Oleoylethanolamid (OEA) (111-58-0) Hersteller - Cofttek

Oleoylethanolamid (OEA) (111-58-0)

7. April 2020

Oleoylethanolamin (OEA) ist ein natürlich vorkommendes Ethanolamidlipid und ein Kernrezeptor-Peroxisom-Proliferator-aktivierter Rezeptor-α (PPAR-α) -Agonist. Es wird im Dünndarm produziert und hemmt die Nahrungsaufnahme über die PPAR-α-Aktivierung.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel

Video zu Oleoylethanolamid (OEA) (111-58-0)

Oleoylethanolamid (OEA) Specifications

Name: Oleoylethanolamid (OEA)
CAS: 111-58-0
Reinheit 98%
Molekularformel: C
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 59-60 ° C
Chemischer Name: N-Oleoylethanolamid
Synonyme: N-Oleoylethanolamin, N- (Hydroxyethyl) oleamid, N- (cis-9-Octadecenoyl) ethanolamin, OEA
InChI-Schlüssel: SUHOQUVVVLNYQR-MRVPVSSYSA-N
Halbes Leben: N / A
Löslichkeit: Löslich in DMSO, Methanol, Wasser
Lagerzustand: 0 - 4 C für kurze Zeit (Tage bis Wochen) oder -20 C für lange Zeit (Monate)
Anwendung: Oleoylethanolamid (OEA) ist ein natürlicher Metabolit, der in kleinen Mengen im Dünndarm hergestellt wird. OEA hilft bei der Regulierung von Hunger, Gewicht, Körperfett und Cholesterin, indem es an einen Rezeptor bindet, der als PPAR-Alpha (Peroxisom-Proliferator-aktivierter Rezeptor Alpha) bekannt ist.
Aussehen: weißes Puder

Was ist Oleoylethanolamid (OEA) CAS 111-58-0?

Oleoylethanolamin (OEA) ist ein natürlich vorkommendes Ethanolamidlipid und ein durch Peroxisom-Proliferator-aktivierter Rezeptor-α (PPAR-α) -Agonist. Es wird im Dünndarm produziert und hemmt die Nahrungsaufnahme durch PPAR-α-Aktivierung. OEA aktiviert auch GPR119, ein bioaktives Lipid mit hypophagischen und Anti-Adipositas-Wirkungen.

Vorteile von Oleoylethanolamid (OEA) CAS 111-58-0

Oleoylethanolamid (OEA) ist ein natürlicher Metabolit, der in geringen Mengen in Ihrem Dünndarm gebildet wird. OEA hilft bei der Regulierung von Hunger, Gewicht, Körperfett und Cholesterin, indem es an einen Rezeptor bindet, der als PPAR-Alpha (Peroxisome Proliferator Activated Rezeptor Alpha) bekannt ist. Im Wesentlichen erhöht OEA den Stoffwechsel von Körperfett und sagt Ihrem Gehirn, dass Sie voll sind und es Zeit ist, mit dem Essen aufzuhören. Es ist auch bekannt, dass die OEA den Kalorienverbrauch, der nicht mit dem Training zusammenhängt, erhöht.

Oleoylethanolamid (OEA) CAS 111-58-0 Wirkmechanismus?

Oleoylethanolamid (OEA) wird im proximalen Dünndarm aus aus der Nahrung stammender Ölsäure wie Olivenöl synthetisiert und mobilisiert. Eine fettreiche Ernährung kann die OEA-Produktion im Darm hemmen. OEA reduziert die Nahrungsaufnahme durch Aktivierung homöostatischer Oxytocin- und Histamin-Gehirnschaltungen sowie hedonischer Dopaminwege. Es gibt Hinweise darauf, dass OEA auch die Signalübertragung des hedonischen Cannabinoidrezeptors 1 (CB1R) abschwächen kann, dessen Aktivierung mit einer erhöhten Nahrungsaufnahme verbunden ist. OEA reduziert den Lipidtransport in Adipozyten, um die Fettmasse zu verringern. Eine weitere Aufklärung der Auswirkungen von OEA auf die Nahrungsaufnahme und den Lipidstoffwechsel wird bei der Bestimmung physiologischer Mechanismen helfen, die gezielt zur Entwicklung wirksamerer Adipositas-Therapien eingesetzt werden können.

Oleoylethanolamid (OEA) ist ein Agonist des Peroxisom-Proliferator-aktivierten Rezeptors-α (PPAR-α). N-Oleoylethanolamid erzeugt ein Darmsignal, das die zentrale Dopaminaktivität stimuliert und eine Verbindung zwischen kalorisch-homöostatischen und hedonisch-homöostatischen Reglern herstellt. Oleoylethanolamid wurde als molekularer Mechanismus für den Erfolg des Magenbypasses in Betracht gezogen. N-Oleoylethanolamid ist ein selektiver GPR55-Agonist.

Oleoylethanolamid (OEA) CAS 111-58-0 Anwendung:

Oleoylethanolamid (OEA) aktiviert das sogenannte PPAR und steigert gleichzeitig die Fettverbrennung und verringert die Fettspeicherung. Wenn Sie essen, steigt der OEA-Spiegel und Ihr Appetit nimmt ab, wenn die sensorischen Nerven, die mit Ihrem Gehirn verbunden sind, Ihnen mitteilen, dass Sie voll sind. PPAR-α ist eine Gruppe von ligandenaktivierten Kernrezeptoren, die an der Genexpression des Lipidstoffwechsels und der Energiehomöostasewege beteiligt sind.

Oleoylethanolamid (OEA) Pulver zu verkaufen(Bezugsquellen für Oleoylethanolamid (OEA) -Pulver in loser Schüttung)

Unser Unternehmen unterhält langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, da wir uns auf den Kundenservice und die Bereitstellung großartiger Produkte konzentrieren. Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, können wir die Bestellungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere schnelle Vorlaufzeit bei Bestellungen garantiert, dass Sie unser Produkt pünktlich probieren können. Wir konzentrieren uns auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Servicefragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren ein professioneller Oleoylethanolamid (OEA) -Pulverlieferant, liefern Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und unser Produkt ist von höchster Qualität und wird strengen, unabhängigen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es weltweit sicher ist.

Referenzen

  1. Gaetani S., Oveisi F., Piomelli D. (2003). "Modulation des Mahlzeitmusters bei der Ratte durch den magersüchtigen Lipidmediator Oleoylethanolamin". Neuropsychopharmakologie. 28 (7): 1311–6. doi: 10.1038 / sj.npp.1300166. PMID 12700681.
  2. Lo Verme J., Gaetani S., Fu J., Oveisi F., Burton K., Piomelli D. (2005). "Regulierung der Nahrungsaufnahme durch Oleoylethanolamin". Zelle. Mol. Life Sci. 62 (6): 708–16. doi: 10.1007 / s00018-004-4494-0. PMID 15770421.
  3. Gaetani S., Kaye WH, Cuomo V., Piomelli D. (September 2008). "Die Rolle von Endocannabinoiden und ihren Analoga bei Fettleibigkeit und Essstörungen". Eat Weight Disord. 13 (3): e42–8. PMID 19011363.

Oleoylethanolamide (OEA) (111-58-0) Manufacturer - Cofttek

Oleoylethanolamide (OEA) (111-58-0)

April 7, 2020

Oleoylethanolamine (OEA) is a naturally occurring ethanolamide lipid and a nuclear receptor peroxisome proliferator-activated receptor-α (PPAR-α) agonist. It is produced in the small intestine and inhibits food intake via PPAR-α activation.

 


Status: In Mass Production
Unit: 1kg/bag, 25kg/Drum

Oleoylethanolamide (OEA) (111-58-0) video

 

Oleoylethanolamide (OEA) Specifications

Name: Oleoylethanolamide (OEA)
CAS: 111-58-0
Purity 98%
Molecular Formula: C20H39NO2
Molecular Weight: 325.53 g/mol
Melt Point: 59–60 °C
Chemical name: N-Oleoylethanolamide
Synonyms: N-Oleoylethanolamine, N-(Hydroxyethyl)oleamide, N-(cis-9-Octadecenoyl)ethanolamine, OEA
InChI Key: SUHOQUVVVLNYQR-MRVPVSSYSA-N
Half Life: N/A
Solubility: Soluble in DMSO, Methanol, Water
Storage Condition: 0 – 4 C for short term (days to weeks), or -20 C for long term (months)
Application: Oleoylethanolamide (OEA) is a natural metabolite that is made in small amounts in your small intestine. OEA helps regulate hunger, weight, body fat and cholesterol by binding to a receptor known as PPAR-Alpha (Peroxisome proliferator-activated receptor alpha).
Appearance: White powder

 

What is Oleoylethanolamide (OEA) CAS 111-58-0?

Oleoylethanolamine (OEA) is a naturally occurring ethanolamide lipid and a nuclear receptor peroxisome proliferator-activated receptor-α (PPAR-α) agonist. It is produced in the small intestine and inhibits food intake via PPAR-α activation. OEA also activates GPR119, a bioactive lipid with hypophagic and anti-obesity effects.

 

Oleoylethanolamide (OEA) CAS 111-58-0 benefits

Oleoylethanolamide (OEA) is a natural metabolite that is made in small amounts in your small intestine. OEA helps regulate hunger, weight, body fat and cholesterol by binding to a receptor known as PPAR-Alpha (Peroxisome proliferator-activated receptor alpha). In essence, OEA increases the metabolism of body fat and tells your brain that you are full and it’s time to stop eating. OEA is also known to increase non-exercise related calorie expenditure.

 

Oleoylethanolamide (OEA) CAS 111-58-0 Mechanism Of Action?

Oleoylethanolamide (OEA) is synthesized and mobilized in the proximal small intestine from diet-derived oleic acid, such as olive oils. High-fat diet can inhibit OEA production in the intestine. OEA reduces food intake by activating homeostatic oxytocin and histamine brain circuitry as well as hedonic dopamine pathways. There is evidence that OEA may also attenuate hedonic cannabinoid receptor 1 (CB1R) signaling, the activation of which is associated with increased food intake. OEA reduces lipid transport into adipocytes to decrease fat mass. Further elucidation of the effects of OEA on food intake and lipid metabolism will aid in the determination of physiological mechanisms that can be targeted to develop more effective obesity therapies.

Oleoylethanolamide (OEA) is an agonist of peroxisome proliferator-activated receptor-α (PPAR-​α). N-​Oleoylethanolamide generates an intestinal signal that stimulates central dopamine activity establishing a link between caloric-​homeostatic and hedonic-​homeostatic controllers. Oleoylethanolamide has been implicated as the molecular mechanism associated with gastric bypass success. N-​Oleoylethanolamide is a selective GPR55 agonist.

 

Oleoylethanolamide (OEA) CAS 111-58-0 Application

Oleoylethanolamide (OEA) works to activate something called PPAR and simultaneously ramps up fat-burning and decreases fat storage. When you eat, OEA levels increase and your appetite decreases when the sensory nerves that link to your brain tell it that you’re full. PPAR-α is a group of ligand-activated nuclear receptor that involved in the gene expression of lipid metabolism and energyhomeostasis pathways.

 

Oleoylethanolamide (OEA) powder for sale(Where to Buy Oleoylethanolamide (OEA) powder in bulk)

Our company enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our product, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting our product on-time. We also focus on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

We are an professional Oleoylethanolamide (OEA) powder supplier for several years, we supply products with competitive price, and our product is of the highest quality and undergoes strict, independent testing to ensure that it is safe for consumption around the world.

 

References

  1. Gaetani S, Oveisi F, Piomelli D (2003). “Modulation of meal pattern in the rat by the anorexic lipid mediator oleoylethanolamine”. Neuropsychopharmacology. 28 (7): 1311–6. doi:10.1038/sj.npp.1300166. PMID 12700681.
  2. Lo Verme J, Gaetani S, Fu J, Oveisi F, Burton K, Piomelli D (2005). “Regulation of food intake by oleoylethanolamine”. Cell. Mol. Life Sci. 62 (6): 708–16. doi:10.1007/s00018-004-4494-0. PMID 15770421.
  3. Gaetani S, Kaye WH, Cuomo V, Piomelli D (September 2008). “Role of endocannabinoids and their analogues in obesity and eating disorders”. Eat Weight Disord. 13 (3): e42–8. PMID 19011363.