Was ist OLEOYLETHANOLAMID (OEA)?

Oleoylethanolamid besteht aus drei Wörtern: Oleoyl, Ethanol und Amid. Für unsere Bequemlichkeit verweisen wir es kurz auf OEA. Es ist auch als Oleothanolamin bekannt.

Es ist ein natürliches Ethanolamidlipid, das bei allen Arten von Wirbeltieren als Regulator für das Fütterungsverfahren und das Körpergewicht fungiert. Es ist ein Metabolit der Ölsäure, der im Dünndarm des menschlichen Körpers gebildet wird. Es ist an den PPAR Alpha-Rezeptor gebunden, der bei der Kontrolle von vier Faktoren hilft: Hunger, Körperfett, Cholesterin und Gewicht. PPAR Alpha bedeutet Peroxismus-Proliferator-aktivierter Rezeptor Alpha.

DIE FUNKTIONALITÄT VON OLEOYLETHANOLAMID (OEA)

OEA oder Oleoylethanolamid ist ein Medikament, das Ihnen hilft, Gewicht, Essgewohnheiten und Cholesterin zu regulieren. Es ist ein natürlicher Metabolit. Es reguliert das Fett Ihres Körpers, indem es den Stoffwechsel des in Ihrem Körper vorhandenen Fettes erhöht. Es funktioniert auf sehr interessante Weise.

Wenn Sie Nahrung zu sich nehmen, sendet dieses Medikament ein Signal an Ihr Gehirn, in dem Sie aufgefordert werden, mit dem Essen aufzuhören oder weitere Nahrung aufzunehmen, da Ihr Körper bereits genug Nahrung aufgenommen hat und keine weitere benötigt. Dadurch fühlen Sie sich satt und hören auf zu essen. So nehmen Sie nach und nach jedes Mal weniger Lebensmittel zu sich. Auf lange Sicht können Sie so das Gewicht stark reduzieren.

AUFTAKT

Die funktionellen Auswirkungen der OEA und ihrer Nutznießer wurden erst vor fünfzig Jahren entdeckt. Vor dem Jahr 2001 gab es keine derart gründliche und strukturierte Forschung über OEA. Es waren die Forscher aus Spanien, die begannen, über OEA zu studieren, die an Ratten getestet wurden, um die Auswirkungen herauszufinden. Die Studie ergab, dass OEA keine nachteiligen Auswirkungen auf das Gehirn hat, aber die Essgewohnheiten ändern kann und sich auf den Hungerverhalten auswirkt.

Die Summenformel lautet C2OH39NO2. Die eindeutige CAS-Nummer lautet 111-58-0. OEA ist eine Kombination aus Ölsäure und Ethanolamin. In Gegenwart von reichem Fett, das im oberen Teil des Dünndarms in unserem Körper vorhanden ist, wird hauptsächlich die Synthese dieser beiden Komponenten durchgeführt. OEA ist Endocannabinoid Anandamid sehr ähnlich und ähnlich, aber noch besser.

VORTEILE VON OLEOYLETHANOLAMID (OEA)

OEA ist ein echtes Utility-Medikament, das auf dem Markt erhältlich ist. Im Folgenden sind einige der bemerkenswertesten aufgeführt Vorteile der OEA.

1. VERRINGERT DEN STAND VON GHRELIN

Ghrelin ist ein Hormon in unserem Körper, das unseren Appetit anregt. Es wurde festgestellt, dass OEA hilft, diesen Hormonspiegel in unserem Körper zu senken, wenn diese OEA verabreicht wird.

2.REDUZIERT DAS KÖRPERFETT ZU EINER STEIGENDEN RATE

Diese Injektion hat sich als sehr effektiv erwiesen, um das Fett des Körpers zu reduzieren, und das auch mit zunehmender Geschwindigkeit. Es erhöht die Stoffwechseleffekte der Mitochondrien. Es reduziert sogar die Nahrungsaufnahme auf effektive Weise und erhöht auch das Energieniveau Ihres Körpers.

OLEOYLETHANOLAMID

3.HALTEN SIE DIE PEPTIDE YY LEVEL LOW

Peptid YY ist ein Hormon, das unseren Appetit anregt. Wenn OEA-Injektionen eingenommen werden, können Sie den Peptid-YY-Hormonspiegel senken und ziemlich niedrig halten.

4. Hilft, den Appetit zu kontrollieren

Die Einnahme einer OEA-Injektion hilft, den Appetit zu kontrollieren, indem der Fettraum in unserem Körper verkürzt wird. Es fördert sogar die Fettverbrennung, die sich in unserem Körper angesammelt hat. Sobald Sie Lebensmittel zu sich nehmen, wird die OEA in Betrieb genommen. Es erhöht sein Funktionsniveau und reduziert gleichzeitig Ihren Appetit, indem es Signale an das Gehirn sendet und Sie darüber informiert, dass Sie offen zufrieden sind und keine Nahrung mehr zum Essen benötigen.

5. KEINE NEBENWIRKUNGEN

Nach Überprüfung der OEA wurde gefolgert, dass niemand nach der Verabreichung in den Körper schwerwiegende Nebenwirkungen hatte. OEA ist eine Ölsäure, die als Teil Ihrer gesunden und nahrhaften Ernährung eingenommen wird.

6.POSITIVE AUSWIRKUNGEN AUF DIE ANGST

OEA wirkt sich positiv auf die Angst aus. Die Einnahme von OEA hilft, Ihren Geist frei von Angstzuständen zu halten und somit die Angststörungen in Schach zu halten.

7. ERHÖHT HDL IM KÖRPER

Es gibt zwei Arten von Cholesterin in unserem Körper. Sie sind LDL-Cholesterin und HDL-Cholesterin. Das LDL ist das schlechte Cholesterin und das HDL ist das gute Cholesterin. Die Aufnahme von OEA hilft, das LDL-Cholesterin zu senken und das HDL-Cholesterin zu erhöhen.

8.HILFEN IM BAUKÖRPER

Den Körper in der richtigen Form und Struktur und proportional aufzubauen, ist eine der neuesten Moden in der heutigen Welt. Besonders in der Mode- oder Unterhaltungsindustrie ist in Form Körper gefragt. Die Aufnahme von OEA hilft auch beim Aufbau des Körpers, da es das Fett in Ihrem Körper senkt.

OLEOYLETHANOLAMID

DIE DOSIERUNG VON OLEOYLETHANOLAMID (OEA)

Dosierung von OEA kann auf Anraten des Arztes auf zwei Arten eingenommen werden:

1.OEA nahm ohne andere Gewichtsreduktionsergänzung

Wenn die OEA-Kapsel ohne Gewichtsreduktionszusatz eingenommen wird, können Sie 1 OEA-Kapsel mit 200 mg einnehmen.

2. OEA nahm mit einem anderen Gewichtsreduktionszusatz

Wenn die OEA-Kapsel zusammen mit einem anderen Gewichtsreduktionspräparat eingenommen wird, können Sie 1 OEA-Kapsel mit 100 mg bis 150 mg einnehmen.

Man muss die OEA-Kapsel XNUMX Minuten vor den Mahlzeiten einnehmen. Auf diese Weise bleiben Sie während des Essens zufriedener und verbrauchen weniger Lebensmittel.

Darüber hinaus können Sie die tägliche OEA-Dosis basierend auf dem Gewicht Ihres Körpers sogar erhöhen oder verringern. Angenommen, eine Person, die 150 Pfund wiegt, nimmt die OEA-Kapsel von 100 mg ein. Wenn eine Person jedoch 250 Pfund wiegt, kann sie die OEA-Kapsel von 180 mg einnehmen.

VERWENDUNGEN VON OLEOYLETHANOLAMID (OEA)

Die Verwendung von OEA wird auf sehr strategische Weise aktiviert. Erstens vergrößert es die Zeitspanne zwischen einer Mahlzeit und der nächsten Mahlzeit. Zweitens hilft es bei der Reduzierung von zirkadianen Schwankungen. Drittens wird es durch die verfügbaren Nährstoffe gesteuert.

OLEOYLETHANOLAMID

DIE NATÜRLICHEN ERGÄNZUNGEN VON OLEOYLETHANOLAMID (OEA)

OEA hat Ölsäure. Lebensmittel, die Ölsäure enthalten, sind also eine direkte und natürliche Quelle für OEA. Pflanzenöle wie Olivenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl haben Ölsäure sind die natürlichen Ergänzungen der OEA. Sie können sogar Ölsäure in Geflügel finden, Käse, Fleisch und Nussöle sind auch die natürlichen Ergänzungen von OEA. Sie können sogar Ölsäure in die Muttermilch aufnehmen, daher müssen Neugeborene so lange wie möglich gestillt werden.

Das Problem ist jedoch, dass das Verhältnis der Extraktion von OEA aus natürlichen Lebensmitteln sehr gering ist. Im Durchschnitt misst es 15: 1, was überhaupt nicht ausreicht, um die Nachfrage der weltweiten Kunden zu befriedigen. Die Extraktion des OEA-Satzes kann erhöht werden, jedoch sind die Kosten dafür so hoch, dass alles zu Sinnlosigkeit führt. Somit ist es praktisch nahezu unmöglich, Massen-OEA aus natürlichen Mitteln herzustellen.

So wird zunächst OEA aus Ölsäure extrahiert. Dann wird es als Vorläufer von N-Oleoylphosphatidylethanolamin verwendet. Der nächste Schritt beinhaltet die Aufspaltung durch N-Acylphosphatidylethanolamin-exaktierende Phospholipase D (PLD) zur Abgabe OLEOYLETHANOLAMID (OEA).

DER ROHSTOFFLIEFERANT VON OLEOYLETHANOLAMID (OEA)

Sie können ein OEA-Medikament in einer renommierten und kompetenten Drogerie in der Nähe Ihres Wohnortes kaufen oder es sogar online bestellen. Aber man muss in dieser Hinsicht sehr wachsam sein, da möglicherweise nicht alle Lieferanten dieses Arzneimittels echt sind.

Überprüfen Sie also immer den Ruf und die Kompetenz des Online-Drogerien und dafür ist es immer ratsam, die Details der Bewertungen der erfahrenen Käufer durchzugehen. Achten Sie bei der Verpackung des Produkts darauf, ob es ordnungsgemäß versiegelt ist oder nicht, um jegliche Art von Kontamination zu vermeiden, die zu gefährlichen gesundheitlichen Problemen führen kann.

OLEOYLETHANOLAMID (OEA) In Form von Pulver

OEA im ursprünglichen Zustand liegt nicht in Form von Tabletten oder Kapseln vor. Sie können jedoch OEA-Pulver in loser Schüttung kaufen bei Bedarf auf dem Markt. Diese Pulverform wird in das fertige eingearbeitet Produkt durch Regularisieren auf 15% OEA oder 50% OEA Ölsäure. Die Blaupause von Cima OEA wird zwischen 90% und 95% beibehalten, insbesondere bei den Käufern in Europa und den Vereinigten Staaten.

KAUFEN OLEOYLETHANOLAMID (OEA) PULVER IN BULK

Sie können eine Online-Bestellung für den Großeinkauf von Pulver aufgeben oder sogar in renommierten lokalen Geschäften einkaufen. Bei OEA-Pulver ist die Lagerung recht einfach. Sie müssen es bei Raumtemperatur lagern. Es sollte jedoch nicht mit Feuchtigkeit oder direkten Sonnenstrahlen in Berührung kommen. Sie müssen es also an einem kühlen und trockenen Ort dicht verschließen.

STABILITÄT

Verwendung von OEA kann Ihnen in vielerlei Hinsicht helfen! Aus diesem Grund sehr empfehlenswert für alle, da es keine Nebenwirkungen hat. Es kann sogar zu einem gesunden Lebensstil in Ihrer Familie führen, sodass Sie alle in Form, Stil und mit Wertschätzung und Selbstvertrauen wachsen und glühen. Wenn Sie Ihren Körper in Form halten und halten, insbesondere für diejenigen, die ein wenig fettleibig sind, fühlen Sie sich nicht nur glücklich, sondern auch andere fühlen sich glücklich und stolz auf Sie.

OEA hilft Ihnen auch dabei, mentalen Stress abzubauen und einen positiven Eindruck in den Köpfen anderer zu hinterlassen. Anstatt sich verärgert und unglücklich zu fühlen, ist es höchste Zeit, Maßnahmen zu ergreifen und OEA zu verwenden. Sie werden äußerst erstaunt sein, seine magischen Kräfte zu sehen, und Sie werden sich geheilt und gestreichelt fühlen.

References: XNUMX: Tiley, G.E.D., XNUMX: Biological Flora of the British Isles. Cirsium arvense (L.) Scop. Journal of Ecology XNUMX, XNUMX-XNUMX. XNUMX: Moore, RJ. (XNUMX). The biology of Canadian weeds.XNUMX. Cirsium arvense (L.) Scop. Canada Journal of Plant science, XNUMX:XNUMX-XNUMX. XNUMX: Leth, V.,Netland, J.& Andreasen C. (XNUMX). Phomopsis cirsii: a potential biocontrol agent of Cirsium arvense. Weed Research, XNUMX:XNUMX-XNUMX. XNUMX: Nadeau, L.B. & Vanden Born, W.H. (XNUMX). The root system of Canada thistle. Canadian Journal of Plant Science, XNUMX: XNUMX-XNUMX. XNUMX: Tiley, G.E.D., XNUMX: Biological Flora of the British Isles. Cirsium arvense (L.) Scop. Journal of Ecology XNUMX, XNUMX-XNUMX. XNUMX: Tworkoski, T. (XNUMX). Developmental and environmental effects on assimilate partitioning in Canada thistle (Cirsium arvense). Weed Science XNUMX:XNUMX-XNUMX. XNUMX: Hettwer, U., B. Gerowitt, XNUMX: An investigation of genetic variation in Cirsium arvense field patches. Weed Research XNUMX, XNUMX-XNUMX. XNUMX: Dau, A., XNUMX: Cirsium arvense (L.) Scop in arable farming: Vegetative and generative reproduction as influenced by agronomic measures. PhD-thesis, University of Rostock. XNUMX: Hakansson, S. (XNUMX). Weeds and Weed Management on Arable Land: An Ecological Approach, CAB International, Wallingford, UK.
  1. Pi-Sunyer FX, Aronne LJ, Heshmati HM, Devin J, Rosenstock J. Wirkung von Rimonabant, einem Cannabinoid-1-Rezeptorblocker, auf Gewicht und kardiometabolische Risikofaktoren bei übergewichtigen oder fettleibigen Patienten: RIO-Nordamerika: eine randomisierte kontrollierte Studie. Das Journal der American Medical Association. 2006; 295 (7): 761–775.
  2. Giuseppe Astarita; Bryan C. Rourke; Johnnie B. Andersen; Jin Fu; Janet H. Kim; Albert F. Bennett; James W. Hicks und Daniele Piomelli (2005). "Postprandialer Anstieg der Mobilisierung von Oleoylethanolamin im Dünndarm der birmanischen Python (Python molurus)". Am J Physiol Regul Integr Comp Physiol. 12 (22): R290 - R5.
  3. Sarro-Ramirez A., Sanchez-Lopez D., Tejeda-Padron A., Frias C., Zaldivar-Rae J., Murillo-Rodriguez E. Gehirnmoleküle und Appetit: der Fall von Oleoylethanolamid. Mittel des Zentralnervensystems in der medizinischen Chemie. 2013; 13 (1): 88–91.

Contents [show]

What is OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA)?

Oleoylethanolamide is made up of three words: oleoyl, ethanol, and amide. For our convenience, we refer it to OEA in short. It is also known as oleothanolamine.

It is a natural ethanolamide lipid that acts as a regulator regarding feeding procedure and body weight in all kinds of vertebrates. It is a metabolite of oleic acid that is formed in the small intestine of the human body. It is attached to the PPAR Alpha receptor that helps to control four factors: hunger, body fat, cholesterol, and weight. PPAR Alpha means Peroxism Proliferator-Activated Receptor Alpha.

 

THE FUNCTIONALITY OF OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA)

OEA or Oleoylethanolamide is a drug that helps you to regulate weight, eating habits, and cholesterol. It is a natural metabolite. It regulates the fat of your body by increasing the metabolism of the fat that is present in your body. It works in a very interesting way.

As and when you take in food, this drug will send a signal to your brain asking you to stop eating or take any further food as your body has already taken enough food and need no more. Thereby, you will start feeling that you are filled up and hence you stop eating. So, gradually you keep on taking less quantity of food each time regularly. Thus, in the long run, you can able to reduce weight to a great extent.

 

PRELUDE

The functional effects of OEA and its beneficiary factors were discovered just fifty years ago. There was no such thorough and structured research about OEA before the year 2001. It was the researchers from Spain who started to study about OEA, tested on the rats to find out the effects. The study stated that OEA has no adverse effect on the brains but can change the eating habits and has an effect on the hunger behaviorism.

The molecular formula is C2OH39NO2. The unique CAS number is 111-58-0. OEA is a combination of oleic acid and ethanolamine. In the presence of rich fat which is present on the upper part of the small intestine in our body is the place where the synthesis of these two components is mainly done. OEA is very similar and alike to endocannabinoid anandamide but rather even better.

 

BENEFITS OF OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA)

OEA is a real utility drug available in the market. Following are some of the most noteworthy benefits of OEA.

 

1.DECREASES THE LEVEL OF GHRELIN

Ghrelin is a hormone found in our body that stimulates our appetite. It has been found that OEA helps to reduce this hormone level in our body if this OEA is administered.

 

2.REDUCES THE BODY FAT AT AN INCREASING RATE

This injection is found to be quite effective in reducing the fat of the body and that too at an increasing rate. It increases the metabolism effects of the mitochondria. It even cuts down the intake of food in an effective manner and also increases the energy level of your body.

OLEOYLETHANOLAMIDE

3.KEEPS THE PEPTIDE YY LEVEL LOW

Peptide YY is a hormone that stimulates our appetite. OEA injections if taken will help to reduce and keep the level of Peptide YY hormone level quite low.

 

4.HELPS TO CONTROL APPETITE

Taking OEA injection will help to control the appetite by shortening the space of fat in our body. It even enhances the burning of fat that has accumulated in our bodies. As and when you take in food, OEA starts operating. It raises its functionality level and at the same time reduces your appetite level by sending signals to the brain and informs that you are overtly satisfied and you do not require any more food to eat.

 

5.NO SIDE EFFECTS

After reviewing the OEA, it has been inferred that no one has faced any severe side effects after administering it into the body.  OEA is an oleic acid that is taken as a part of your healthy and nutritious diet.

 

6.POSITIVE EFFECTS ON ANXIETY

OEA positively affects anxiety. The intake of OEA helps to keep your mind free from anxiety and thus helps in keeping the anxiety disorders diseases at bay.

 

7.INCREASES HDL IN THE BODY

There are two types of cholesterol present in our body. They are- LDL Cholesterol and HDL Cholesterol. The LDL is the bad cholesterol and the HDL is the good cholesterol. Intake of OEA helps to reduce the LDL Cholesterol and increase the HDL Cholesterol.

 

8.AIDS IN BUILDING BODY

Building your body in proper shape and structure and in proportionately is one of the latest fashions in today’s world.  Especially in the fashion or entertainment industry in shape body is highly demanded. Intake of OEA also aids in building the body as it lowers the fat in your body.

OLEOYLETHANOLAMIDE

THE DOSAGE OF OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA)

Dosage of OEA can be taken in two ways based upon the doctor’s advice:

 

1.OEA took without any other weight reduction supplement

If the OEA capsule is taken without any weight reduction supplement then you can intake 1 OEA capsule of 200mg.

 

2.OEA took with another weight reduction supplement

If the OEA capsule is taken along with another weight reduction supplement then you can intake 1 OEA capsule of 100 mg to 150 mg.

One must intake the OEA capsule thirty minutes before having meals. This will keep you more satiable while you are having the meal and thereby you will end up consuming less quantity of food.

Moreover, you can even increase or decrease the level of your daily dosage of OEA based upon the weight of your body. Suppose, a person who is weighing 150 lb takes in the OEA capsule of 100mg. But if a person weighs 250 lb, he can take in the OEA capsule of 180 mg.

 

USES OF OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA)

Uses of OEA activates in a very strategic manner. Firstly, it increases the gap in time between one meal to the next meal. Secondly, it helps in reducing circadian fluctuations. Thirdly, it is controlled by the available nutrients.

OLEOYLETHANOLAMIDE

THE NATURAL SUPPLEMENTS OF OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA)

OEA has oleic acid. So, those foods which contain oleic acid are a direct and a natural source of OEA. Vegetable oils like olive oil, canola oil, sunflower oil have oleic acid are the natural supplements of OEA. You can even find oleic acid in poultry, cheese, meat, and nut oils are also the natural supplements of OEA. You can even get oleic acid in breast milk and so newborn babies must be breastfed as long as possible.

But the problem is that the ratio of extraction of OEA from natural food is very low. Over on average it measures 15:1, which is not at all sufficient enough to meet the demand of worldwide customers. The extraction of the OEA rate can be increased however expense of doing so will be so high that all will result in futility. Thus, practically it is almost next to impossible to produce mass OEA from natural means.

So, firstly OEA is extracted out of oleic acid. Then it is used to be the forerunner of   N-oleoylphosphatidylethanolamine. The next step involves splitting it by N-                                           acylphosphatidylethanolamine -exacting phospholipase D (PLD) to deliver OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA).

 

THE RAW MATERIAL SUPPLIER OF OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA)

One can purchase an OEA drug from a reputed and proficient drug store located nearby your dwelling place or can even buy it by ordering online. But one has to be very alert in this respect as all the suppliers of this drug might not be genuine.

So, always check the reputation and the proficiency of the online drug stores and for that, it is always advisable to go through the details of the reviews of the experienced purchasers. Be sure about the packaging of the product like whether it is properly sealed or not to avoid any type of contamination which can result in some dangerous issues in the health front.

 

OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA) IN THE FORM OF POWDER

OEA in its original state is not found in the form of tablets or capsules. However, you can buy OEA powder in bulk in the market if required.  This powder form is incorporated in the finished product by regularizing it to 15 % OEA or 50 % OEA oleic acid. The blueprint of Cima OEA is maintained between 90 % to 95 % especially among the purchasers of Europe and the United States.

 

BUY OLEOYLETHANOLAMIDE (OEA) POWDER IN BULK

You can place an online order for bulk purchase of powder or can even buy from reputed local stores. Storage is pretty simple in the case of OEA powder. You need to store it at room temperature. But, it should not come in contact with the moisture or direct sun rays. So, you need to keep it tightly sealed in a cool and dry place.

 

STABILITY

Uses of OEA can help you in many ways! For this reason, highly recommendable to everyone as it has no side effects. It can even induce a healthy lifestyle within your family making all of you grow and glow in shape, style, and with esteem and confidence. Keeping and maintaining your body in shape, especially for those who are a little bit obese, will not only make you feel happy but will also make others feel happy and proud too about you.

OEA will also help you to release out mental stress helping you to create a positive impression in others’ minds. Thus, instead of feeling upset and unhappy, it is high time to take an action and start using OEA and you will be extremely amazed to see its magical powers and you will feel healed and caressed.

 

References:
  1. Pi-Sunyer FX, Aronne LJ, Heshmati HM, Devin J, Rosenstock J. Effect of rimonabant, a cannabinoid-1 receptor blocker, on weight and cardiometabolic risk factors in overweight or obese patients: RIO-North America: a randomized controlled trial. The Journal of the American Medical Association. 2006; 295(7):761–775.
  2. Giuseppe Astarita; Bryan C. Rourke; Johnnie B. Andersen; Jin Fu; Janet H. Kim; Albert F. Bennett; James W. Hicks & Daniele Piomelli (2005-12-22). “Postprandial increase of oleoylethanolamine mobilization in small intestine of the Burmese python (Python molurus)”. Am J Physiol Regul Integr Comp Physiol. 290 (5): R1407–R1412.
  3. Sarro-Ramirez A, Sanchez-Lopez D, Tejeda-Padron A, Frias C, Zaldivar-Rae J, Murillo-Rodriguez E. Brain molecules and appetite: the case of oleoylethanolamide. Central Nervous System Agents in Medicinal Chemistry. 2013;13(1):88–91.

 

Contents