Ketone Ester Hersteller - Cofttek

Ketonester

17. Januar 2022

Cofttek ist der beste Hersteller von Ketone Ester (1208313-97-6) in China. Unsere Fabrik verfügt über ein vollständiges Produktionsmanagementsystem (ISO9001 und ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 260 kg.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Ketonester Specifications

Name: Ketonester
CAS: 1208313-97-6
Purity 98%
Molekularformel: C8H16O4
Molekulargewicht: X
Siedepunkt: 269 ° C
Chemischer Name: 3-Hydroxybutyl-(R)-3-hydroxybutyrat
Synonyme: Ketonester; BD-AcAc 2 UNII-X587FW0372 [(3R)-3-Hydroxybutyl] (3R)-3-Hydroxybutanoat Mehr…
InChI-Schlüssel: AOWPVIWVMWUSBD-RNFRBKRXSA-N
Eliminationshalbwertszeit: 0.8–3.1 h für β-Hydroxybutyrat und 8–14 h für Acetoacetat
Löslichkeit: In Wasser löslich
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Ketonester sind Nahrungsergänzungsmittel, die behaupten, den Körper in Ketose zu versetzen, ohne dass eine Person die ketogene Diät einhalten muss. In der Ketose verbrennt der Körper Fett als Brennstoff und wird normalerweise durch die fettreiche, kohlenhydratarme Ketodiät oder durch Fasten erreicht.
Aussehen: weißes Puder

 

Was ist Ketonester (1208313-97-6)?

Ketonester sind Nahrungsergänzungsmittel, die behaupten, den Körper in Ketose zu versetzen, ohne dass eine Person die ketogene Diät einhalten muss. In der Ketose verbrennt der Körper Fett als Brennstoff und wird normalerweise durch die fettreiche, kohlenhydratarme Ketodiät oder durch Fasten erreicht.

 

Vorteile von Ketonester (1208313-97-6).

Ernährungsunterstützung für ein sich erholendes Gehirn

Wenn das Gehirn physiologischem Stress ausgesetzt ist, kann seine Fähigkeit, Glukose richtig in Energie umzuwandeln, bei der Erholung beeinträchtigt werden. In dieser Situation sind Ketone die bevorzugte Energiequelle für das Gehirn und die natürliche Aufnahme von Ketonen steigt deutlich an. Wenn es als Nahrungsergänzungsmittel bereitgestellt wird, wird BHB aktiv über die Blut-Hirn-Schranke transportiert und hilft bei der Bildung zusätzlicher Mitochondrien in Gehirnzellen. Im Gehirn unterstützt BHB die zerebrale Durchblutung und den Widerstand gegen oxidativen Stress. Forschungsmodelle zeigen eine verbesserte Gehirnstruktur und -funktion bei Ketose.

 

Gesundes Altern des Gehirns

Wenn es darum geht, die Geheimnisse des Körpers zu lüften, die das Altern, den Stoffwechsel und die zelluläre Energieproduktion regulieren, deuten viele Anzeichen auf ein Molekül in unseren Zellen hin, das als Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid – oder NAD+ – bekannt ist. Obwohl NAD+ für zahlreiche Funktionen im Körper, einschließlich der Gesundheit des Gehirns, unerlässlich ist, nimmt sein Spiegel mit zunehmendem Alter auf natürliche Weise ab.

In einer Tierstudie zur Bestimmung der Wirkung, die Ketose auf die NAD+-Spiegel haben würde, gab es nach nur zwei Tagen einer ketogenen Diät einen signifikanten Anstieg der NAD+-Spiegel im Gehirn und erhöhte Ketone im Blut. Die Werte blieben drei Wochen lang erhöht. Die Forscher schlagen vor, dass „ein erhöhter NAD+-Wert während des ketolytischen Stoffwechsels ein primärer Mechanismus hinter den vorteilhaften Wirkungen dieser Stoffwechseltherapie bei der Förderung von Gesundheit und Langlebigkeit sein könnte“.

 

Sportliche Leistung

Ketone könnten der sportlichen Leistung zugute kommen. Fünf separate Studien, die an 39 Hochleistungssportlern durchgeführt wurden, beobachteten die Wirkung einer Keton-Supplementierung. Diese Studien fanden Ketone:

  • erhöhte Plasma-BHB-Spiegel
  • erhöhte Fettoxidation
  • reduzierte Bildung von Milchsäure im Plasma
  • leicht erhöhte Ausdauer

 

Appetit Sättigung

Zusätzliche Ketone können das Sättigungsgefühl (das Völlegefühl) erhöhen. Eine kleine Studie mit 15 Probanden untersuchte die Auswirkungen von Ketonen auf den Appetit. Die Teilnehmer tranken entweder ein Ketongetränk oder ein Dextrosegetränk mit der gleichen Anzahl an Kalorien. Die Ergebnisse zeigten einen Anstieg der BHB-Blutspiegel 60 Minuten nach der Einnahme in der Ketongruppe, aber keine Veränderung in der Dextrosegruppe. Ghrelin, oft als „das Hungerhormon“ bezeichnet, ist das Hormon, das mit der Stimulierung des Appetits, der Fettablagerung und der Freisetzung von Wachstumshormon in Verbindung gebracht wird. Diese Studie zeigte, dass die postprandialen Ghrelin-Spiegel in der Ketongruppe im Vergleich zur Dextrosegruppe signifikant verringert waren und die wahrgenommene Abnahme des Appetits in der Ketongruppe länger anhielt als in der Dextrosegruppe. Daher könnten zusätzliche Ketone helfen, den Hunger und das Verlangen nach Essen zu reduzieren.

 

Ketonester (1208313-97-6) Anwendung?

Ketonester sind Nahrungsergänzungsmittel, die behaupten, den Körper in Ketose zu versetzen, ohne dass eine Person die ketogene Diät einhalten muss.

In der Ketose verbrennt der Körper Fett als Brennstoff und wird normalerweise durch die fettreiche, kohlenhydratarme Ketodiät oder durch Fasten erreicht.

Ketone werden vom Körper hergestellt, wenn Glukose und Glykogen (aus Kohlenhydraten) nicht zur Energiegewinnung zur Verfügung stehen.

Ketonester wurden zuerst für die Verwendung durch die US-Armee entwickelt, um die Leistung und Konzentration zu verbessern und Entzündungen zu reduzieren.

 

Ketonester (1208313-97-6) zu nehmen

Performance Boost – Dieses Getränk gibt Ihnen die Kraft und Energie, um länger schneller zu werden.

Schnellere Erholung – Dieser natürliche Treibstoff bietet übernatürliche Ergebnisse, wenn es um eine schnelle Erholung geht.

Verbesserter Fokus – Kognitive Verbesserungen helfen Ihnen, Ihr Bestes zu geben.

Einfache Anwendung – Trinken Sie einfach die Ketone und gehen Sie!

Sofortige Ergebnisse – Sie erreichen in nur wenigen Minuten einen Zustand der Ketose.

 

Ketonester Pulver zu verkaufen(Wo kann man Ketonester-Pulver in loser Schüttung kaufen)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Anbieter von Ketonester-Pulver, wir liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen, und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es für den weltweiten Verzehr sicher ist.

 

Referenzen

  1. C. Mukherjee, RL Jungas Aktivierung der Pyruvatdehydrogenase im Fettgewebe durch Insulin. Nachweis für eine Wirkung von Insulin auf Pyruvat-Dehydrogenase-Phosphat-Phosphatase Biochem. J., 148 (1975), S. 229-235
  2. RM Denton, PJ Randle, BJ Bridges, RH Cooper, AL Kerbey, HT Pask, DL Severson, D. Stansbie, S. Whitehouse. Zelle. Biochem., 9 (1975), S. 27-53
  3. PO Kwiterovich Jr., EP Vining, P. Pyzik, R. Skolasky Jr., JM Freeman Wirkung einer fettreichen ketogenen Diät auf Plasmaspiegel von Lipiden, Lipoproteinen und Apolipoproteinen bei Kindern JAMA., 290 (2003), S. 912- 920

 


Massenpreis erhalten

Ketone Ester Manufacturer - Cofttek

Ketone Ester

January 17, 2022

Cofttek is the best Ketone Ester (1208313-97-6) manufacturer in China. Our factory has a complete production management system (ISO9001 & ISO14001), with a monthly production capacity of 260kg.


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Ketone Ester Specifications

Name: Ketone Ester
CAS: 1208313-97-6
Purity 98%
Molecular Formula: C8H16O4
Molecular Weight: 176.21 g/mol
Boiling point: 269° C
Chemical name: 3-hydroxybutyl-(R)-3-hydroxybutyrate
Synonyms: Ketone Ester; BD-AcAc 2 UNII-X587FW0372 [(3R)-3-hydroxybutyl] (3R)-3-hydroxybutanoate More…
InChI Key: AOWPVIWVMWUSBD-RNFRBKRXSA-N
Elimination Half Life: 0.8–3.1 h for β-hydroxybutyrate and 8–14 h for acetoacetate
Solubility: Soluble in water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Ketone esters are supplements that claim to put the body into ketosis, without requiring a person to follow the ketogenic diet. When in ketosis, the body burns fat for fuel, and it’s usually reached by following the high-fat, low-carb keto diet , or through fasting.
Appearance: White powder

 

What is Ketone Ester (1208313-97-6)?

Ketone esters are supplements that claim to put the body into ketosis, without requiring a person to follow the ketogenic diet. When in ketosis, the body burns fat for fuel, and it’s usually reached by following the high-fat, low-carb keto diet , or through fasting.

 

Ketone Ester (1208313-97-6) benefits

Nutritional Support for a Recovering Brain

When the brain experiences physiological stress, its ability to properly metabolize glucose for energy can be compromised as it recovers. In this situation, ketones are the preferred energy source for the brain and the natural uptake of ketones increases significantly. When provided as a supplement, BHB is actively transported across the blood-brain barrier and aids in the formation of additional mitochondria in brain cells. In the brain, BHB supports cerebral blood flow and resistance to oxidative stress. Research models demonstrate improved brain structure and function in ketosis.

 

Healthy brain aging

When it comes to unlocking the body’s secrets that regulate aging, metabolism, and cellular energy production, many signs point to a molecule in our cells known as nicotinamide adenine dinucleotide – or NAD+. Although NAD+ is essential for numerous functions in the body, including brain health, its level naturally declines with age.

In an animal study to determine the effect ketosis would have on NAD+ levels, there was a significant increase in brain NAD+ levels and increased ketones in the blood after just two days on a ketogenic diet. The levels remained elevated for three weeks. The researchers suggest, “increased NAD+ during ketolytic metabolism may be a primary mechanism behind the beneficial effects of this metabolic therapy in promoting health and longevity.”

 

Athletic performance

Ketones might benefit athletic performance. Five separate studies conducted on 39 high-performance athletes observed the effect of ketone supplementation. These studies found ketones:

  • increased plasma BHB levels
  • increased fat oxidation
  • reduced plasma lactic acid buildup
  • modestly increased endurance

 

Appetite satiety

Supplemental ketones might increase satiety (the feeling of fullness). A small trial of 15 subjects investigated the effects of ketones on appetite. Participants drank either a ketone drink or a dextrose drink with the same number of calories. Results showed an increase in blood BHB levels 60 minutes after ingestion in the ketone group, but no change in the dextrose group. Ghrelin, often called “the hunger hormone,” is the hormone associated with stimulating appetite, fat deposition, and release of growth hormone. This study showed post-prandial ghrelin levels were significantly decreased in the ketone group compared to the dextrose group, and perceived decrease in appetite lasted longer in the ketone group versus the dextrose group. Therefore, supplemental ketones might help reduce hunger and a desire to eat.

 

Ketone Ester (1208313-97-6) Application?

Ketone esters are supplements that claim to put the body into ketosis, without requiring a person to follow the ketogenic diet.

When in ketosis, the body burns fat for fuel, and it’s usually reached by following the high-fat, low-carb keto diet, or through fasting.

Ketones are made by the body when glucose and glycogen (from carbs) aren’t available for energy.

Ketone esters were first developed for use by the US Army to improve performance and focus and to reduce inflammation.

 

Ketone Ester (1208313-97-6) to take

Performance Boost – This drink gives you the strength and energy to go faster for longer.

Faster Recovery – This natural fuel offers supernatural results when it comes to fast recovery.

Improved Focus – Cognitive improvements help you perform at your best.

Easy Usage – Just drink the ketones and go!

Instant Results – You achieve a state of ketosis in just a few minutes.

 

Ketone Ester powder for sale(Where to Buy Ketone Ester powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Ketone Ester powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  1. C. Mukherjee, R.L. Jungas Activation of pyruvate dehydrogenase in adipose tissue by insulin. Evidence for an effect of insulin on pyruvate dehydrogenase phosphate phosphatase Biochem. J., 148 (1975), pp. 229-235
  2. R.M. Denton, P.J. Randle, B.J. Bridges, R.H. Cooper, A.L. Kerbey, H.T. Pask, D.L. Severson, D. Stansbie, S. Whitehouse Regulation of mammalian pyruvate dehydrogenase Mol. Cell. Biochem., 9 (1975), pp. 27-53
  3. P.O. Kwiterovich Jr, E.P. Vining, P. Pyzik, R. Skolasky Jr, J.M. Freeman Effect of a high-fat ketogenic diet on plasma levels of lipids, lipoproteins, and apolipoproteins in children JAMA., 290 (2003), pp. 912-920