Bester Coluracetam (135463-81-9) Hersteller - Cofttek

Coluracetam (135463-81-9)

8. Mai 2021

Cofttek ist der beste Hersteller von Coluracetam-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 160 kg.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Coluracetam (135463-81-9) Specifications

Name: Coluracetam
CAS: 135463-81-9
Purity 98%
Molekularformel: C19H23N3O3
Molekulargewicht: 341.411 g / moll
Schmelzpunkt: N / A
Chemischer Name: N-(2,3-dimethyl-5,6,7,8-tetrahydrofuro[2,3-b]quinolin-4-yl)-2-(2-oxopyrrolidin-1-yl)acetamide

MKC-231

bci-540

Synonyme: Coluracetam; BCI-540; MKC-231; BCI 540; MKC 231; BCI540; MKC231.
InChI-Schlüssel: PSPGQHXMUKWNDI-UHFFFAOYSA-N
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: Löslich in DMSO
Lagerzustand: Trocken, dunkel und kurzfristig (Tage bis Wochen) bei 0 - 4 ° C oder langfristig (Monate bis Jahre) bei -20 ° C)
Anwendung: Rohes Coluracetam-Pulver (MKC-231) ist ein synthetisches Racetam-Medikament, das angeblich eine nootrope Verbindung sein soll.
Aussehen: Weißes kristallines Pulver

 

Coluracetam (135463-81-9) -NMR-Spektrum

Coluracetam (135463-81-9) -NMR-Spektrum

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Was ist Coluracetam (135463-81-9)?

Rohes Coluracetam-Pulver (MKC-231) ist ein synthetisches Racetam-Medikament, das angeblich eine nootrope Verbindung sein soll. Es gibt nicht viele Beweise, die es untersuchen, aber die Wirkungsmechanismen (sowie die Struktur) scheinen sich deutlich von anderen Racetamverbindungen wie Piracetam oder Aniracetam zu unterscheiden.

Rohes Coluracetam-Pulver scheint mit einem Prozess zu interagieren, der als Cholinaufnahme mit hoher Affinität (kurz HACU) bekannt ist. Dies ist der geschwindigkeitsbestimmende Schritt, bei dem Cholin in ein Neuron zur Synthese in das Neurotransmitter Acetylcholin gezogen wird. Das Erhöhen der HACU-Rate scheint die Aktivität cholinerger Neuronen zu erhöhen, so dass es ein gewünschtes Ziel für die kognitive Verbesserung ist.

 

Coluracetam (135463-81-9) Vorteile

  • Gedächtnis und Lernen verbessern
  • Verbessern Sie das Leseverständnis und den kostenlosen Rückruf
  • Langfristige Verbesserung der Kognition
  • Reduzieren Sie behandlungsresistente Depressionen
  • Mögliche Förderung der Neurogenese
  • Kann geistige Behinderung verbessern
  • Kann das Sehvermögen verbessern
  • Verbesserung der Symptome des Reizdarmsyndroms
  • Coluracetam Freizeitnutzung

 

Coluracetam (135463-81-9) verwendet

Coluracetam (INN) (Codename BCI-540; früher MKC-231) Pulver ist ein nootropes Mittel der Racetam-Familie. Es wurde ursprünglich von der Mitsubishi Tanabe Pharma Corporation für die Alzheimer-Krankheit entwickelt und getestet. Nachdem das Medikament in seinen klinischen Studien die Endpunkte nicht erreicht hatte, wurde es von BrainCells Inc für Untersuchungen zu Major Depression (MDD) zugelassen, denen vom US-Bundesstaat Kalifornien ein „Qualifying Therapeutic Discovery Program Grant“ gewährt wurde.

 

Coluracetam (135463-81-9) Dosierung

Die meisten Untersuchungen zu Coluracetam wurden an Tieren und nicht am Menschen durchgeführt, daher gibt es keine allgemein anerkannten Dosierungsrichtlinien. Der aktive Dosierungsbereich wird allgemein als 5 – 20 mg bezeichnet. Benutzer von Coluracetam berichteten von einer Vielzahl von Dosen, die sowohl oral als auch sublingual verabreicht wurden.

Das Feedback der Benutzer hat auch erwähnt, dass sich die Toleranz gegenüber Coluracetampulver schnell entwickeln kann. Wie bei allen Medikamenten, insbesondere bei Nootropika, ist es am besten, mit kleineren Dosen zu beginnen und die Dosis schrittweise zu erhöhen, wenn Ihr Körper reagiert und sich an die Medikamente anpasst. Coluracetam ist ungiftig und gilt als gut verträglich und sicher.

 

Coluracetam-Pulver zu verkaufen(Wo kaufen Coluracetam Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Coluracetam-Pulverlieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit für den Verzehr unbedenklich ist.

 

Referenzen

[1] Akaike A et al. (1998). Schutzwirkung von MKC-231, einem neuartigen Cholinaufnahmeverstärker mit hoher Affinität, auf die Glutamat-Zytotoxizität in kultivierten kortikalen Neuronen. Jpn J Pharmacol.

[2] T. Bessho, K. Takashina, R. Tabata, C. Ohshima, H. Chaki, H. Yamabe, M. Egawa, A. Tobe & K. Saito (1996). Wirkung des neuen hochaffinen Cholinaufnahmeverstärkers 2- (2-Oxopyrrolidin-1-yl) -N- (2,3-dimethyl-5,6,7,8-tetrahydrofuro [2,3-b] chinolin-4- yl) Acetoamid bei Defiziten beim Lernen von Wasserlabyrinthen bei Ratten. Arzneimittel-Forschung, 46 (4), 369–373.

[3] S. Murai, H. Saito, E. Abe, Y. Masuda, J. Odashima & T. Itoh (1994). MKC-231, ein Cholin-Aufnahmeverstärker, verbessert Arbeitsgedächtnisdefizite und verringert das durch Ethylcholin-Aziridinium-Ionen in Mäusen induzierte Acetylcholin im Hippocampus. Journal of Neural Transmission, 98 (1), 1–13.doi: 10.1007 / bf01277590.

[4] Takashina K., Bessho T., Mori R., Eguchi J., Saito K. MKC-231, ein Cholinaufnahmeverstärker: (2) Wirkung auf die Synthese und Freisetzung von Acetylcholin bei AF64A-behandelten Ratten. J Neural Transm (Wien). 2008 Jul; 115 (7): 1027-35. doi: 10.1007 / s00702-008-0048-1. PubMed PMID: 18446264.

[5] Shirayama Y, Yamamoto A, Nishimura T, Katayama S., Kawahara R. Die anschließende Exposition mit dem Cholin-Aufnahmeverstärker MKC-231 wirkt gegen Phencyclidin-induzierte Verhaltensdefizite und eine Verringerung der septalen cholinergen Neuronen bei Ratten. Eur Neuropsychopharmacol. 2007 Sep; 17 (9): 616-26. PubMed PMID: 17467960.

 


Massenpreis erhalten

Coluracetam (135463-81-9)

May 8, 2021

Cofttek is the best Coluracetam powder manufacturer in China. Our factory has a complete production management system (ISO9001 & ISO14001), with a monthly production capacity of 160kg.

 


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Coluracetam (135463-81-9) Specifications

Name: Coluracetam
CAS: 135463-81-9
Purity 98%
Molecular Formula: C19H23N3O3
Molecular Weight: 341.411 g/moll
Melt Point: N/A
Chemical name: N-(2,3-dimethyl-5,6,7,8-tetrahydrofuro[2,3-b]quinolin-4-yl)-2-(2-oxopyrrolidin-1-yl)acetamide

MKC-231

bci-540

Synonyms: Coluracetam; BCI-540; MKC-231; BCI 540; MKC 231; BCI540; MKC231.
InChI Key: PSPGQHXMUKWNDI-UHFFFAOYSA-N
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in DMSO
Storage Condition: Dry, dark and at 0 – 4 C for short term (days to weeks) or -20 C for long term (months to years)
Application: Raw Coluracetam powder (MKC-231) is a synthetic racetam drug purported to be a nootropic compound.
Appearance: white crystalline powder

 

Coluracetam (135463-81-9) NMR Spectrum

Coluracetam (135463-81-9) NMR Spectrum

If you need COA, MSDS, HNMR for each batch of product and other information, please contact our marketing manager.

 

What is Coluracetam (135463-81-9)?

Raw Coluracetam powder (MKC-231) is a synthetic racetam drug purported to be a nootropic compound. It does not have a large body of evidence investigating it, but the mechanisms of action (as well as structute) appear to be very distinct from other racetam compounds like Piracetam or Aniracetam.

Raw Coluracetam powder appears to interact with a process known as high affinity choline uptake (HACU for short), which is the rate-limiting step of drawing choline into a neuron for synthesis into the neurotransmitter acetylcholine. Increasing the HACU rate appears to increase the activity of cholinergic neurons, so it is a desired target for cognitive enhancement.

 

Coluracetam (135463-81-9) benefits

  • Improve Memory and Learning
  • Improve Reading Comprehension and Free Recall
  • Long-term Cognition Improvement
  • Reduce Treatment-Resistant Depression
  • Potential Neurogenesis promotion
  • Can improve Mental Disability
  • May Improve Vision
  • Irritable Bowel Syndrome symptom improvement
  • Coluracetam recreational use

 

Coluracetam (135463-81-9) uses

Coluracetam (INN) (code name BCI-540; formerly MKC-231) powder is a nootropic agent of the racetam family. It was initially developed and tested by the Mitsubishi Tanabe Pharma Corporation for Alzheimer’s disease. After the drug failed to reach endpoints in its clinical trials it was in-licensed by BrainCells Inc for investigations into major depressive disorder (MDD), which was preceded by being awarded a “Qualifying Therapeutic Discovery Program Grant” by the state of California.

 

Coluracetam (135463-81-9) Dosage

Most of the research on coluracetam was done on animals rather than humans, so there are no universally accepted dosing guidelines. The active dosage range is generally described as 5–20 mg. Users of coluracetam have reported a wide range of doses administered both orally and sublingually.

User feedback has also mentioned that tolerance to coluracetam powder can develop quickly. As with all medications, especially nootropics, it’s best to start at smaller doses and up the dose gradually as your body reacts and adjusts to the medication. Coluracetam is non-toxic and is considered to be well-tolerated and safe.

 

Coluracetam powder for sale(Where to Buy Coluracetam powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Coluracetam powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

[1] Akaike A, et al. (1998).  Protective effect of MKC-231, a novel high affinity choline uptake enhancer, on glutamate cytotoxicity in cultured cortical neurons. Jpn J Pharmacol.

[2] Bessho, T., Takashina, K., Tabata, R., Ohshima, C., Chaki, H., Yamabe, H., Egawa, M., Tobe, A., & Saito, K. (1996). Effect of the novel high affinity choline uptake enhancer 2-(2-oxopyrrolidin-1-yl)-N-(2,3-dimethyl-5,6,7,8-tetrahydrofuro[2,3-b] quinolin-4-yl) acetoamide on deficits of water maze learning in rats. Arzneimittel-Forschung, 46(4), 369–373.

[3] Murai, S., Saito, H., Abe, E., Masuda, Y., Odashima, J., & Itoh, T. (1994). MKC-231, a choline uptake enhancer, ameliorates working memory deficits and decreased hippocampal acetylcholine induced by ethylcholine aziridinium ion in mice. Journal of Neural Transmission, 98(1), 1–13.doi:10.1007/bf01277590.

[4] Takashina K, Bessho T, Mori R, Eguchi J, Saito K. MKC-231, a choline uptake enhancer: (2) Effect on synthesis and release of acetylcholine in AF64A-treated rats. J Neural Transm (Vienna). 2008 Jul;115(7):1027-35. doi: 10.1007/s00702-008-0048-1. PubMed PMID: 18446264.

[5] Shirayama Y, Yamamoto A, Nishimura T, Katayama S, Kawahara R. Subsequent exposure to the choline uptake enhancer MKC-231 antagonizes phencyclidine-induced behavioral deficits and reduction in septal cholinergic neurons in rats. Eur Neuropsychopharmacol. 2007 Sep;17(9):616-26. PubMed PMID: 17467960.