Cofttek-Stipendium - Cofttek-Ergänzungen.

Cofttek-Stipendium

Jeder möchte eine großartige Karriere und eine Ausbildung, die ihm hilft, weit zu kommen. Viele Menschen müssen jedoch Jahr für Jahr ihre Karriere- und Bildungsziele aufgeben. Cofttek weiß, wie wichtig eine angemessene Ausbildung ist, und deshalb helfen wir unseren Lesern mit unseren Bewertungen und Empfehlungen, sich über Nahrungsergänzungsmittel zu informieren.

Unser Cofttek-Stipendium ist eine neue Aktion, auf die wir sehr stolz sind. Es handelt sich um ein jährliches Stipendium in Höhe von 2000 USD, das Studenten dabei helfen soll, ihre Bildungs- und Karriereträume zu verwirklichen. Dieses Stipendium wird jedes Jahr an einen Studenten vergeben, um die Bildungskosten zu decken. Wir wollen den Stipendienbetrag für das nächste Jahr verdoppeln.

Wie viel kostet das Stipendium?

Dieses Stipendium bietet einem Studenten $ 2000 für Bildungskosten zu bezahlen. Es ist ein Stipendium nur für Studiengebühren und kann überhaupt nicht erneuert werden. Es wird an das Finanzamt geschickt.

Scholarship Förderfähigkeit

Wir suchen einen Studenten, der die von uns angebotenen Mittel wirklich nutzen kann. Absolventen und Studenten können sich bewerben, solange sie Vollzeit an einer Graduiertenschule oder einem akkreditierten College eingeschrieben sind. Der Mindest-GPA (Notendurchschnitt) für die Bewerbung um ein Stipendium beträgt 3.0

Wie Sie sich bewerben können

Sie können sich problemlos für das Stipendium bewerben. Es soll einfach zu qualifizieren und zu beantragen sein. Nur eine begrenzte Anzahl von Studenten kann sich bewerben, und nur ein Student kann gewinnen.

So bewerben Sie sich:

  1. Schreiben Sie zunächst einen Aufsatz mit 500 Wörtern oder mehr über „Die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln ist beliebter denn je“. Sie können einen der Kurse, die Sie abgeschlossen haben, überprüfen und damit detailliert beschreiben, wie Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können. Der Aufsatz muss von eingereicht werden Dezember 31st, 2020.
  2. Sie müssen Ihre Bewerbung an senden [Email protected] Stellen Sie sicher, dass es sich um ein Microsoft Word-Format handelt. Verwenden Sie nur Ihre akademische (edu) E-Mail-Adresse. Wenn Sie den Antrag als PDF oder Google Doc einreichen, wird er nicht akzeptiert.
  3. Das Anmeldeformular sollte folgende Informationen enthalten: Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, den Namen Ihrer Universität und Ihre E-Mail-Adresse.
  4. Der Aufsatz sollte in eigenen Worten verfasst sein und für den Leser von Wert sein.
  5. Jedes Plagiat führt dazu, dass Ihre Einreichung sofort abgelehnt wird.
  6. Geben Sie nur die oben beschriebenen Informationen an.
  7. Ihr Aufsatz wird nach seiner Kreativität, Nachdenklichkeit und seinem Wert beurteilt.
  8. Jede Einreichung wird manuell überprüft und am 15. Januar 2021 wird der Gewinner bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Unsere Datenschutzrichtlinie

Wir stellen sicher, dass keine persönlichen Informationen für Studenten weitergegeben werden und alle persönlichen Informationen nur für den internen Gebrauch aufbewahrt werden. Wir geben keine Studentendaten aus irgendeinem Grund an Dritte weiter, behalten uns jedoch das Recht vor, die uns eingereichten Artikel auf die von uns gewünschte Weise zu verwenden. Wenn Sie einen Artikel bei Cofttek einreichen, geben Sie uns alle Rechte an den Inhalten, einschließlich des Eigentums an diesen Inhalten. Dies gilt unabhängig davon, ob Ihre Einsendung als Gewinner akzeptiert wird oder nicht. Cofttek.com behält sich das Recht vor, alle zur Veröffentlichung eingereichten Arbeiten nach eigenem Ermessen und nach eigenem Ermessen zu verwenden.

Cofttek Scholarship - BUYAAS Anabolic Steroids

Cofttek Scholarship

Everyone wants a great career and an education that will help them to go far. However, many people have to give up on their career and educational goals year after year. Cofttek knows how important a proper education is, and that is why we help to educate our readers on Dietary Supplements with our reviews and recommendations.

Our Cofttek Scholarship is a new promotion that we are very proud to announce. It is a $2000 annual scholarship that is designed to help students achieve their educational and career dreams. This scholarship will be awarded to one student each year to help pay for educational expenses. We are looking to double the amount of the scholarship for next year.

How Much Is the Scholarship for?

This scholarship will provide a student with $2000 to pay for education expenses. It is a tuition-only scholarship and is not renewable at all. It will be sent to the financial office.

Scholarship Eligibility

We are looking for a student who could really use the funds we are offering. Graduate and undergraduate students can apply, so long as they are enrolled full time at a graduate school or at an accredited college. Minimum GPA (Grade Point Average) to apply for a scholarship is 3.0

How You Can Apply

You can easily apply for the scholarship. It is designed to be simple to qualify for and apply for. Only a limited number of students will be able to apply, and only one student will be able to win.

Here is how you apply:

  1. Start by writing an essay of 500 words or more about “Dietary supplement use more popular than ever”. You can review one of the courses you have completed and use that to detail how it will help you improve your skill. The essay will need to be submitted by December 31st, 2020.
  2. You will need to send your application to [email protected] make sure it is in a Microsoft Word format. Use your academic (edu) email address only. If you submit the application in a PDF or Google Doc, it will not be accepted.
  3. The submission form should include the following information: your name, phone number, the name of your university and your email address.
  4. The essay should be written in your own words and should be of value to the reader.
  5. Any plagiarism will result in your submission begin immediately rejected.
  6. Only provide the information that has been detailed above.
  7. Your essay will be judged on its creativity, thoughtfulness and value.
  8. Each submission is manually reviewed and on January 15th, 2021, the winner will be announced and notified by email.

Our Privacy Policy

We make certain that no personal information for students is shared, and all personal information is kept for internal usage only. We do not provide any student details to third parties for any reason, but we do reserve the right to use the articles submitted to us in any way that we wish. If you submit an article to Cofttek, you give us all rights to the content, including ownership of said content. This is true whether your submission is accepted as the winner or not. Cofttek.com reserves the right to use all work submitted to be published as it sees fit and where it is deemed appropriate.