Bester J-147 (1146963-51-0) Pulverhersteller - Cofttek

J-147 (1146963-51-0)

7. Mai 2021

Cofttek ist der beste Hersteller von J-147-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 120 kg.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

J-147 (1146963-51-0) Specifications

Name: J-147
CAS: 1146963-51-0
Purity 98%
Molekularformel: C18H17F3N2O2
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 177-178 ° C
Chemischer Name: 2,2,2-Trifluoroacetic acid 1-(2,4-Dimethylphenyl)-2-[(3-methoxyphenyl)methylene]hydrazide
Synonyme: N- (2,4-Dimethylphenyl) -2,2,2-trifluor-N '- [(E) - (3-methoxyphenyl) methylen] acetohydrazid
InChI-Schlüssel: HYMZAYGFKNNHDN-SSDVNMTOSA-N
Halbes Leben: 1.5-Stunden im Plasma und 2.5-Stunden im Gehirn
Löslichkeit: Löslich zu 100 mM in DMSO und zu 100 mM in Ethano
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: J-147 Pulver ist ein neues experimentelles Medikament, das als mögliche Behandlung für die Alzheimer-Krankheit entwickelt wird.
Aussehen: Weißes oder cremefarbenes Pulver

 

J-147 (1146963-51-0) NMR-Spektrum

J-147 (1146963-51-0)

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Was ist J-147 (1146963-51-0)?

J-147 Pulver ist ein neues experimentelles Medikament, das als mögliche Behandlung für die Alzheimer-Krankheit entwickelt wird. Bisher sind die an Mäusen durchgeführten Tests vielversprechend. J147 hat Effekte bei der Umkehrung der Auswirkungen von Demenz und Alzheimer in Mausmodellen berichtet. J147 verfolgt einen anderen Ansatz als einige andere Nootropika und Alzheimer-Medikamente. J147 versucht, Plaque-Ablagerungen im Gehirn zu entfernen. Die Forscher stellen außerdem fest, dass J147 das Potenzial hat, mehrere andere Probleme des biologischen Alterns anzugehen, nicht nur den Gedächtnisverlust. Das Medikament kann dazu beitragen, das Austreten von Blut aus Mikrogefäßen zu verhindern, wie aus bisher durchgeführten Mäuseversuchen hervorgeht. Das Medikament wurde erstmals im Jahr 2011 entwickelt. Seitdem wurden Tests an Mäusen durchgeführt, aber wir haben keine umfassenden klinischen Studien am Menschen gesehen. Einige im letzten Jahr veröffentlichte Forschungsergebnisse zeichnen jedoch ein sehr gutes Bild davon, wie J147 im menschlichen Gehirn funktioniert. Dem Papier zufolge bindet das Medikament an Proteinmitochondrien. Die Mitochondrienzellen sind häufig für die Energieerzeugung verantwortlich. Die Wirkung von J147 auf sie verbessert die Zellregeneration. Diese Regeneration ist entscheidend für die Umkehrung des Gedächtnisverlusts und die Verbesserung der allgemeinen kognitiven Gesundheit.

 

J-147 (1146963-51-0) Vorteile

Kann degenerative Störungen des Gehirns umkehren

J147 ist vielversprechend bei der Umkehrung der Auswirkungen von neurodegenerativen Erkrankungen des Gehirns wie Alzheimer und anderen. In bisherigen Tests an Mausmodellen hat das Medikament sehr positive Effekte im Umgang mit diesen Zuständen gezeigt.

J147 hilft den Zellen im Gehirn, sich zu regenerieren, und macht sie jünger und funktioneller als ältere Zellen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass keine Versuche am Menschen zu den Wirkungen von J147 durchgeführt wurden. Hoffentlich wird das bald passieren, aber das Medikament ist weiterhin als Pulver bei ausgewählten Online-Anbietern erhältlich.

 

Verbessert die Mitochondrienwirkung und die Lebensdauer

J147 bindet sich an die Mitochondrien, die Zellen, die für die Energieerzeugung in unserem Körper verantwortlich sind. Die Wirkung von J147 hilft, oxidativen Stress in Mitochondrienzellen zu verhindern, was zu einer besseren Zellfunktion und Langlebigkeit führt.

J147 hilft auch dabei, toxische Metaboliten zu reduzieren, die zu einer Exzitotoxizität der Zellen führen können. Dies ist der Prozess, bei dem Zellen sterben, wenn sie zu stark erregt werden. So bleiben Ihre Zellen länger neu und gesünder. Tatsächlich zeigten einige Tierversuche, dass die Verabreichung von J147 an Fruchtfliegen deren Lebensdauer um 9.5 bis 12.8% verlängerte.

 

Verbessert das Gedächtnis

J147 hat sich auch bei Testmäusen als vielversprechend für die Verbesserung des Gedächtnisses erwiesen. Das Medikament hat sogar dazu beigetragen, schwere kognitive Defizite bei älteren Probanden während Forschungsstudien rückgängig zu machen.

Forscher glauben, dass diese Effekte bei menschlichen Probanden repliziert werden können. Es gibt auch Hinweise darauf, dass J147 als mögliche Behandlung für das räumliche Gedächtnis untersucht werden könnte.

 

Schützt die Neuronen und hilft dem Gehirn zu wachsen

J147 hat auch neuroprotektive Eigenschaften, die eine oxidative Wirkung in Zellen verhindern. Dies hilft, Neuronen vor möglichen Schäden zu schützen. J147 kann auch ein Auslöser für das Gehirnwachstum sein. J147 kann auch die synaptische Plastizität im Gehirn verbessern und zu Wachstum führen.

 

J-147 (1146963-51-0) verwendet?

Steigert die Erkenntnis

Die Ergänzung J-147 verbessert das räumliche und Langzeitgedächtnis. Das Medikament kehrt kognitive Defekte bei älteren Menschen um, die mit kognitiven Beeinträchtigungen zu kämpfen haben. J-147 zum Verkauf ist als rezeptfreie Dosis erhältlich, und die jüngere Generation nimmt es ein, um die Lernfähigkeit zu steigern. Die Einnahme von J-147-Anti-Aging-Medikamenten verbessert auch das Gedächtnis, das Sehvermögen und die geistige Klarheit.

 

Management der Alzheimer-Krankheit

J-147 kommt Alzheimer-Patienten zugute, indem es das Fortschreiten der Erkrankung verlangsamt. Zum Beispiel verringert die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels den Gehalt an löslichem Beta-Amyloid (Aβ), was zu kognitiven Dysfunktionen führt. Außerdem moduliert J-147 Curcumin die Neurotrophin-Signalübertragung, um das Überleben der Neuronen und damit die Gedächtnisbildung und -kognition zu gewährleisten.

Patienten mit AD haben weniger neurotrophe Faktoren. Die Einnahme von J-147 Alzheimer erhöht jedoch sowohl NGF als auch BDNF. Diese Neurotransmitter unterstützen die Gedächtnisbildung, das Lernen und die kognitiven Funktionen.

 

J-147 (1146963-51-0) Dosierung

Verschiedene Studien haben unterschiedliche Dosierungen bei Mäusen verwendet, aber eine der besser bewerteten Studien ergab Mäusen 10 mg / kg Körpergewicht pro Tag. Eine andere Studie verwendete Dosierungen von 1, 3 oder 9 mg / kg und fand dosisabhängige Effekte, wobei die höheren Dosierungen besser funktionierten.

Um dies jedoch in eine menschliche Dosierung umzusetzen, muss die Körperoberfläche angepasst werden. Gemäß der am häufigsten verwendeten Umrechnungsformel sollte eine dem Menschen äquivalente Dosis der Mausdosis geteilt durch 12.3 - oder 81 mg pro kg Körpergewicht und Tag entsprechen.

Das sind 36 mg J147 pro Pfund Körpergewicht pro Tag. Dies wären 36 mg pro Tag für eine Person mit einem Gewicht von 54 Pfund, 150 mg für eine Person mit einem Gewicht von 72 Pfund oder 200 mg für eine Person mit einem Gewicht von XNUMX Pfund.

Andere Studien haben jedoch positive Ergebnisse bei noch niedrigeren Dosierungen festgestellt. Angesichts der Tatsache, dass J147 auf das Gehirn abzielt, ist nicht ganz klar, dass die Dosierung basierend auf der Körpergröße perfekt skaliert.

Daher sollten diese Zahlen als Obergrenzen angesehen werden, und es gibt allen Grund zu der Annahme, dass 10 bis 20 mg pro Tag ausreichen sollten, um eine gewisse Wirkung zu erzielen.

 

J-147 Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für J-147-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller J-147-Pulverlieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit für den Verbrauch sicher ist.

 

Referenzen

[1] "Experimentelle Medikamente gegen die Alzheimer-Krankheit zeigen Anti-Aging-Effekte" (Pressemitteilung). Salk Institute. 12. November 2015. Abgerufen am 13. November 2015.

[2] Brian L. Wang (13. November 2015). "Experimentelle Medikamente gegen die Alzheimer-Krankheit zeigen Anti-Aging-Effekte in Tierversuchen". nextbigfuture.com. Abgerufen am 16. November 2015.

[3] Solomon B (Oktober 2008). "Filamentöser Bakteriophage als neuartiges therapeutisches Instrument zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit". Journal of Alzheimer Disease. 15 (2): 193–8. PMID 18953108.

 


Massenpreis erhalten

Best J-147 (1146963-51-0) powder Manufacturer - Cofttek

J-147 (1146963-51-0)

May 7, 2021

Cofttek is the best J-147 powder manufacturer in China. Our factory has a complete production management system (ISO9001 & ISO14001), with a monthly production capacity of 120kg.

 


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

J-147 (1146963-51-0) Specifications

Name: J-147
CAS: 1146963-51-0
Purity 98%
Molecular Formula: C18H17F3N2O2
Molecular Weight: 350.341 g/mol
Melt Point: 177-178°C
Chemical name: 2,2,2-Trifluoroacetic acid 1-(2,4-Dimethylphenyl)-2-[(3-methoxyphenyl)methylene]hydrazide
Synonyms: N-(2,4-Dimethylphenyl)-2,2,2-trifluoro-N’-[(E)-(3-methoxyphenyl)methylene]acetohydrazide
InChI Key: HYMZAYGFKNNHDN-SSDVNMTOSA-N
Half Life: 1.5 hrs in plasma and 2.5 hrs in brain
Solubility: Soluble to 100 mM in DMSO and to 100 mM in ethano
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: J-147 powder is a new experimental drug that is being developed as a possible treatment for Alzheimer’s disease.
Appearance: White of off-white powder

 

J-147 (1146963-51-0) NMR Spectrum

J-147 (1146963-51-0)

If you need COA, MSDS, HNMR for each batch of product and other information, please contact our marketing manager.

 

What is J-147 (1146963-51-0)?

J-147 powder is a new experimental drug that is being developed as a possible treatment for Alzheimer’s disease. So far, the tests done on mice show a lot of promise. J147 has reported effects in reversing the effects of dementia and Alzheimer’s in mouse models. J147 takes a different approach compared to several other Nootropics and Alzheimer’s drugs. J147 tries to remove plaque deposits in the brain. Researchers also note that J147 has the potential of addressing several other biological aging issues, not just memory loss. The drug may help to prevent leakage of blood from microvessels, as shown through mice trials done so far. The drug was first developed in 2011. Ever since, tests have been conducted on mice but we haven’t seen any broad human-based clinical trials. However, some research published last year paints a very good picture of how J147 works within the human brain. According to the paper, the drug binds to protein mitochondria. The Mitochondria cells are often responsible for generating energy. The action of J147 on them enhances cell regeneration. This regeneration is crucial in reversing memory loss and enhancing overall cognitive health.

 

J-147 (1146963-51-0) benefits

May Reverse Degenerative Brain Disorders

J147 has shown a lot of promise in reversing the effects of neurodegenerative brain disorders like Alzheimer’s and others. In tests done on mouse models so far, the drug has shown very positive effects in dealing with these conditions.

J147 works by helping cells in the brain regenerate, making them younger and more functional than older cells. However, it is important to note that no human trials have been done on the effects of J147. Hopefully, that will happen soon but the drug is still available for sale as a powder in selected online vendors.

 

Improves Mitochondria Action and Longevity

J147 works by binding into the mitochondria, the cells that are responsible for generating energy in our bodies. The action of J147 helps to prevent oxidative stress in mitochondria cells, leading to better cell function and longevity.

J147 also helps to reduce toxic metabolites that may cause cell excitotoxicity, the process through which cells die by getting too over excited. This allows your cells to remain new and healthier for a longer time. In fact, some trails done on animal subjects showed that the administration of J147 on fruit flies prolonged their lifespan by 9.5 to 12.8%.

 

Improves Memory

J147 has also shown a lot of promise among test mouse models in enhancing memory. The drug even helped to reverse severe cognitive deficits in older test subjects during research studies.

Researchers believe that these effects can be replicated in human subjects. There is also some evidence suggesting that J147 could be explored as a possible treatment for spatial memory.

 

Protects Neurons and Helps the Brain Grow

J147 also has neuroprotective properties that prevent oxidative action within cells. This helps to protect neurons from possible damage. J147 may also be a trigger for brain growth. J147 may also improve synaptic plasticity in the brain, leading to growth.

 

J-147 (1146963-51-0) uses?

Boosts Cognition

J-147 supplement enhances spatial and long-term memory. The drug reverses cognitive defects among the elderly who are struggling with cognitive impairment. J-147 for sale is available as an over-the-counter dose and the younger generation is taking it to boost learning capacity. Taking J-147 anti-aging drugs will also enhance memory, vision, and mental clarity.

 

Management of Alzheimer’s Disease

J-147 benefits patients with Alzheimer’s by slowing down the progression of the condition. For instance, taking the supplement trims down the levels of soluble beta-amyloid (Aβ), leading to cognitive dysfunction. Besides, J-147 curcumin modulates neurotrophin signaling to guarantee neuronal survival, hence, memory formation and cognition.

Patients with AD do have fewer less neurotrophic factors. However, taking J-147 Alzheimer’s supplement boosts both NGF and BDNF. These neurotransmitters aid memory formation, learning, and cognitive functions.

 

J-147 (1146963-51-0) dosage

Different studies have used different dosages on mice, but one of the better-reviewed studies gave mice 10 mg/kg of body weight per day. Another study used dosages of 1, 3 or 9 mg/kg, and found dose-dependent effects, with the higher dosages working better.

However, translating this to a human dosage requires adjusting for body surface area. According to the most commonly-used conversion formula, a human-equivalent dose should equal the mouse dosage divided by 12.3–or .81 mg per kg of bodyweight per day.

That’s .36 mg of J147 per pound of bodyweight per day. This would be 36 mg a day for a hundred-pound person, 54 mg for a 150 pound person, or 72 mg for a 200 pound person.

However, other studies have found positive results from even lower dosages, and given that J147 targets the brain, it’s not totally clear that dosage would scale perfectly based on body size.

As such, these numbers should be viewed as upper limits, and there is every reason to believe that 10 to 20 mg a day should be enough to have some effect.

 

J-147 powder for sale(Where to Buy J-147 powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional J-147 powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

[1] “Experimental drug targeting Alzheimer’s disease shows anti-aging effects” (Press release). Salk Institute. 12 November 2015. Retrieved November 13, 2015.

[2] Brian L. Wang (13 November 2015). “Experimental drug targeting Alzheimer’s disease shows anti-aging effects in animal tests”. nextbigfuture.com. Retrieved November 16, 2015.

[3] Solomon B (October 2008). “Filamentous bacteriophage as a novel therapeutic tool for Alzheimer’s disease treatment”. Journal of Alzheimer’s Disease. 15 (2): 193–8. PMID 18953108.