Bestes Pyrrolochinolin-Chinon-Dinatriumsalz (PQQ) - Hersteller

Pyrrolochinolinchinon-Dinatriumsalz (122628-50-6)

9. April 2020

Cofttek ist der beste Hersteller von Pyrrolochinolinchinon-Dinatriumsalz-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 2700 kg.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Pyrrolochinolinchinon-Dinatriumsalz (122628-50-6)

 

Pyrrolochinolin Chinon Dinatriumsalz Specifications

Name: Pyrrolochinolin Chinon Dinatriumsalzpulver
CAS: 122628-50-6
Purity 98 %
Molekularformel: C14H4N2Na2O8
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: N / A
Chemischer Name: Disodium 4,5-dihydro-4,5-dioxo-1H-pyrrolo(2,3-f)quinoline-2,7,9-tricarboxylate
Synonyme: Methoxatin Dinatrium

Methoxatin-Dinatriumsalz

Methoxatin (Dinatriumsalz)

Pyrrolochinolinchinon-Dinatriumsalz

InChI-Schlüssel: UFVBOGYDCJNLPM-UHFFFAOYSA-L
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: PQQ schützt die Zellen im Körper vor oxidativen Schäden und unterstützt den Energiestoffwechsel und das gesunde Altern. Es wird auch als neuartiger Cofaktor mit antioxidativer und B-Vitamin-ähnlicher Aktivität angesehen. Es fördert die kognitive Gesundheit und das Gedächtnis, indem es mitochondriale Dysfunktionen bekämpft und Neuronen vor oxidativen Schäden schützt.
Aussehen: rotbraunes Pulver

 

Pyrrolochinolinchinon (122628-50-6) NMR-Spektrum

Pyrrolochinolinchinon (122628-50-6) - NMR-Spektrum

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Was ist Pyrrolochinolinchinon-Dinatriumsalz (122628-50-6)?

Pyrrolochinolin-Chinon-Dinatriumsalz ist ein bisschen mundvoll, daher bevorzugen die meisten Menschen die Abkürzung PQQ Dinatriumsalz oder PQQ. Es wird auch Methoxatin genannt. Was ist PQQ Dinatriumsalz? PQQ Dinatriumsalz ist die Dinatriumform von PQQ, PQQ wurde als eine Art Vitamin angesehen, PQQ kommt natürlich in den meisten pflanzlichen Lebensmitteln, Früchten und Gemüse (Spuren) vor und relativ hohe PQQ-Gehalte können in fermentierten Sojabohnenprodukten nachgewiesen werden. wie Kiwis, Litschi, grüne Bohnen, Tofu, Raps, Senf, grüner Tee (Kamelie), grüner Pfeffer, Spinat usw. Pyrrolochinolinchinon-Dinatriumsalz (pqq) -Komplex, die beste Form von PQQ ist Pulverform. Aber viele Menschen entscheiden sich dafür, es durch PQQ-Präparate in ihre Ernährung aufzunehmen.

 

Vorteile von Pyrrolochinolin-Chinon-Dinatriumsalz (122628-50-6)

Die Vorteile der Einnahme von PQQ-Dinatriumsalzpulver können sein:

VERBESSERTE ENERGIE

Da Mitochondrien Energie für die Zelle produzieren und PQQ dazu beiträgt, dass Mitochondrien effizienter arbeiten, steigt die Energie in Ihren Zellen insgesamt an. Die nicht genutzte zelluläre Energie wird auf andere Körperteile übertragen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Energie zu haben, um den Tag zu überstehen, oder wenn Sie Müdigkeit oder Lethargie verspüren, ist dieser zusätzliche Energieschub von PPQ für Sie wichtig. Eine Studie ergab, dass Teilnehmer, die angaben, Probleme mit ihrer Energie zu haben, nach der Einnahme von PQQ einen spürbaren Rückgang ihrer Müdigkeit verzeichneten. Wenn Sie nach einer Steigerung Ihrer Energie suchen, kann PQQ dabei helfen.

BESSER SCHLAFEN

Die Teilnehmer der oben genannten Studie berichteten auch, dass sie nach 8-wöchiger Einnahme von PQQ besser schlafen konnten. Vor Beginn der Studie hatten diese Patienten Schlafprobleme. PQQ scheint die Menge an Cortisol oder Stresshormon bei Patienten zu reduzieren und ihren Schlaf zu verbessern. Obwohl die Vorteile von PQQ für den Schlaf nicht gründlich untersucht wurden, scheinen diese ersten Ergebnisse vielversprechend.

ERINNERUNG DES SPEICHERS

Mit weniger Stress haben Forscher begonnen, Verbesserungen des Gedächtnisses zu sehen. In diesem Fall kann die Kombination von PQQ und CoQ10 zu einer Verbesserung des Gedächtnisses und zur Förderung der kognitiven Gesundheit führen. CoQ10 ist wie PQQ ein weiterer Nährstoff, der die Mitochondrien des Körpers unterstützen kann. Viele Patienten betrachten PQQ und CoQ10 oft als eine Entweder-Oder-Option, aber wenn man eines nimmt und das andere ignoriert, kann dies dazu führen, dass einige große Vorteile verpasst werden.

 

Pyrrolochinolinchinon-Dinatriumsalz (122628-50-6) Wirkmechanismus?

Pyrrolochinolinchinon (PQQ) ist ein kleines Chinonmolekül, das einen Redoxeffekt hat und das Oxidationsmittel (Antioxidationsmittel) reduzieren kann. es wird dann durch Glutathion in die aktive Form zurückgewonnen. Es scheint relativ stabil zu sein, da es vor dem Abbau Tausende von Zyklen durchlaufen kann, und es ist neu, weil es mit der Proteinstruktur von Zellen zusammenhängt (einige Antioxidantien, Hauptcarotinoide wie Beta-Carotin und Astaxanthin, befinden sich in bestimmten Bereichen von Zellen). wo sie proportional mehr antioxidative Rollen spielen). Aufgrund der Nähe scheint PQQ in der Nähe von Proteinen wie Carotinoiden auf Zellmembranen eine Rolle zu spielen.

Am bemerkenswertesten ist vielleicht die Wirkung von PQQ auf Mitochondrien, die Energie (ATP) liefern und den Zellstoffwechsel regulieren. Forscher haben den Einfluss von PPQ auf Mitochondrien eingehend beobachtet und festgestellt, dass PQQ die Anzahl der Mitochondrien erhöhen und sogar die Effizienz der Mitochondrien verbessern kann. Dies ist ein wichtiger Grund, warum PPQ so nützlich ist. PQQ-haltige Enzyme sind als Glucosedehydrogenase bekannt, ein Quinoa-Protein, das als Glucosesensor verwendet wird.

 

Pyrrolochinolinchinon-Dinatriumsalz (122628-50-6) Anwendung

Pyrrolochinolinchinon (fortan PQQ) ist ein kleines Chinonmolekül, das die Fähigkeit besitzt, ein REDOX-Mittel zu sein, das Oxidationsmittel reduzieren kann (eine antioxidative Wirkung) und dann durch Glutathion wieder in eine aktive Form zurückgeführt wird. Es scheint ziemlich stabil zu sein, da es mehrere tausend Zyklen durchlaufen kann, bevor es verbraucht wird, und es ist neu, da es mit Proteinstrukturen innerhalb der Zelle assoziiert ist (einige Antioxidantien, hauptsächlich Carotinoide wie β-Carotin und Astaxanthin, befinden sich in bestimmten Bereichen einer Zelle, in der sie aufgrund ihrer Nähe proportional mehr antioxidative Wirkungen ausüben; PQQ scheint dies in der Nähe von Proteinen zu tun, wie dies Carotinoide an der Zellmembran tun).

 

Pyrrolochinolin Chinon Dinatriumsalz Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Pyrrolochinolin-Chinon-Dinatriumsalz-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Lieferant von Pyrrolochinolinchinon-Dinatriumsalzpulver. Wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher ist.

 

Referenzen

  1. Ameyama M., Matsushita K., Ohno Y., Shinagawa E., Adachi O. (1981). "Existenz einer neuartigen prothetischen Gruppe, PQQ, in membrangebundenen, elektronentransportkettengebundenen primären Dehydrogenasen oxidativer Bakterien". FEBS Lett. 130 (2): 179–83. doi: 10.1016 / 0014-5793 (81) 81114-3. PMID 6793395.
  2. Haft DH (2011). "Bioinformatische Beweise für einen weit verbreiteten, ribosomal produzierten Elektronenträgervorläufer, seine Reifungsproteine ​​und seine Nikotinoprotein-Redoxpartner". BMC Genomics. 12: 21. doi: 10.1186 / 1471-2164-12-21. PMC 3023750. PMID 21223593.
  3. Ameyama M., Matsushita K., Shinagawa E., Hayashi M., Adachi O. (1988). "Pyrrolochinolinchinon: Ausscheidung durch Methylotrophe und Wachstumsstimulation für Mikroorganismen". BioFactors. 1 (1): 51–3. PMID 2855583.

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt (PQQ)- manufacturer

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt (122628-50-6)

April 9, 2020

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt is a bit of a mouthful, so most people prefer to use the abbreviation PQQ disodium salt or PQQ. It’s also called methoxatin. So what is PQQ disodium salt? PQQ disodium salt is the disodium form of PQQ, PQQ was thought to be a type of vitamin,

 


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt (122628-50-6)

 

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt Specifications

Name: Pyrroloquinoline Quinone disodium salt powder
CAS: 122628-50-6
Purity 98%
Molecular Formula: C14H4N2Na2O8
Molecular Weight: 374.17 g/mol
Melt Point: N/A
Chemical name: Disodium 4,5-dihydro-4,5-dioxo-1H-pyrrolo(2,3-f)quinoline-2,7,9-tricarboxylate
Synonyms: Methoxatin Disodium

Methoxatin disodium salt

Methoxatin (disodium salt)

Pyrroloquinoline quinone disodium salt

InChI Key: UFVBOGYDCJNLPM-UHFFFAOYSA-L
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: PQQ protects cells in the body from oxidative damage and supports the metabolism of energy and healthy aging. It is also considered a novel cofactor with antioxidant and B vitamin-like activity. It promotes cognitive health and memory by combatting mitochondrial dysfunction and protecting neurons from oxidative damage.
Appearance: red brown powder

 

What is Pyrroloquinoline Quinone disodium salt (122628-50-6)?

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt is a bit of a mouthful, so most people prefer to use the abbreviation PQQ disodium salt or PQQ. It’s also called methoxatin. So what is PQQ disodium salt? PQQ disodium salt is the disodium form of PQQ, PQQ was thought to be a type of vitamin, PQQ naturally exists in most vegetable foods, fruits, and vegetables (trace), and relatively high levels of PQQ can be detected in fermented soybean products, such as kiwifruit, lychee, green beans, tofu, rapeseed, mustard, green tea (camellia), green pepper, spinach, etc. Pyrroloquinoline quinone disodium salt (pqq) complex, the best form of PQQ is powder form. but many people choose to incorporate it in their diets through PQQ supplements.

 

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt (122628-50-6) benefits

The benefits of taking PQQ disodium salt powder may include:

IMPROVED ENERGY

Since mitochondria produce energy for the cell, and PQQ helps mitochondria work more efficiently, there is an overall increase of energy within your cells. The unused cellular energy is transferred to other parts of your body. If you struggle to have energy to make it through the day, or you experience fatigue or lethargy, this added boost of energy from PPQ will be important to you. One study found that participants who reported having problems with their energy, experienced a noticeable decrease in their fatigue after taking PQQ. If you’re looking for a boost to your energy, PQQ may help with that.

BETTER SLEEP

Participants in the study mentioned above also reported that they were able to sleep better after taking PQQ for 8 weeks. Prior to beginning the study, these patients had been experiencing sleeping problems. PQQ seems to reduce the amount of cortisol, or stress hormone, within patients and improve their sleep. While PQQ’s benefits to sleep haven’t been studied thoroughly, these initial results seems promising.

ENHANCING MEMORY

With a reduced amount of stress, researchers have begun to see improvements to memory. In this case, the combination of PQQ and CoQ10 may lead to memory enhancement and promoting cognitive health. CoQ10, like PQQ, is another nutrient that can offer support to the body’s mitochondria. Many patients often look at PQQ and CoQ10 as an either/or option, but taking one and ignoring the other may result in missing out on some big benefits.

 

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt (122628-50-6) Mechanism Of Action?

Pyrroloquinoline quinone (PQQ) is a small quinone molecule, which has a redox effect, can reduce oxidant (antioxidant); it then is recovered into the active form by glutathione. It seems relatively stable because it can undergo thousands of cycles before depletion, and it is new because it is related to the protein structure of cells (some antioxidants, main carotenoids such as beta-carotene and astaxanthin, are located in specific areas of cells, where they play more antioxidant roles proportionally). Because of proximity, PQQ seems to play a role near proteins such as carotenoids on cell membranes.

Perhaps most notable is the effect of PQQ on mitochondria, which provide energy (ATP) and regulate cell metabolism. Researchers have extensively observed the impact of PPQ on mitochondria and found that PQQ can increase the number of mitochondria and even improve the efficiency of mitochondria. This is an important reason why PPQ is so useful. Enzymes containing PQQ are known as glucose dehydrogenase, a quinoa protein that is used as a glucose sensor.

 

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt (122628-50-6) Application

Pyrroloquinoline quinone (henceforth PQQ) is a small quinone molecule which has the ability to be a REDOX agent, capable of reducing oxidants (an antioxidant effect) and then being recycled by glutathione back into an active form. It appears to be quite stable as it can undergo several thousand cycles before being used up, and it is novel since it associates with protein structures inside the cell (some antioxidants, mostly notably carotenoids like β-carotene and astaxanthin, are located at specific areas of a cell where they exert proportionally more antioxidant effects due to proximity; PQQ seems to do this near proteins like carotenoids do so at the cell membrane).

 

Pyrroloquinoline Quinone disodium salt powder for sale(Where to Buy Pyrroloquinoline Quinone disodium salt powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Pyrroloquinoline Quinone disodium salt powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  1. Ameyama M, Matsushita K, Ohno Y, Shinagawa E, Adachi O (1981). “Existence of a novel prosthetic group, PQQ, in membrane-bound, electron transport chain-linked, primary dehydrogenases of oxidative bacteria”. FEBS Lett. 130 (2): 179–83. doi:10.1016/0014-5793(81)81114-3. PMID 6793395.
  2. Haft DH (2011). “Bioinformatic evidence for a widely distributed, ribosomally produced electron carrier precursor, its maturation proteins, and its nicotinoprotein redox partners”. BMC Genomics. 12: 21. doi:10.1186/1471-2164-12-21. PMC 3023750. PMID 21223593.
  3. Ameyama M, Matsushita K, Shinagawa E, Hayashi M, Adachi O (1988). “Pyrroloquinoline quinone: excretion by methylotrophs and growth stimulation for microorganisms”. BioFactors. 1 (1): 51–3. PMID 2855583.