Bester Fasoracetam (110958-19-5) Hersteller - Cofttek

Fasoracetam (110958-19-5)

7. Mai 2021

Cofttek ist der beste Hersteller von Fasoracetam-Pulver in China. Unsere Fabrik verfügt über ein komplettes Produktionsmanagementsystem (ISO9001 & ISO14001) mit einer monatlichen Produktionskapazität von 150 kg.

 


Status: In Massenproduktion
Einheit: 1 kg / Beutel, 25 kg / Trommel

Fasoracetam (110958-19-5) Specifications

Name: Fasoracetam
CAS: 110958-19-5
Purity 98 %
Molekularformel: C10H16N2O2
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 57 ° C
Chemischer Name: (R) -1 - ((5-Oxo-2-pyrrolidinyl) carbonyl) piperidin
Synonyme: Fasoracetam; N- (5-Oxo-D-prolyl) piperidin; NS-105; NFC-1; LAM-105.
InChI-Schlüssel: GOWRRBABHQUJMX-MRVPVSSYSA-N
Halbes Leben: 1.5 Stunden
Löslichkeit: Löslich in DMSO
Lagerzustand: 0 - 4 ° C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 ° C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Fasoracetam ist ein intelligentes Medikament oder Nootropikum, das zur beliebten Racetam-Familie gehört.
Aussehen: weißes Puder

 

Fasoracetam (110958-19-5) NMR-Spektrum

Fasoracetam (110958-19-5) - NMR-Spektrum

Wenn Sie COA, MSDS, HNMR für jede Produktcharge und andere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Manager.

 

Was ist Fasoracetam (110958-19-5)?

Fasoracetam (110958-19-5), auch bekannt als LAM-105, NFC-1 und NS-105, ist ein intelligentes Medikament oder Nootropikum, das zur beliebten Racetam-Arzneimittelfamilie gehört. Nootropika erfreuen sich aufgrund ihrer Fähigkeit, kognitive Funktionen, insbesondere exekutive Funktionen, Motivation, Gedächtnis oder Kreativität, bei gesunden Personen zu verbessern, schnell wachsender Beliebtheit.

 

Vorteile von Fasoracetam (110958-19-5)

Verbesserte Konzentration und Konzentration

Fasoracetam hat das Potenzial, den Cholinspiegel im Gehirn zu aktivieren und den Benutzern dabei zu helfen, sich gut konzentriert und zielgerichtet zu fühlen, ohne dass zusätzliche Stimulanzien erforderlich sind. Im Gegensatz zu Stimulanzien können Sie mit diesem Nootropikum konzentriert bleiben und alle vor Ihnen liegenden Aufgaben ausführen, ohne herumlaufen zu müssen, um die aufgebaute physische Energie freizusetzen. Einfacher ausgedrückt, fühlen Sie sich ruhig und konzentrieren sich auf Ihre Arbeit.

Ein erhöhter Cholinspiegel kann auch zu einer erhöhten Konzentration führen. Dies bedeutet, dass Benutzer dieses Arzneimittels besser lernen und ihre Intelligenz optimal nutzen können.

Fasoracetam Pulver ist ein ausgezeichnetes Medikament für alle, die ihre kognitiven Funktionen steigern und die Verbesserungen erzielen möchten, die sie benötigen, ohne sich verdrahtet zu fühlen und nicht in der Lage zu sein, an einem Ort ruhig zu bleiben.

Diese Vorteile von Fasoracetam eignen sich auch hervorragend für ältere Menschen mit kognitiven Einschränkungen. Durch die Einnahme von Fasoracetam haben sie die Möglichkeit, besser zu sprechen, das, was um sie herum vor sich geht, besser zu verstehen und sich in Bezug auf Denken und Urteilsvermögen jünger zu fühlen.

 

Verringerung von Depressionen und Angstzuständen

Ein weiterer Vorteil von Fasoracetam-Pulver (110958-19-5), das es von jeder anderen Art von Angstmedikament unterscheidet, besteht darin, dass es eine nicht süchtig machende und sanfte Linderung von Nervosität ohne damit verbundenes „Summen“ bietet. Dieses Medikament tut dies durch seine Wirkung auf die Rezeptoren unserer beiden wichtigsten stimmungsbeeinflussenden Neurochemikalien, Glutamat und GABA.

Diejenigen, die Angst haben, neigen dazu, überaktives Glutamatsystem zu haben. Was Fasoracetam tut, ist, dieses System auszugleichen. Es stimuliert auch die GABA-Rezeptoren nach oben, wodurch eine beruhigende Wirkung erzielt wird, die nicht von Schläfrigkeit begleitet wird.

Die positiven Wirkungen von Fasoracetam-Pulver sind nicht auf den Menschen beschränkt. Ein Experte für Fasoracetam-Nootropika sagte, dass die Tiere auch die Fähigkeit gezeigt haben, herausfordernde Situationen nach Einnahme der Medikamente während der Versuche ruhiger zu bewältigen.

 

Fasoracetam (110958-19-5) verwendet?

Verbesserte Stimmung

Die stimmungsverbessernden Wirkungen von Fasoracetam sind nicht augenblicklich. Es dient dazu, eine Person im Laufe der Zeit schrittweise in einen besseren Geisteszustand zu versetzen. Jedes Mal, wenn der Benutzer Fasoracetam einnimmt, steigert das Medikament die Effizienz der GABA-Rezeptoren. Denken Sie daran, dass medizinisch erwiesen ist, dass eine verminderte Funktion der GABA-Rezeptoren eine schlechte Stimmung hervorrufen kann.

Es wird spekuliert, dass Elemente, die die Funktion des GABA-Rezeptors steigern, die neue Magie von Antidepressiva mit einem breiten Spektrum potenzieller Anwendungen sein könnten. Das ist der Grund, warum Fasoracetam für Benutzer mit schlechter Laune und geringem Selbstwertgefühl sehr wirksam sein kann.

Wenn Sie soziale Angst verspüren und sich ständig niedergeschlagen fühlen, kann Fasoracetam Ihnen helfen, sich besser zu fühlen und Sie zu einem besseren Geisteszustand und einer besseren Motivation zu bringen. Was noch erstaunlicher ist, ist, dass Ihre GABA-Rezeptoren auch nach Absetzen der Einnahme noch verbessert sind und Sie nicht auf die Medikamente angewiesen sind, um sich besser zu fühlen.

 

Erweiterter Speicher

Wie bereits erwähnt, wirkt Fasoracetam nootropic auf Chemikalien, die sich bereits im Gehirn befinden, darunter Acetylcholin und Cholin, und bietet durch diese Effekte eine bessere Neuroprotektion in unserem Gehirn. Wie andere Nootropika der Racetam-Familie weist es auch Eigenschaften auf, die die Gedächtniserhaltung verbessern.

Wenn Sie dieses Medikament einnehmen, können Sie sich besser an Ihr Gedächtnis erinnern. Sie haben auch die Möglichkeit, Erinnerungen effizienter zu gestalten. Dies bedeutet, dass Sie dieses Wissen erfolgreich behalten können, wenn Sie während der Einnahme dieses Medikaments etwas lernen. Darüber hinaus hilft es der älteren Generation, die Gedächtnisverschlechterung effizienter zu bekämpfen und hat insgesamt ein besseres Gedächtnis, wenn sie älter werden.

 

Fasoracetam (110958-19-5) Dosierung

Die Auswirkungen dieses Arzneimittels auf den Menschen sind noch nicht umfassend dokumentiert, sodass es keine endgültige Richtlinie für die Dosierung von Fasoracetam gibt.

In den klinischen Studien mit Jugendlichen mit ADHS wurde Fasoracetam oral in einer einzigen Anfangsdosis von 50 mg bis 800 mg verabreicht, gefolgt von anschließenden symptombedingten Dosierungen von bis zu 400 mg zweimal täglich über vier Wochen. Ein Fasoracetam-Psychonaut nahm sublingual nur 10 mg pro Tag ein und konnte die gewünschten Ergebnisse erzielen.

In einer klinischen Studie mit 14 japanischen Männern wurden tägliche Dosen von 100 mg verabreicht. Diese Dosierung erwies sich als wirksam. Trotzdem ist Fasoracetam eine sehr starke Verbindung, und Dosierungen von nur 20 mg, die ein- oder zweimal täglich verabreicht werden, haben sich für einige Anwender als ebenso wirksam erwiesen

Bei allen Nootropika und bei Fasoracetam ist es ratsam, mit der niedrigsten wirksamen Dosierung zu beginnen und bei Bedarf schrittweise zu erhöhen.

 

Fasoracetam Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Fasoracetam-Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Fasoracetam-Pulverlieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher ist.

 

Referenzen

[1] Ogasawara T., Itoh Y., Tamura M. et al. Beteiligung cholinerger und GABAerger Systeme an der Umkehrung der Gedächtnisstörung durch NS-105, einen Kognitionsverstärker. Pharmacol Biochem Behav. 1999; 64 (1): 41 & ndash; 52. doi: 10.1016 / s0091-3057 (99) 00108-2

[2] Elia, J., Ungal, G., Kao, C. et al. Fasoracetam bei Jugendlichen mit ADHS und glutamatergen Gen-Netzwerkvarianten, die die mGluR-Neurotransmitter-Signalübertragung stören. Nat Commun 9, 4 (2018).

[3] Foran E, Trotti D. Glutamattransporter und der exzitotoxische Weg zur Motoneuron-Degeneration bei Amyotropher Lateralsklerose. Antioxid-Redox-Signal. 2009; 11 (7): 1587 & ndash; 1602. doi: 10.1089 / ars.2009.2444

Fasoracetam (110958-19-5)

May 7, 2021

Fasoracetam (110958-19-5) which is also known as LAM-105, NFC-1, and NS-105, is a smart drug or nootropic which belongs to the popular racetam family of drugs. Nootropics are quickly growing in popularity thanks to their ability to enhance cognitive function, especially executive functions, motivation, memory, or creativity, in healthy individuals.

Fasoracetam (110958-19-5) Specifications

Name: Fasoracetam
CAS: 110958-19-5
Purity 98%
Molecular Formula: C10H16N2O2
Molecular Weight: 196.250 g/mol
Melt Point: 57 °C
Chemical name: (R)-1-((5-Oxo-2-pyrrolidinyl)carbonyl)piperidine
Synonyms: Fasoracetam; N-(5-Oxo-D-prolyl)piperidine; NS-105; NFC-1; LAM-105.
InChI Key: GOWRRBABHQUJMX-MRVPVSSYSA-N
Half Life: 1.5 hours
Solubility: Soluble in DMSO
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Fasoracetam is a smart drug or nootropic which belongs to the popular racetam family of drugs.
Appearance: White powder

 

Fasoracetam (110958-19-5) NMR Spectrum

Fasoracetam (110958-19-5) - NMR Spectrum

If you need COA, MSDS, HNMR for each batch of product and other information, please contact our marketing manager.

 

What is Fasoracetam (110958-19-5)?

Fasoracetam (110958-19-5) which is also known as LAM-105, NFC-1, and NS-105, is a smart drug or nootropic which belongs to the popular racetam family of drugs. Nootropics are quickly growing in popularity thanks to their ability to enhance cognitive function, especially executive functions, motivation, memory, or creativity, in healthy individuals.

 

Fasoracetam (110958-19-5) benefits

Improved concentration and focus

Fasoracetam has the potential to activate Choline levels in the brain, assisting users feel well focused and on point, without the need to use any extra stimulants. Unlike stimulants, this nootropic enables you to stay focused and perform all the tasks ahead of you without feeling like walking around to release the built up physical energy. In simpler terms, you’ll feel calm and stay focused on your job.

Increased choline levels can also lead to enhanced concentration. This means that users of this drug can be better at learning and utilizing their intelligence to the optimum levels.

Fasoracetam powder is an excellent drug for anyone who want to boost their cognitive functions and achieve the enhancements they need, without feeling wired and unable to stay calm in one place.

These Fasoracetam benefits are also excellent for the elderly people who have had cognitive decline. By using fasoracetam, they’ll have the ability to talk better, make better sense of what is going on around them and also feel younger in terms of thinking and judgement.

 

Reducing Depression and anxiety

Another Fasoracetam powder (110958-19-5) benefit that makes it different from any other kind of anxiety drug is that it provides a non-addictive and smooth relief from nervousness without associated ‘buzz.’ This medication does this through its effects on the receptors of our two major mood-influencing neurochemicals which are glutamate and GABA.

Those people who are anxious tend to have over-active glutamate system. What fasoracetam does is to balance that system. Also, it stimulates the GABA receptors upwards, thus giving calming effect which is not accompanied by drowsiness.

The positive effects of fasoracetam powder are not limited to human beings. One fasoracetam nootropics expert said that animals have also shown the ability to handle challenging situations with more calm after taking the medication during trials.

 

Fasoracetam (110958-19-5) uses?

Enhanced mood

The mood improving effects of fasoracetam aren’t instant. It functions on bringing a person into a better state of mind gradually over time. Each time the user takes Fasoracetam supplement, the drug boosts the efficiency of GABA receptors. Remember that it has been medically proven that a reduced level of functioning in GABA receptors may cause low mood.

It is speculated that elements that boost functioning of GABA receptor could be the new magic of antidepressant compounds with a wide range of potential uses. That’s why fasoracetam can be very effective for users who have low mood and self-esteem.

If you experience social Anxiety and feel down all the time, fasoracetam can help you feel better and get you to a better state of mind and motivation. What is even more amazing  is that even after you stop taking it, your GABA receptors will still remain enhanced and you won’t depend on the medication to feel better.

 

Enhanced memory

As we earlier said, Fasoracetam nootropic acts on chemicals that are already located in the brain, which include acetylcholine and choline, and through these effects, it offers better neuroprotection within our brain. Additionally, like other Racetam family Nootropics, it also have qualities that enhance memory retention.

When you take this medication, you’ll have better memory recall. You’ll also have the ability to form memories more efficiently. What this means is that if you learn something while on this medication, you’ll have the ability to retain this knowledge successfully. Additionally, it assists the older generation combat memory deterioration more efficiently and have a better memory overall as they become older.

 

Fasoracetam (110958-19-5) dosage

The effects of this drug on human beings have not yet been documented comprehensively, so there’s no definitive guideline for fasoracetam dosage.

In the clinical trials involving adolescents with ADHD, fasoracetam was orally administered in a single initial dose of 50 mg to 800 mg, followed by subsequent symptom-driven dosages of up to 400 mg two times per day for four weeks. One fasoracetam psychonaut took just 10mg per day sublingually and he was able to achieve the desired results.

In a clinical study involving 14 Japanese men, daily doses of 100 mg were given. This dosage proved to be efficient. Notwithstanding, fasoracetam is a very powerful compound, and dosages as low as 20 mg administered one or two times per day have proved to be as efficient for some users.‍

With all Nootropics and the same with fasoracetam, it is wise to start with the lowest efficient dosage and gradually increase as required.

 

Fasoracetam powder for sale(Where to Buy Fasoracetam powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Fasoracetam powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

[1] Ogasawara T, Itoh Y, Tamura M, et al. Involvement of cholinergic and GABAergic systems in the reversal of memory disruption by NS-105, a cognition enhancer. Pharmacol Biochem Behav. 1999;64(1):41-52. doi:10.1016/s0091-3057(99)00108-2

[2] Elia, J., Ungal, G., Kao, C. et al. Fasoracetam in adolescents with ADHD and glutamatergic gene network variants disrupting mGluR neurotransmitter signaling. Nat Commun 9, 4 (2018).

[3] Foran E, Trotti D. Glutamate transporters and the excitotoxic path to motor neuron degeneration in amyotrophic lateral sclerosis. Antioxid Redox Signal. 2009;11(7):1587-1602. doi:10.1089/ars.2009.2444