinolate found in broccoli, cauliflower, and mustard. Glucoraphanin is converted to sulforaphane by the enzyme myrosinase. In plants, sulforaphane deters insect predators and acts as a selective antibiotic. In humans, sulforaphane has been studied for its potential affects in neurodegenerative and cardiovascular diseases. Due to the potential health benefits, a variety of broccoli has been bred to contain two to three times more glucoraphanin than standard broccoli.

 

Glucoraphanin (21414-41-5) benefits

Glucoraphanin is the main degradation product of Sulforaphane, is also the best plant active material that found in vegetables for effective anti-cancer.

Glucoraphanin differs from other direct antioxidant substance, is an indirect antioxidant substance; antioxidant effect still can last several days when

Glucoraphanin Broccoli extract has strong light protective effect, it can inhibit reaction of acute scytitis effectively

Glucoraphanin Broccoli extract effectively inhibit AP-1 that ultraviolet ray activates, resisting light ageing

Glucoraphanin Broccoli extract effectively prevent skin cancer caused by ultraviolet light

Glucoraphanin Broccoli extract prevent breast cancer, especially for lung cancer, esophagus cancer, gastric carcinoma, it can block them successfully and evidently, as well as prevent the transmit of gastric carcinoma from gastric ulcer to atrophic gastritis.

 

Glucoraphanin (21414-41-5) uses?

Glucoraphanin is converted to sulforaphane by the enzyme myrosinase. In plants, sulforaphane deters insect predators and acts as a selective antibiotic. In humans, sulforaphane has been studied for its potential affects in neurodegenerative and cardiovascular diseases.

 

Glucoraphanin (21414-41-5) Application

  1. Applied in food field, it is a kind of ideal green food to reduce weight;
  2. Applied in health product field, celery can stable mood and eliminate irritable;
  3. Applied in pharmaceutical field, to treat rheumatism and gout has good effect.

 

Glucoraphanin powder for sale(Where to Buy Glucoraphanin powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Glucoraphanin powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

[1] James, D.; Devaraj, S.; Bellur, P.; Lakkanna, S.; Vicini, J.; Boddupalli, S. (2012). “Novel concepts of broccoli sulforaphanes and disease: Induction of phase II antioxidant and detoxification enzymes by enhanced-glucoraphanin broccoli”. Nutrition Reviews. 70 (11): 654–65. doi:1111/j.1753-4887.2012.00532.x. PMID 23110644.

[2] Jeffery, E. H.; Brown, A. F.; Kurilich, A. C.; Keck, A. S.; Matusheski, N.; Klein, B. P.; Juvik, J. A. (2003). “Variation in content of bioactive components in broccoli”. Journal of Food Composition and Analysis. 16 (3): 323–330. doi:1016/S0889-1575(03)00045-0.

[3] Oh, K.; SangOk, K.; Rak, C. (2015). “Sinigrin content of different parts of Dolsan leaf mustard”. Korean Journal of Food Preservation. 22 (4): 553–558. doi:10.11002/kjfp.2015.22.4.553.

[4] Cuomo, Valentina; Luciano, Fernando B.; Meca, Giuseppe; Ritieni, Alberto; Mañes, Jordi (26 November 2014). “Bioaccessibility of glucoraphanin from broccoli using an gastrointestinal digestion model”. CyTA – Journal of Food. 13 (3): 361–365. doi:10.1080/19476337.2014.984337.

[5] Fahey, Jed W.; Holtzclaw, W. David; Wehage, Scott L.; Wade, Kristina L.; Stephenson, Katherine K.; Talalay, Paul; Mukhopadhyay, Partha (2 November 2015). “Sulforaphane Bioavailability from Glucoraphanin-Rich Broccoli: Control by Active Endogenous Myrosinase”. PLOS ONE. 10 (11): e0140963. doi:10.1371/journal.pone.0140963. PMC 4629881. PMID 26524341.