Adelmidrol (1675-66-7) Hersteller - Cofttek

Adelmidrol (1675-66-7)

29. Juni 2022

Cofttek ist der beste Hersteller von Adelmidrol (1675-66-7) in China. Unsere Fabrik verfügt über ein vollständiges Produktionsmanagementsystem (ISO9001 und ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 260 kg.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Adelmidrol Specifications

Name: Adelmidrol
CAS: 1675-66-7
Purity 98%
Molekularformel: C13H26N2O4
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 132-134 ºC
Chemischer Name: N,N'-Bis(2-hydroxyethyl)nonandiamid
Synonyme: Adelmidrol 1675-66-7 N,N'-bis(2-hydroxyethyl)nonandiamid AdelMitrol UNII-1BUC3685QU Mehr…
InChI-Schlüssel: PAHZPHDAJQIETD-UHFFFAOYSA-N
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: In Wasser löslich; Äthanol; DMSO
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Es wird in Italien in der Veterinärmedizin ausgiebig zur Behandlung von Hautentzündungen eingesetzt. Im Jahr 2015 wurde festgestellt, dass die Verbindung auch eine entzündungshemmende Wirkung ausübt, wenn sie systemisch in 10 mg pro kg Körpergewicht verabreicht wird.
Aussehen: weißes Puder

 

Was ist Adelmidrol (1675-66-7)?

Adelmidrol ist das halbsynthetische Diethanolamid-Derivat der Azelainsäure und hat eine symmetrische chemische Struktur. Es wird als Amid eingestuft und ähnelt Palmitoylethanolamid, dem Stammmolekül der ALIAmide-Medikamentenklasse. ALIAmide sind eine Gruppe von Fettsäurederivaten mit cannabimimetischen Eigenschaften, die entzündungshemmende und analgetische Wirkungen haben und von denen angenommen wird, dass sie durch Verringerung der Mastzellaktivierung wirken. Adelmidrol ist ein entzündungshemmendes Ethanolamid-Derivat der Azelainsäure.

 

Vorteile von Adelmidrol (1675-66-7).

Adelmidrol ist das synthetische Derivat der Azelainsäure, einer natürlich vorkommenden gesättigten Dicarbonsäure, die in einigen Vollkornprodukten und in Spuren im menschlichen Körper vorkommt. Chemisch ist Ademidrol das N,N-Bis(2-hydroxyethyl)non-Anediamid und es ist eine amphiphile oder amphipathische Verbindung, die sowohl hydrophile als auch hydrophobe Eigenschaften besitzt, die seine Löslichkeit sowohl in wässrigen als auch in organischen Medien begünstigen. Adelmidrol gehört zur Familie der Aliamide, einer Gruppe von Fettsäurederivaten mit cannabimimetischen Eigenschaften, die in der Lage sind, die Hyperreaktivität von Mastzellen (MC) bei verschiedenen pathophysiologischen und pathologischen Zuständen zu kontrollieren. Der entzündungsfördernde NF-κB-Signalweg wurde durch die Behandlung mit Adelmidrol deutlich reduziert. Die entzündungshemmende Wirkung von Adelmidrol schien mit der Aktivierung von PPAR-gamma in Zusammenhang zu stehen. Adelmidrol ist topisch wirksam bei entzündlichen Hauterkrankungen beim Menschen und ist in der Lage, die Entzündungsreaktion in menschlichen Keratinozyten zu modulieren. Die Kombination aus Hyaluronsäure und Adelmidrol verbessert die Anzeichen einer durch Mononatriumiodacetat induzierten Arthrose.

 

Adelmidrol (1675-66-7) Anwendung?

Adelmidrol ist ein halbsynthetisches Derivat der Azelainsäure und ein Analogon der entzündungshemmenden Verbindung Palmitoylethanolamid (PEA), einem Aliamid und Mitglied der Familie der Fettsäureamid-Signalmoleküle mit cannabimimetischen Eigenschaften. Die entzündungshemmenden und antinozizeptiven Wirkungen der Aliamide PEA und Adelmidrol wurden in zahlreichen präklinischen Studien sowohl in vitro als auch in vivo nachgewiesen. Es wird angenommen, dass ihre Wirkungen zumindest teilweise auf ihre Fähigkeit zurückzuführen sind, die Mastzellaktivierung und die Freisetzung von Mastzellmediatoren unter pathophysiologischen und pathologischen Zuständen herunterzumodulieren.

 

Adelmidrol Pulver zu verkaufen(Wo kann man Adelmidrol-Pulver in loser Schüttung kaufen)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Lieferant von Adelmidrol-Pulver, wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen, und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es für den weltweiten Verzehr sicher ist.

 

Referenzen

  1. Cerrato, Santiago; Brazis, Pilar; Della Valle, Maria Federica; Miolo, Alda; Puigdemont, Anna (2012). "Hemmende Wirkung von topischem Adelmidrol auf Antigen-induziertes Hautquaddeln und Mastzellverhalten in einem Hundemodell für allergische Dermatitis". BMC Veterinärforschung. 8 (1): 230. doi: 10.1186/1746-6148-8-230. PMC 3540011. PMID 23181761.
  2. Cordaro, M.; Impellizzeri, D; Gugliandolo, E; Syrakus, R; Crupi, R.; Esposito, E; Cuzzocrea, S. (2016). "Adelmidrol, ein Palmitoylethanolamid-Analogon, als neue pharmakologische Behandlung zur Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen". Molekulare Pharmakologie. 90 (5): 549–561. doi:10.1124/mol.116.105668. PMID 27625036.
  3. Abramo, F; Saluzzi, D; Leotta, R.; Hilfsmittel, S; Noli, C; Miolo, A; Gottesanbeterin, P; Lloyd, DH (2008). „Mastzellmorphometrie und -densitometrie in experimentellen Hautwunden, die mit einem adelmidrolhaltigen Gel behandelt wurden: Eine placebokontrollierte Studie“. Wunden: Ein Kompendium der klinischen Forschung und Praxis. 20 (6): 149–57. PMID 25942520.

 


Massenpreis erhalten

Adelmidrol (1675-66-7) Manufacturer - Cofttek

Adelmidrol (1675-66-7)

June 29, 2022

Cofttek is the best Adelmidrol (1675-66-7) manufacturer in China. Our factory has a complete production management system (ISO9001 & ISO14001), with a monthly production capacity of 260kg.


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Adelmidrol Specifications

Name: Adelmidrol
CAS: 1675-66-7
Purity 98%
Molecular Formula: C13H26N2O4
Molecular Weight: 274.36 g/mol
Melting Point: 132-134 ºC
Chemical name: N,N′-Bis(2-hydroxyethyl)nonanediamide
Synonyms: Adelmidrol 1675-66-7 N,N’-bis(2-hydroxyethyl)nonanediamide AdelMitrol UNII-1BUC3685QU More…
InChI Key: PAHZPHDAJQIETD-UHFFFAOYSA-N
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in water; Ethanol; DMSO
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: It is used extensively in Italy in veterinary medicine to treat skin inflammation. In 2015, it was found the compound also exerts anti-inflammatory action given systemically in 10 mg per kg bodyweight.
Appearance: White powder

 

What is Adelmidrol (1675-66-7)?

Adelmidrol is the semisynthetic diethanolamide derivative of azelaic acid, and has a symmetrical chemical structure. It classed as an amide, and is similar to palmitoylethanolamide, the parent molecule in the ALIAmide class of drugs. ALIAmides are group of fatty acid derivatives with cannabimimetic properties which have anti-inflammatory and analgesic effects and are thought to act by reducing mast cell activation. Adelmidrol is an anti-inflammatory ethanolamide derivative of azelaic acid.

 

Adelmidrol (1675-66-7) benefits

Adelmidrol is the synthetic derivate of azelaic acid, a naturally occurring saturated dicarboxylic acid, that is found in some whole grains and in trace amounts in the human body. Chemically, ademidrol is the N,N-bis (2-hydroxyethyl) non anediamide and it is an amphiphilic or amphipathic compound, possessing both hydrophilic and hydrophobic properties, that favor its solubility both in aqueous and organic media. Adelmidrol belongs to the aliamide family, a group of fatty acid derivatives with cannabimimetic properties, able to control mast cell (MC) hyperreactivity in several pathophysiological and pathological conditions. Pro-inflammatory NF-κB pathway were markedly reduced by treatment with adelmidrol. The anti-inflammatory effect of adelmidrol appeared to be related on PPAR-gamma activation. Adelmidrol is topically effective for human inflammatory skin disorders and is able to modulate the inflammatory response in human keratinocytes. The combination of hyaluronic acid and adelmidrol improves the signs of osteoarthritis induced by monosodium iodoacetate.

 

Adelmidrol (1675-66-7) Application?

Adelmidrol is a semisynthetic derivative of azelaic acid and analogue of the anti-inflammatory compound palmitoylethanolamide (PEA), an aliamide and member of the family of fatty acid amide signaling molecules with cannabimimetic properties. The anti-inflammatory and antinociceptive effects of the aliamides PEA and adelmidrol have been demonstrated in numerous pre-clinical studies, both in vitro and in vivo. Their actions are thought to be due, at least in part, to their ability to down-modulate mast cell activation and mast cell mediator release in pathophysiological and pathological conditions.

 

Adelmidrol powder for sale(Where to Buy Adelmidrol powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Adelmidrol powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  1. Cerrato, Santiago; Brazis, Pilar; della Valle, Maria Federica; Miolo, Alda; Puigdemont, Anna (2012). “Inhibitory effect of topical Adelmidrol on antigen-induced skin wheal and mast cell behavior in a canine model of allergic dermatitis”. BMC Veterinary Research. 8 (1): 230. doi:10.1186/1746-6148-8-230. PMC 3540011. PMID 23181761.
  2. Cordaro, M; Impellizzeri, D; Gugliandolo, E; Siracusa, R; Crupi, R; Esposito, E; Cuzzocrea, S (2016). “Adelmidrol, a Palmitoylethanolamide Analogue, as a New Pharmacological Treatment for the Management of Inflammatory Bowel Disease”. Molecular Pharmacology. 90 (5): 549–561. doi:10.1124/mol.116.105668. PMID 27625036.
  3. Abramo, F; Salluzzi, D; Leotta, R; Auxilia, S; Noli, C; Miolo, A; Mantis, P; Lloyd, D. H (2008). “Mast cell morphometry and densitometry in experimental skin wounds treated with a gel containing adelmidrol: A placebo controlled study”. Wounds : A Compendium of Clinical Research and Practice. 20 (6): 149–57. PMID 25942520.